Sicherung Lumia 930

Helfe beim Thema Sicherung Lumia 930 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Mein Lumia 930 kann keinen Kontakt mehr zum Rechner herstelln. Kann ich das jetzt direkt auf das 950 überspielen? Wenn ja wie und was genau? Danke Thomas Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Thomas67, 2. Juni 2017.

  1. Thomas67
    Thomas67 Neu hier
    Registriert seit:
    2. Juni 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Sicherung Lumia 930


    Mein Lumia 930 kann keinen Kontakt mehr zum Rechner herstelln.
    Kann ich das jetzt direkt auf das 950 überspielen? Wenn ja wie und was genau?

    Danke Thomas
     
    #1 Thomas67, 2. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Sicherung Lumia 930

Die Seite wird geladen...

Sicherung Lumia 930 - Ähnliche Themen - Sicherung Lumia 930

Forum Datum

Lumia 930

Lumia 930: Hallo zusammen, bekanntes Problem, Handy Lumia 925 kaputt, brauch Neues. Um bestehende Outlookdaten weiterhin unkompliziert mit Zweit-Handy und PC synchronisieren zu können, kaufe ich nochmal ein Lumia. Mir ist klar, dass das nur begrenzter Zeitgewinn ist. Irgendwann ist es ganz aus mit...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2019

Sicherung fehlgeschlagen Lumia 930 mit W8.1 - Es konnte keine Verbindung zu OneDrive...

Sicherung fehlgeschlagen Lumia 930 mit W8.1 - Es konnte keine Verbindung zu OneDrive...: <p>Seit einiger Zeit habe ich keine M&ouml;glichkeit mehr meine App Einstellungen zu sichern.</p><p></p><p>Es erscheint am Ende des Sicherungsvorgangs die Meldung das OneDrive nicht erreichbar ist und noch bitte f&uuml;hren sie die Aktuallisierungen durch. </p><p>Welche Aktuallisierung...

Windows 10 Mobile 19. November 2017

Lumia 930

Lumia 930: Hallo, ich habe gerade mein Lumia 930 per Windows Device Recoovery Tool zurückgesetzt weil bei der Windows 10 Insider Version ein paar Kleinigkeiten nicht rund liefen. Jetzt habe ich es im Auslieferungszustand nun ist es nicht mehr möglich mein Hotmail Konto einzurichten, ständig kommt "...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Sicherung Lumia 930. WP 8.1

Sicherung Lumia 930. WP 8.1: Hallo Community-Team, Ich habe ein Lumia 930. WP 8.1 seit ca. 1,5 Jahren. Wie und wo kann ich nach einer Handy- Sicherung sehen, was alles von meinem Handy gesichert wurde. Wie bekomme ich nach einem Hard- Reset die ganzen Daten ( Kalender, Kontakte usw.) wieder auf mein Handy? Wie mache ich...

Windows 10 Mobile 20. September 2016

WhatsApp Sicherung beim Lumia 930

WhatsApp Sicherung beim Lumia 930: Moin, wie sicher ich das Backup von WhatsApp beim Lumia 930 ohne Speicherkarte? Über GoogleDrive geht auch nicht..... Brauche dringend Hilfe Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

Lumia Sicherung

Lumia Sicherung: Mein Lumia hat mich aufgefordert, eine Sicherung durchzuführen. Wenn ich das machen will, kommt nach 97% Sicherung die Meldung: "Für die Sicherunbg kann keine Verbindung zu OneDrive hergestellt werden. Aktualisieren Sie ihr Handy, un versuchen Sie es dann erneut. Habe nun nach neuen...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Lumia 930

Lumia 930: wo telle ich ein, ob meine Rufnummer übertragen wird oder nicht? für eine Antwort danke ich. GRJ Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Sicherung Lumia 930. WP 8.1

Sicherung Lumia 930. WP 8.1: Sicherung Lumia 930. WP 8.1 Erinnerung zum Sichern. Sichert aber nur bis 97%, und beendet dann? Meldung "Beim Sichern Ihrer Einstellungen ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut". Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Sicherung Lumia 930 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden