Sicherung schließt nicht erfolgreich ab, Sicherungs Einstellungen Ändern, wie ?

Helfe beim Thema Sicherung schließt nicht erfolgreich ab, Sicherungs Einstellungen Ändern, wie ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, die Sicherung schliesst dauernd " nicht erfolgreich" ab, Sicherungs Einstellungen ändern heist es , medium ist schreibgeschützt, ich weis aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IngomarHelmschrott, 3. Februar 2019.

  1. IngomarHelmschrott
    IngomarHelmschrott Gast

    Sicherung schließt nicht erfolgreich ab, Sicherungs Einstellungen Ändern, wie ?


    Hallo, die Sicherung schliesst dauernd " nicht erfolgreich" ab, Sicherungs Einstellungen ändern heist es , medium ist schreibgeschützt, ich weis aber nicht wo ich ich es ändern soll. Könnt Ihr mir helfen ?

    Weiterlesen...
     
    #1 IngomarHelmschrott, 3. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Um welche Sicherung handelt es sich denn? Win 7? Was machst du genau? Systemabbild oder nur Daten?

    Schau hier:

    Sicherung schließt nicht erfolgreich ab, Sicherungs Einstellungen Ändern, wie ?
     
Thema:

Sicherung schließt nicht erfolgreich ab, Sicherungs Einstellungen Ändern, wie ?

Die Seite wird geladen...

Sicherung schließt nicht erfolgreich ab, Sicherungs Einstellungen Ändern, wie ? - Ähnliche Themen - Sicherung schließt erfolgreich

Forum Datum

Sicherung

Sicherung: Probleme bei Sicherung ,0x80070002 Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2019

Sicherung

Sicherung: Windows 10 Bei sicherung windows 7 benutzen error 0x80070002 ???????????????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2019

Meldung zu nicht erfolgreichen Sicherungen

Meldung zu nicht erfolgreichen Sicherungen: Guten Tag, wie kann ich Windows dazu bewegen, mir mitzuteilen, wenn die Sicherung (Dateiversionsverlauf) nicht wie geplant durchgeführt werden konnte - weil z.B. der externe Datenträger nicht angesteckt war? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Sicherung

Sicherung: Hallo! Ich habe gerade die Preview 17115.1 erhalten und dann habe ich auch wieder eine Sicherung und ein Abbild erstellt, eben das ganze Programm. Dabei ist mir aber der Gedanke gekommen, weil die Sicherung auf einer externen Festplatte ist, aber eben auch andere Dateien von mir. Wäre es...

Windows 10 Insider 6. März 2018

Sicherung nicht möglich

Sicherung nicht möglich: Hallo Forum. seit mehren Wochen bekomme ich regelmäßig die Meldung ich solle mein Sicherungseinstellungen überprüfen. Ich ignoriere die Meldung schon seit Monaten, weil der Versuch eine Sicherung auszuführen nach kurzer Zeit mit der Fehlermeldung: "Sicherung wurde nicht ausgeführt,...

Windows 10 Allgemeines 13. September 2017

Windows - Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen

Windows - Sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen: Mein Gerät ist ein Dell Inspiron 1720 mit Windows 10 Home, Version 1607 Nach der Sicherung erscheint die folgende Meldung: Windows-Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateien wurden jedoch übersprungen. Backup Files 2017-04-05 180005_error.log-Editor...

Windows 10 Support 6. April 2017

Sicherung

Sicherung: Sicherung mit Datum Verlauf kann nicht eingeschalten werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Sicherung

Sicherung: Nach erfolgreichem und weitgehend problemlosen Upgrate von 7 auf 10 will ich eine Datensicherung machen: Systemherstellung - System und Sicherheit - Sichern und Wiederherstellen(Windows 7) ????? Ich will aber Windows 10 und meine wichtigen Daten sichern!! Kann mir jemand sagen, was das "Windows...

Windows 10 Support 5. Februar 2016

Sicherung schließt nicht erfolgreich ab, Sicherungs Einstellungen Ändern, wie ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. einige dateien wurden beim sichernübersprungen

    ,
  2. die sicherung wurde abgeschlossen einige datren übersprungen

    ,
  3. windowssicherung schliesst nicht ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden