Sicherung umbenennen oder kopieren

Helfe beim Thema Sicherung umbenennen oder kopieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Experten, ich habe ein Lumia 640 Dual-Sim LTE und habe alles schön eingerichtet und gesichert. Ist ein schönes Gerät. Nun habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Kaete51, 17. Juni 2016.

  1. Kaete51
    Kaete51 Gast

    Sicherung umbenennen oder kopieren


    Hallo liebe Experten,

    ich habe ein Lumia 640 Dual-Sim LTE und habe alles schön

    eingerichtet und gesichert. Ist ein schönes Gerät.

    Nun habe ich gesehen, dass die alte Sicherung bei der nächsten

    überschrieben wird. Kann man da nichts dran ändern?

    Also die alte Sicherung für Notfälle kopieren. Kann ja bei der

    neuen Sicherung was schiefgelaufen sein.

    Viele Grüße

    Kaete

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Sicherung umbenennen oder kopieren

Die Seite wird geladen...

Sicherung umbenennen oder kopieren - Ähnliche Themen - Sicherung umbenennen kopieren

Forum Datum

Ordner trotz sicherung kopieren?

Ordner trotz sicherung kopieren?: Hey Ich habe eine große Welt auf der Minecraft Bedrock Windows 10 Edition. Ich möchte diese gerne auf einen USB Stick kopieren um sie zu sichern. Allerdings steht beim Kopieren ,,Die Organisation lässt dies nicht zu" Wie kann ich das umgehen? Soll in der Bedrock Edition nicht selten sein das man...

Windows 10 Support 26. September 2022

Ordner umbenennen

Ordner umbenennen: Windows10: Ordner umbenennen funktioniert nicht, es erscheint Anzeige "Datei nicht gefunden", es bleibt immer nur "Neuer Ordner" Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2019

Kopieren

Kopieren: Das kopieren von Dateien auf externem Laufwerk auf Festplatte C meines PC funktioniert nicht. Was muss ich tun?

Windows 10 Allgemeines 1. April 2019

Kopieren

Kopieren: Kopieren Kann seit wenigen Tagen nichts mehr koppieren! Was muß geschehen? Eine kurze Mitteilung war:"Sie können nicht mehr..... benutzen Sie die Taste Strg + V

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2019

Umbenennen von Ordnern

Umbenennen von Ordnern: Nach dem letzten update von Windows 10 kann ich keine Ordner mehr umbenennen. Fehlermeldung. Die Datei wird von einem anderen Programm festgehalten

Windows 10 Allgemeines 24. März 2018

Kann ich Apps umbenennen?

Kann ich Apps umbenennen?: Eigentlich selbsterklärend, meine Frage. Mich stört es, wenn ich eine App aufrufen möchte, aber nicht mehr genau weiß, wie der Programmierer sein Werk nannte. Beispielsweise heißt meine Einkaufsliste "Sovialist2go". Eine absolut erkennbare Bezeichnung.:mad: Und da ich nun einmal nicht ALLE...

Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2017

Netzwerk umbenennen und Netzwerkadapter umbenennen. Wie kann man den Namen und die...

Netzwerk umbenennen und Netzwerkadapter umbenennen. Wie kann man den Namen und die...: Hallo Zusammen, ich habe auf meinem Windows Rechner folgendes Problem: Erstmal die harten Fakten: HP Envy 17-j014eg mit Windows 10 (Version 1607) alle Updates installiert. Virenscanner AVG Ultimate. So nun zu meinem Problem. In meinem Netzwerkverbindungen hat sich irgendetwas geändert und...

Windows 10 Support 30. August 2016

Ordner umbenennen

Ordner umbenennen: Habe von Windows 8.1 auf Windows 10 gewechselt. Nun kann ich die Ordner nicht mehr umbenennen. Wenn ich mit der rechten Maustaste "umbenennen" wähle, bleibt es nur kurz bis ein paar Sekunden und fällt wieder zurück. Wenn ich eine z.B. den Bilderordner offen habe, der mehr als eine Seite...

Windows 10 Support 2. April 2016

Sicherung umbenennen oder kopieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. darf man datensicherung systemabbild umbenennen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden