Sicherung win10 auf externer Festeplatte Toshiba Basics

Helfe beim Thema Sicherung win10 auf externer Festeplatte Toshiba Basics in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Systemsicherung etc. auf meine externe Festplatte gelegt. Dort wird aber nur unter WIN 7 gespeichert vor dem kauf der externen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von henry50SZ, 23. August 2015.

  1. henry50SZ
    henry50SZ Gast

    Sicherung win10 auf externer Festeplatte Toshiba Basics


    Hallo, ich habe Systemsicherung etc. auf meine externe Festplatte gelegt. Dort wird aber nur unter WIN 7 gespeichert vor dem kauf der externen Festplatte geprüft auch Win 10 fähig. Wir kann ich denn mit der FP auf Win 10-Basis arbeiten?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. BUWA
    BUWA Windows User
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    26

    Windows 10 verwendet weiterhin die Sicherung vom Windows 7 !
     
Thema:

Sicherung win10 auf externer Festeplatte Toshiba Basics

Die Seite wird geladen...

Sicherung win10 auf externer Festeplatte Toshiba Basics - Ähnliche Themen - Sicherung win10 externer

Forum Datum

win10 Sicherung u.Dateivers.verlauf auf externe Festplatte

win10 Sicherung u.Dateivers.verlauf auf externe Festplatte: hi, bisher ging auf alter Festplatte,fat32, der Dateiversionsverlauf und Sicherung über alte Sicherung aus win7. Habe nun neue Festplatte mit NTFS System.möchte ohne alte win7 sichern.Nimmt PC nicht an.Zeigt immer interner Fehler an. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2020

win10 externe sicherung

win10 externe sicherung: Obwohl meine externe Festplatte eine Kapazität von 360 GByte hat, wird von Win10 nur 70 GByte verwendet. Wenn Windows einmal im Monat eine Sicherung durchführen möchte, erscheint die Meldung das der verfügbare Speicherplatzt nicht ausreicht. Dabei sind 200 GByte frei, nur kann ich diese zur...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Sicherung auf externer Festplatte

Sicherung auf externer Festplatte: Sicherung auf externe Festplatte wird mit Fehlercode 0x800706BA abgewiesen Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

externe Sicherung

externe Sicherung: ich möchte eine externe Sicherung von meinem alten Laptop auf meinen neuen Laptop laden wie mache ich das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. August 2018

Sicherung bei Win10

Sicherung bei Win10: Hallo, ich habe mein System neu instllieren müsse. Jetzt klappt die Sicherung nicht mehr. Wenn ich unter Sicherungsoptionen "Jetzt sichern" eingebe, passiert nicht. Nach 3 Sek. bin ich wieder am Ausgangspunkt. Wer weiß Hilfe? Grüße Werner Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2018

Externe Festplatte TOSHIBA

Externe Festplatte TOSHIBA: Die externe Festplatte hatte ich auf einem Motorschiff an den Kabinenbildschirm angeschlossen. Meine Filme und Musik konnte ich abspielen. Beim späteren Anschluss an einen/meinen PC/Notebook kam die Meldung "Zugriff verweigert" !? Es wird der Fehlercode 0x80070005 angezeigt. Alle Daten sind...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2017

Externe Festplatte TOSHIBA STOR.E BASICS 2,5 Zugriff verweigert

Externe Festplatte TOSHIBA STOR.E BASICS 2,5 Zugriff verweigert: Nachem ich meine Festplatte TOSHIBA STOR.E BASICS 2,5 am meinen neuen SONY TV benutzt hatte um Videos zu sehen wurde der Zugriff von WIN 10 auf die Festplatte verweigert - Ich habe keine zugangsberechtigung Nachdem ich über Eigenschaften / Sicherheit die gleichen Einstellungen wie für einen...

Windows 10 Support 26. September 2016

Externe Festplatte Toshiba DWC120

Externe Festplatte Toshiba DWC120: Leider wird meine externe FP nicht erkannt, da Windows10 keine Treiber übernommen hat. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2016

Sicherung win10 auf externer Festeplatte Toshiba Basics [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. systemsicherung auf externe festplatte win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden