Sicherungs-DVDs

Helfe beim Thema Sicherungs-DVDs in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, seit einiger Zeit lasse ich durch Macrium monatliche Sicherungen erstellen. Meine Frage: Was mache ich mit der Masse von Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Helga.PO, 1. November 2017.

  1. Helga.PO
    Helga.PO Gast

    Sicherungs-DVDs


    Liebe Community,


    seit einiger Zeit lasse ich durch Macrium monatliche Sicherungen erstellen.

    Meine Frage: Was mache ich mit der Masse von Windows Sicherungs-DVDs, die sich in den vielen Jahren angesammelt haben?

    Ich habe bisher leider keine Antworten gefunden.


    Schon mal Dank im Voraus


    LG

    Helga

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Sicherungs-DVDs

Die Seite wird geladen...

Sicherungs-DVDs - Ähnliche Themen - Sicherungs DVDs

Forum Datum

Fehlende Ordner nach letzter Dateiversionsverlauf Sicherung

Fehlende Ordner nach letzter Dateiversionsverlauf Sicherung: Die Sicherung über den Dateiversionsverlauf ist nicht mehr zuverlässig vollständig was ich aus Benutzersicht für katastrophal halte, weil man diesen Umstand dann erst im Notfall bemerkt wenn man verloren gegangene Dateien wiederherstellen möchte. Wie im folgenden Screenshot ersichtlich wurde am...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

Windows 10 Sicherung Fehler 0x80070015

Windows 10 Sicherung Fehler 0x80070015: Hallo, habe seit ca. 3 Monaten das Problem daß die Sicherung nach 15 Sek. die Fehlermeldung bringt.Habe schon verschiedene Virenscanner versucht oder ganz ohne aber leider keine Erfolg.Die Einträge im Netzt sind alle schon sehr alt un hier wird von Softwareupdate usw... geschriebn.Kann mir...

Windows 10 Support 24. Februar 2024

Windows Sicherung neu starten

Windows Sicherung neu starten: Die Windows Sicherung zeigt mir an, dass die Apps nur teilweise gesichert wurden und die Ordern gar nicht. Deswegen ist es doch logisch, dass ich die Sicherung neu starten möchte. Wo kann ich das tun? Aus dem Windows-Sicherung-Fenster heraus jedenfalls nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2023

Wo sehe ich, welche Apps von der Windows Sicherung gesichert wurden?

Wo sehe ich, welche Apps von der Windows Sicherung gesichert wurden?: Ich möchte sehen, welche Apps die Windows Sicherung gesichert hat, da angezeigt wird, dass die Apps-Sicherung nur teilweise erfolgreich war. Wo sehe ich das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2023

Wie stoppe ich, dass OneDrive Ordner synchronisiert (Ordner Sicherung Deaktivieren) ohne...

Wie stoppe ich, dass OneDrive Ordner synchronisiert (Ordner Sicherung Deaktivieren) ohne...: Ich möchte die Daten von meinem Laptop mit meinem aktuellen OneDrive-Konto synchronisieren. Aber ich bekomme folgende Fehlermeldung. Ich habe aber keinen Zugriff mehr auf das andere Konto, weil ich kein Student mehr bin an dieser Universität. Wie kann ich "Ordner Sicherung Deaktivieren" dennoch...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Windows-Sicherung bekommt App und diese lässt sich nicht entfernen

Windows-Sicherung bekommt App und diese lässt sich nicht entfernen: Windows-Sicherung bekommt App und diese lässt sich nicht entfernen [ATTACH]Es ist schon länger möglich, viele Bestandteile eines Betriebssystems zu sichern, dazu zählen Dateien und Ordner, aber auch Einstellungen und Login-Daten. Bisher lief das quasi nebenbei, doch mittlerweile steht hierfür...

Windows 10 News 29. September 2023

Windows-Sicherung

Windows-Sicherung: Ich habe mit der "Windows-Sicherung" meinen Rechner in der Cloud gesichert. Wie komme ich nun zu dieser Sicherung, falls ich diese benötigen sollte? Wer kann mir sagen wo ist diese Abgelegt ist? Besten Dank für alle Hinweise! [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 28. August 2023

Aktivierte OneDrive Sicherung löscht lokale Daten, wenn sie in der Cloud gelöscht werden

Aktivierte OneDrive Sicherung löscht lokale Daten, wenn sie in der Cloud gelöscht werden: Ich habe die Schnauze voll von Microsoft. Wegen einer Speicherplatz-Warnung für das überflüssige, störende "OneDrive" habe ich Dateien ONLINE über das Web-Interface löschen wollen. Ich wollte einfach nur Dateien aus meinem Cloud-Speicher entfernen. Jetzt zerfetzt OneDrive gerade mein NEU...

Windows 10 Support 29. Juli 2023

Sicherungs-DVDs [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sicherungsdvd

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden