Sicherung unter Windows mobile 10

Helfe beim Thema Sicherung unter Windows mobile 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi, habe ein Lumia 930 mit Update auf Windows 10. Jetzt habe ich mir aktuell das Lumia950 gekauft und muss/will meine Apps usw. auf dem alten Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarcErhard, 7. Oktober 2016.

  1. MarcErhard
    MarcErhard Gast

    Sicherung unter Windows mobile 10


    Hi,


    habe ein Lumia 930 mit Update auf Windows 10.

    Jetzt habe ich mir aktuell das Lumia950 gekauft und muss/will

    meine Apps usw. auf dem alten Gerät sichern, damit diese mir auf dem neuen 950er

    wieder zur Verfügung stehen.


    Wie mache ich das???


    Danke für eure Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcErhard, 7. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Sicherung unter Windows mobile 10

Die Seite wird geladen...

Sicherung unter Windows mobile 10 - Ähnliche Themen - Sicherung mobile

Forum Datum

Fehlende Ordner nach letzter Dateiversionsverlauf Sicherung

Fehlende Ordner nach letzter Dateiversionsverlauf Sicherung: Die Sicherung über den Dateiversionsverlauf ist nicht mehr zuverlässig vollständig was ich aus Benutzersicht für katastrophal halte, weil man diesen Umstand dann erst im Notfall bemerkt wenn man verloren gegangene Dateien wiederherstellen möchte. Wie im folgenden Screenshot ersichtlich wurde am...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

Windows 10 Sicherung Fehler 0x80070015

Windows 10 Sicherung Fehler 0x80070015: Hallo, habe seit ca. 3 Monaten das Problem daß die Sicherung nach 15 Sek. die Fehlermeldung bringt.Habe schon verschiedene Virenscanner versucht oder ganz ohne aber leider keine Erfolg.Die Einträge im Netzt sind alle schon sehr alt un hier wird von Softwareupdate usw... geschriebn.Kann mir...

Windows 10 Support 24. Februar 2024

Windows Sicherung neu starten

Windows Sicherung neu starten: Die Windows Sicherung zeigt mir an, dass die Apps nur teilweise gesichert wurden und die Ordern gar nicht. Deswegen ist es doch logisch, dass ich die Sicherung neu starten möchte. Wo kann ich das tun? Aus dem Windows-Sicherung-Fenster heraus jedenfalls nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2023

Sicherung beim Lumia 950XL geht seit dem "System-Update von Win-10-Mobile Build...

Sicherung beim Lumia 950XL geht seit dem "System-Update von Win-10-Mobile Build...: Wollte nach dem Update meine Systemeinstellungen sichern aber das geht nicht mehr. Bei der Sicherung steht unter weitere Optionen vorab: Ihre Daten wurden noch nicht gesichert, obwohl alles für die automatische Sicherung eingeschaltet ist. Nach dem Start der Sicherung kommt nach einigen Sec....

Windows 10 Mobile 26. Januar 2018

Wiederherstellen aus Sicherung von Windows 10 mobile

Wiederherstellen aus Sicherung von Windows 10 mobile: Hallo zusammen, meine Frage / Problem bezieht sich auf die Wiederherstellung meines Microsoft Lumias 650 aus einer Sicherung in OneDrive. Ich habe ein neues Lumia 650 erhalten, hatte vorher ein 640, beide Telefone laufen mit Windows 10 mobile in der aktuellsten verfügbaren Version. Ich habe...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2017

Win 10 Mobile Sicherung auf Lumia 950 wiederherstellen

Win 10 Mobile Sicherung auf Lumia 950 wiederherstellen: Ich habe heute ein neues Lumia 950 erhalten. Geräte-Setup durchgeführt, mit dem Microsoft-Konto angemeldet, dann sieht man am oberen Rand für einige Sekunden "Sicherungen werden gesucht..." aber schlussendlich werden die Sicherungen (Apps, Einstellungen...) meines bisherigen Lumia 930 nicht...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Win 10 Mobile Sicherung auf Lumia 950 wiederherstellen

Win 10 Mobile Sicherung auf Lumia 950 wiederherstellen: Ich habe heute ein neues Lumia 950 erhalten. Geräte-Setup durchgeführt, mit dem Microsoft-Konto angemeldet, dann sieht man am oberen Rand für einige Sekunden "Sicherungen werden gesucht..." aber schlussendlich werden die Sicherungen (Apps, Einstellungen...) meines bisherigen Lumia 930 nicht...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Wiederherstellung von Sicherung aus der Cloud Lumia 950 Windows 10 Mobile

Wiederherstellung von Sicherung aus der Cloud Lumia 950 Windows 10 Mobile: Hallo zusammen, wahrscheinlich wurde die Frage schon des Öfteren gestellt. Ist es irgendwie möglich, die Wiederherstellung aus der Cloud auch ohne ein komplettes zurücksetzen des Telefons zu starten ? Weil jedes mal das Handy Komplett zurückzusetzen ist irgendwie doof. Wenn Ihr da Tipps...

Windows 10 Mobile 29. Juni 2016

Sicherung unter Windows mobile 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden