Sicherung schlägt fehl

Helfe beim Thema Sicherung schlägt fehl in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Ich habe ein Lumia 830. Seit ein paar Tagen habe ich festgestellt, dass die Sicherungen nicht mehr erstellt werden. Auch manuell wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Alexander_15, 21. Mai 2016.

  1. Alexander_15
    Alexander_15 Gast

    Sicherung schlägt fehl


    Hallo Zusammen


    Ich habe ein Lumia 830. Seit ein paar Tagen habe ich festgestellt, dass die Sicherungen nicht mehr erstellt werden. Auch manuell wird die Sicherung nicht fertiggestellt. Folgende Fehlermeldung erscheint: Für die Sicherung kann keine Verbindung zu OneDrive hergestellt werden. Aktualisieren Sie Ihr Handy, und versuchen Sie es dann erneut.


    Installiert ist Windows Phone 8.1 Update 2 (8.10.15148.160). Habe bereits im Internet nach Lösungen gesucht. Ich habe die Sicherung auf OneDrive gelöscht und manuell gestartet. Erscheint die obige Fehlermeldung. Dann habe ich alle Apps auf der Startseite angeheftet. Während der Sicherung habe ich geschaut, ob eine App ausgegraut bleibt. Ich sehe nur, dass einige Apps nacheinander kurz ausgegraut werden, dann sind diese wieder normal. Wenn die Sicherung bei 96% hängt, ist keine App ausgegraut. Somit habe ich ein Problem zu erkennen, welche App ein Problem darstellen könnte.


    Kann mir jemand ein Tipp geben, was ich sonst noch tun kann, damit die Sicherungen wieder funktionieren?


    Vielen Dank.


    Gruss

    Alexander

    Weiterlesen...
     
    #1 Alexander_15, 21. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Sicherung schlägt fehl

Die Seite wird geladen...

Sicherung schlägt fehl - Ähnliche Themen - Sicherung schlägt fehl

Forum Datum

Windows Sicherung schlägt fehl: Fehlercode 0x81000033

Windows Sicherung schlägt fehl: Fehlercode 0x81000033: bei mir bricht die Windows Sicherung ca. nach 40% ab. Gibt es hier eine einfache, aktuelle Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2023

Rückspielen einer Reg-Sicherung bei Window 10 schlägt fehl

Rückspielen einer Reg-Sicherung bei Window 10 schlägt fehl: Hallo und guten Morgen, ich habe jahrelang unter Windows XP und 7 Reg-Sicherungen manuell vorgenommen. Dabei ging es vorrangig um die Outlook-Konten, Programmeinstellungen und bspw. die Anzeige der Laufwerkbuchstaben vor der Bezeichnung. Nach dem Neuaufsetzen meiner Rechners brauchte ich dann...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Windows 10: Sicherung schlägt fehl, NAS wird als virtuelle Festplatte eingestuft

Windows 10: Sicherung schlägt fehl, NAS wird als virtuelle Festplatte eingestuft: Unter Windows 10 schlägt die Datensicherung fehl. Diese stuft das NAS als virtuelle Festplatte ein. Siehe Screenshot: [ATTACH] Windows sowie die entsprechende Festplatte des NAS laufen auf real existierender Hardware ohne Komprimierung, ohne Verschlüsselung und sind auch nicht als...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

In place schlägt fehl

In place schlägt fehl: Hi, ich habe folgendes Anfangsproblem: Windows Update findet keine Updates mehr Daraufhin versuchte ich es mit der Problembehandlung von Windows Updates, sowohl die integrierte wie auch die herunterzuladende. Beide fanden Fehler, korregierten ein paar, doch geholfen hatte es nichts......

Windows 10 Support 8. März 2018

Windows 10 Sicherung schlägt fehl

Windows 10 Sicherung schlägt fehl: Hallo zusammen, Kann mir jemand zum Thema "Windows-Sicherung" weiterhelfen? OS: Windows 10 Pro QNAP NAS Server Möchte Laufwerk C auf NAS sichern. Habe die Pfade eingerichtet. Alles ganz normal. Wenn ich aber die Sicherung durchlaufen lassen will, dann schlägt die Sicherung immer...

Windows 10 Allgemeines 23. Dezember 2017

Sicherung Lumia 920 schlägt fehl (seit 5 Monaten)

Sicherung Lumia 920 schlägt fehl (seit 5 Monaten): Liebe Community, ich nutze seit 5 Monaten ein zweites Lumia 920 mit meinem Outlook-Account. Das 'ältere'/erste Lumia 920 nutze ich fast nur noch im Flugmodus oder maximal im W-Lan, und die Sicherung ist ausgeschaltet, da ich es nur noch zuhause für ein paar Sachen nutze, wofür ich keine...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2017

Speichern schlägt fehl

Speichern schlägt fehl: Hallo, Ich möchte Fragen wieso ich keine Dateien speichern kann, immer wenn ich ein Dokument speichern will (zB. die von Excel,Powerpoint oder Bilder) taucht plötzlich die Meldung: Keine weiteren Dateien vorhanden, obwohl ich genug Speicherplatz hab [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2016

sfc schlägt fehl

sfc schlägt fehl: Hallo Community, habe letztens mal mit dem sfc command die Integrität der Windows Dateien geprüft und einige Verletzungen festgestellt. Habe dann natürlich mit /SCANNOW versucht diese Fehler wieder auszubügeln. Nun ja, ich wäre nicht hier, wenn es geklappt hätte. Es bleibt immer bei ~41%...

Windows 10 Support 21. November 2015

Sicherung schlägt fehl [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden