Sicherungen - selbst erstelltes Verzeichnis bestimmen

Helfe beim Thema Sicherungen - selbst erstelltes Verzeichnis bestimmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Beim Programmieren der aut. Sicherungen kann man zwar das Laufwerk auswählen aber kein Verzeichnis. Es wäre gut und sehr praktisch, wenn man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Werner Schneider, 21. November 2015.

  1. Werner Schneider
    Werner Schneider Gast

    Sicherungen - selbst erstelltes Verzeichnis bestimmen


    Hallo!


    Beim Programmieren der aut. Sicherungen kann man zwar das Laufwerk auswählen aber kein Verzeichnis. Es wäre gut und sehr praktisch, wenn man hier ein selbst erstelltes Verzeichnis bestimmen könnte. Schließlich will man auch auf einer Sich.-Platte eine gewisse Ordnung haben --- ich jedenfalls!


    Lösung vorhanden??



    Grüße

    ws

    Weiterlesen...
     
    #1 Werner Schneider, 21. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Sicherungen - selbst erstelltes Verzeichnis bestimmen

Die Seite wird geladen...

Sicherungen - selbst erstelltes Verzeichnis bestimmen - Ähnliche Themen - Sicherungen erstelltes Verzeichnis

Forum Datum

Ordner Reihenfolge selbst bestimmen?

Ordner Reihenfolge selbst bestimmen?: Moin. Ich möchte anfangen meine Ordner auf dem PC uns USB-Stick besser zu sortieren. Da wäre es ganz hilfreich, wenn man die Ordner benutzerdefiniert sortieren könnte und nicht nach Alphabet, wie es Windows automatisch macht. Kann mir da jemand bei helfen? LG...

Windows 10 Support 31. März 2022

Fensterpos. bestimmen Win 10?

Fensterpos. bestimmen Win 10?: Hey kennt jemand von euch eine Möglichkeit ,dass das Fenster cmd immer auf Monitor x gestartet wird! Denn ich habe einen Minecraft Server, und wenn ich einen Server restart mache und die Console sich schließt und wieder öffnet unterbricht es immer mein Spiel da es auf dem Hauptmonitor gestartet...

Windows 10 Support 14. August 2020

Was ist das für ein Verzeichnis?

Was ist das für ein Verzeichnis?: Ich habe auf meinem Computer ein Verzeichnis gefunden mit sehr sehr vielen Dateien und ich wollte wissen was das für Dateien sind bzw für was die gebraucht werden?? Der Installationspfad ist:...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Startseite festlegen und Suchmaschine bestimmen

Startseite festlegen und Suchmaschine bestimmen: Hallo und guten Morgen. Ich möchte gerne meine Startseite festlegen, habe aber das Problem, dass ich immer Bing als Suchmaschine. Wie bekomme ich das Ding endgültig weg. Danke im voraus für die Hilfe

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2018

Windowsversion bestimmen

Windowsversion bestimmen: Hallo, Mit dem letzten Windows Update hat sich der Laptop meiner Tochter verabschiedet, es ist nur noch der Zugriff über CMD / DOS möglich. Wie kann ich denn feststellen, mit welcher Version Windows 10 32 Bit odser 64 Bit der Rechner gelaufen ist. Das Problem ist , so denke ich mir, das er...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Freigabe Verzeichnis

Freigabe Verzeichnis: Hallo, Freigabe Verzeichnis für anderes Konto ("Freigabe für bestimmte Person / Freigabe") funktioniert nicht - nicht sichtbar für anderen user. Ursache - Lösung? Vielen Dank, Roland

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2016

Genaue Windows-Versionsnummer bestimmen

Genaue Windows-Versionsnummer bestimmen: Die genaue Windows-Versionsnummer ändert sich ja zur Zeit recht häufig. Ich muss in unserer Software die Version dreistellig angeben. Die Funktion GetVersionEx ist ja seit Windows 10 obsolet, daher behelfe ich mir damit, die Dateiversion von kernel32.dll auszuwerten. Leider bekomme ich dort...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Fehler 0x80070002 Sicherung unter Windows 10 kann nicht erstellt werden

Fehler 0x80070002 Sicherung unter Windows 10 kann nicht erstellt werden: Windows Sicherung und Systemabbild kann nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 nicht mehr erstellt werden es wird die Fehlermeldung 0x80070002 angezeigt und die Sicherung wird nicht ausgeführt. Es erscheint der Text: Aus folgendem Grund konnte der Sicherungsauftrag nicht aktiviert werden:...

Windows 10 Support 24. September 2015

Sicherungen - selbst erstelltes Verzeichnis bestimmen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden