Sicherung von Daten

Helfe beim Thema Sicherung von Daten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach der heute durchgeführten Sicherung habe ich folgende Fehlermeldung erhalten, dieses lautet wie folgt: "Beim Sichern der Datei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Der alte Calenberger, 7. Februar 2016.

  1. Der alte Calenberger
    Der alte Calenberger Gast

    Sicherung von Daten


    Hallo,


    nach der heute durchgeführten Sicherung habe ich folgende Fehlermeldung erhalten, dieses lautet wie folgt:


    "Beim Sichern der Datei "C:\Users\Ernesto\GMX MediaCenter" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002))" sowie


    "Beim Sichern der Datei "C:\Windows\System32\config\systemprofile\OneDrive" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Das System kann die angegebene Datei nicht finden. (0x80070002))"


    Wie kann ich diese Fehler beheben?


    Gruß Der alte Calnberger

    Weiterlesen...
     
    #1 Der alte Calenberger, 7. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Sicherung von Daten

Die Seite wird geladen...

Sicherung von Daten - Ähnliche Themen - Sicherung Daten

Forum Datum

Fehlende Ordner nach letzter Dateiversionsverlauf Sicherung

Fehlende Ordner nach letzter Dateiversionsverlauf Sicherung: Die Sicherung über den Dateiversionsverlauf ist nicht mehr zuverlässig vollständig was ich aus Benutzersicht für katastrophal halte, weil man diesen Umstand dann erst im Notfall bemerkt wenn man verloren gegangene Dateien wiederherstellen möchte. Wie im folgenden Screenshot ersichtlich wurde am...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

Aktivierte OneDrive Sicherung löscht lokale Daten, wenn sie in der Cloud gelöscht werden

Aktivierte OneDrive Sicherung löscht lokale Daten, wenn sie in der Cloud gelöscht werden: Ich habe die Schnauze voll von Microsoft. Wegen einer Speicherplatz-Warnung für das überflüssige, störende "OneDrive" habe ich Dateien ONLINE über das Web-Interface löschen wollen. Ich wollte einfach nur Dateien aus meinem Cloud-Speicher entfernen. Jetzt zerfetzt OneDrive gerade mein NEU...

Windows 10 Support 29. Juli 2023

OneDrive Sicherung beenden ohne Daten-Verschiebung?

OneDrive Sicherung beenden ohne Daten-Verschiebung?: Hallo zusammen Ich habe bei Windows 10 die Datensicherung mit OneDrive aktiviert - dabei werden bekanntlich die Daten vom Desktop, Dokumente und Bilder auf OneDrive übertragen. Nun war mir das aber zu unübersichtlich, weil es mir alles doppelt angezeigt hat (z.B. Desktop auf OneDrive wie auch...

Windows 10 Support 13. März 2020

Installierung einer aktuellen Daten-u. System-Sicherung

Installierung einer aktuellen Daten-u. System-Sicherung: Hallo Community! -Um einem Datenverlust bei einem Crash (Festplatte oder Viren-Crash) vorzubeugen: -Was ist in WIN 10 da schon vorhanden, wie benutze ich dies, bzw was wird empfohlen? Anmerkung: Zur Zeit speichere ich wichtige Email, Informationen auf einen externen Speicher (Ordner-System...

Windows 10 Support 16. September 2019

Sicherung aller meiner Daten vom PC auf externer Festplatte

Sicherung aller meiner Daten vom PC auf externer Festplatte: Ich habe nur für den Anfang jemand gehabt, der mir die wichtigsten Sachen auf dem PC eingerichtet hat - alles weitere habe ich dann nach Gutdünken gemacht; außerdem habe ich u.a. ein Exodus Wallet mit Krytowährungen vorne auf dem Destop abgelegt und noch weitere Wallets eingerichtet; nun möchte...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2018

Sicherung der Daten auf externe Festplatte bricht ab ohne Fehlermeldung (Windows 10)

Sicherung der Daten auf externe Festplatte bricht ab ohne Fehlermeldung (Windows 10): Hallo, die Sicherung der Daten (erstmalig) auf eine externe Festplatte bricht ohne Fehlermeldung ab (Windows 10). Ein Teil des Pfades wird angelegt (Filehistory/..../Configuration und /Data). Kann hier jemand helfen? Vielen Dank, Roland Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2016

Lumia 640 XL - Daten aus einer Sicherung wiederherstellen

Lumia 640 XL - Daten aus einer Sicherung wiederherstellen: Hallo, ich habe da versehentlich ein Konto gelöscht und möchte dies aus einer aktuellen Sicherung wiederherstellen. Wo findet man eine Anleitung dazu? Danke für jede Hilfe! Juergen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. März 2016

Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Daten wurden jedoch übersprungen (Fehlercode:...

Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Daten wurden jedoch übersprungen (Fehlercode:...: Ich habe ein Problem bei der Datensicherung unter "Sicherheit und Wartung" Meldung unter Windows-Sicherung: Problembehandlungoptionen ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- - Sicherungsergebnisse überprüfen - Die...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

Sicherung von Daten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden