Sicherungsdatei wiederherstellen

Helfe beim Thema Sicherungsdatei wiederherstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich habe mir eine Betriebssicherung erstellt und auf eine externe Festplatte gespeichert. Der Vorgang wurde zu 100% abgeschlossen, und nun hab... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcoBietsch, 19. Mai 2016.

  1. MarcoBietsch
    MarcoBietsch Gast

    Sicherungsdatei wiederherstellen


    Hi,

    Ich habe mir eine Betriebssicherung erstellt und auf eine externe Festplatte gespeichert. Der Vorgang wurde zu 100% abgeschlossen, und nun hab ich das Problem das ich diese beim wiederherstellen nicht finden kann (bzw die Sicherungseinrichtung über Windows kann die Sicherung nicht finden.

    Die Sicherung ist jedenfalls vollständig und auf der externen Festplatte abgespeichert. Die Festplatte wird auch vom PC erkannt.

    Wie kann ich nun meine Sicherung wiederherstellen?

    Freue mich über AntwortenSicherungsdatei wiederherstellen

    L.G.

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcoBietsch, 19. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Sicherungsdatei wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Sicherungsdatei wiederherstellen - Ähnliche Themen - Sicherungsdatei wiederherstellen

Forum Datum

Katastrophe! Alte Sicherungsdateien sind gelockt

Katastrophe! Alte Sicherungsdateien sind gelockt: Ich habe seit Jahren auf externen Platten Sicherungsdateien durch Kopieren angelegt. Vor wenigen Wochen habe ich den Rechner gewechselt. Jetzt sind zwar alle gesicherten Dateien auf den externen Platten da, aber die Dateisymbole sind alle mit einem gelben Schloss versehen und ich kann nicht mehr...

Windows 10 Sicherheit 15. März 2021

Windows Sicherungsdateien wiederherstellen - Kein Sicherungssatz gefunden

Windows Sicherungsdateien wiederherstellen - Kein Sicherungssatz gefunden: Hallo! Ich habe Zuhause ein Synology NAS und drei PC's auf denen Windows 10 läuft. Auf jedem PC hab ich eine wöchentliche Sicherung von ausgewählten Daten auf das NAS angelegt, wobei jede Sicherung in einen eigenen Ordner landet. Ich nutze dabei das "alte" Sicherungsprogramm, dass man nach wie...

Windows 10 Support 23. August 2018

Alte Sicherungsdateien teilweise löschen

Alte Sicherungsdateien teilweise löschen: Vor einigen Tagen musste ich meinen Computer zurücksetzen da ich mein Passwort vergessen hatte. Dank Backups ging das neuaufsetzen und rücksichern der Daten relativ schnell und ohne Probleme. Nun läuft jedoch mein Sicherungsdatenträger langsam voll, weswegen ich die ältesten...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Dateiversionsverlauf findet Sicherungsdateien nicht

Dateiversionsverlauf findet Sicherungsdateien nicht: Hallo, der Dateiversionsverlauf erkennt zwar die angeschlossene USB-Festplatte als Sicherungslaufwerk, aber er erkennt nicht die dort vorhandenen Sicherungsdateien. Er behauptet, dass keine Sicherung vorhanden sei, obwohl alles unbeschädigt im Ordner "File History" vorliegt. Was ist das,...

Windows 10 Support 29. April 2018

Sicherungsdatei auf D/.. speichern lassen

Sicherungsdatei auf D/.. speichern lassen: Hallo , Ich habe auf Windows 10 eine Sicherung eingerichtet ( sowie Windows 7 ) und dann auf D/.. speichern lassen .. kann ich das rückgängig machen um mir das Systemabbild C /: auf eine externe Festplatte oder USB oder DVD zu speichern nach Zeitplan ?? mfg Gudrun Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2018

Fehler: Die Sicherungsdatei ist beschädigt oder fehlt. Überprüfen Sie die...

Fehler: Die Sicherungsdatei ist beschädigt oder fehlt. Überprüfen Sie die...: Hallo, nachdem ich einige Probleme mit Anwendungen in Windows 10 (1709) hatte, wollte ich ein früheres Image neu aufspielen. Da ich seit der Systemsicherung einiges an Dokumenten erstellt hatte, habe ich eine Sicherung meiner Dateien über "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" erstellt....

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Sicherungsdatei auf dem USB-Stick lässt sich nach Funktions-Update nicht mehr öffnen

Sicherungsdatei auf dem USB-Stick lässt sich nach Funktions-Update nicht mehr öffnen: Ich habe das Verschlüsselungsprogramm KeePass auf einem USB-Stick installiert und die aktuelle Datenbank dort gespeichert. Wenn der USB-Stick in den Laptop eingesteckt wird, kann ich über die Verknüpfung auf dem Desktop die Datenbank aufrufen. Das funktionierte mit Windows 7 (auf meinem alten...

Windows 10 Support 7. November 2017

wo finde ich meine sicherungsdatei meines lumias

wo finde ich meine sicherungsdatei meines lumias: Hallo Folgendes Problem, mein Lumia 820 hat den Geist aufgegeben das heißt es lässt sich nicht mehr einschalten. Musste mir kurzfristig ein neues Gerät kaufen. Wollte das Lumia 950 aber ist mir viel zu teuer. Kaufte ein Samsung J5. Wie bekomme ich aber die Sicherungsdateien aus der Cloud auf...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

Sicherungsdatei wiederherstellen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. swm dateien wiederherstellen

    ,
  2. windows 10 aus sicherungsdatei wiederherstellen

    ,
  3. sicherungsdateien finden windows 10

    ,
  4. Wie kann ich swm Backup nach zurücksetzen wieder herstellen,
  5. windows 10 sicherung datei wiederherstellen,
  6. windows 10 wiederherstellen per sicherungskopie,
  7. windows wiederherstellen von sicherungskopie,
  8. sicherungsdateien von windows 10 wieder herstellen,
  9. sicherungskopien von dateien wiederherstellen snap,
  10. sicherungskopie wiederherstellen windows 10,
  11. wiederherstellung von sicherungsdateien,
  12. swm dateien wiederherstellen windows 10,
  13. windows 10 sicherungskopie wiederherstellen,
  14. bkf sicherung wieder herstellen,
  15. sicherungskopie wieder herstellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden