Sicherung Lumia 640

Helfe beim Thema Sicherung Lumia 640 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Lumia 640. Bei mir funktioniert die Datensicherung nicht mehr. Sie läuft bis 97% und bricht dann ab. Keine Verbindung zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JudithSell, 3. Dezember 2017.

  1. JudithSell
    JudithSell Gast

    Sicherung Lumia 640


    Hallo,



    ich habe ein Lumia 640. Bei mir funktioniert die Datensicherung nicht mehr. Sie läuft bis 97% und bricht dann ab. Keine Verbindung zu Onedrive, bitte Aktualisieren sie ihr Handy und versuchen es dann erneut.

    Kann mir bitte jemand helfen?


    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Sicherung Lumia 640

Die Seite wird geladen...

Sicherung Lumia 640 - Ähnliche Themen - Sicherung Lumia 640

Forum Datum

Sicherung Lumia 930

Sicherung Lumia 930: Mein Lumia 930 kann keinen Kontakt mehr zum Rechner herstelln. Kann ich das jetzt direkt auf das 950 überspielen? Wenn ja wie und was genau? Danke Thomas

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2017

Lumia 640

Lumia 640: Habe ein Nokia 640 mit Windows 8.1. Würde gern wissen, ob bei diesem Gerät die Möglichkeit besteht ein UKW-Radio zu nutzen. mfg Dieter Sohnrey Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2017

Lumia 640

Lumia 640: Hallo, betr.Lumia 640 mit Outlook Fehlercode 8600C13,kann keine Mail senden aber empfangen. Die Tastenkombi Lautstärker minus mit Ausschaltertaste 10 sec. halten habe ich schon versucht , ohne Erfolg. Wer kann helfen.... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2017

Wie kann ich beim Model: Lumia 640 (RM-1077) eine Sicherung durchführen?

Wie kann ich beim Model: Lumia 640 (RM-1077) eine Sicherung durchführen?: Wie kann ich beim Model: RM- 1077 eine Sicherung durchführen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2016

Sicherung Lumia 950

Sicherung Lumia 950: Hallo, aufgrund des letzten Updates konnte Microsoft nicht mehr starten. Nun ist das Handy zur Reparatur eingeschickt. Nach heutiger Mitteilung von denen kann keine Sicherung vorgenommen werden. Sind nun alle Daten (wie zb Fotos) weg oder kann man diese wiederherstellen? Ich hatte...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2016

Lumia Sicherung

Lumia Sicherung: Mein Lumia hat mich aufgefordert, eine Sicherung durchzuführen. Wenn ich das machen will, kommt nach 97% Sicherung die Meldung: "Für die Sicherunbg kann keine Verbindung zu OneDrive hergestellt werden. Aktualisieren Sie ihr Handy, un versuchen Sie es dann erneut. Habe nun nach neuen...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Sicherung Lumia 640

Sicherung Lumia 640: Ich habe ein Lumia 640 und da kann ich eine auf Werk zurück stellung machen. Ist es möglich, das ich auf Micro SD auch sowas machen kann? Oder werd ich von MS gezwungen den Online Speicher zu benutzen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

Lumia 640 XL - Daten aus einer Sicherung wiederherstellen

Lumia 640 XL - Daten aus einer Sicherung wiederherstellen: Hallo, ich habe da versehentlich ein Konto gelöscht und möchte dies aus einer aktuellen Sicherung wiederherstellen. Wo findet man eine Anleitung dazu? Danke für jede Hilfe! Juergen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

Sicherung Lumia 640 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden