Sicherungskopie vom Betriebssystem Windows10 auf DVD anlegen

Helfe beim Thema Sicherungskopie vom Betriebssystem Windows10 auf DVD anlegen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Teilnehmer, ich habe Windows 10 auf Windows 7 upgradet. Nach langen hin und her funktioniert alles so "lala". Es ist nun aber kein Windows 7... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bertram759, 28. Februar 2016.

  1. Bertram759
    Bertram759 Gast

    Sicherungskopie vom Betriebssystem Windows10 auf DVD anlegen


    Hallo Teilnehmer,

    ich habe Windows 10 auf Windows 7 upgradet. Nach langen hin und her funktioniert alles so "lala". Es ist nun aber kein Windows 7 mehr (war in vielen Fällen besser und einfacher)

    Ich habe 2 Fragen:

    Ich möchte eine Sicherungskopie vom Betriebssystem Windows10 auf DVD anlegen. Wie und was muss ich tun??

    2. Frage:

    Ich hatte auf Windows 7 als Schreibprogramm Microsoft Works. Beim Upgrade sind mir die angelegten Dateien erhalten geblieben, aber Microsoft Works ist verschwunden. Nun kann ich die Dateien nicht mehr öffnen.

    Kann mir jemand helfen??

    Bertram 759

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Zur 1. Frage, schau hier::
    Windows 10
    Zur 2. Frage. Du musst deine Datei in ein Word Dokument umwandeln. Den Dateikonverter kannst du hier downloaden:
    Microsoft Works 6-9 Dateikonverter
    MFG Säm
     
Thema:

Sicherungskopie vom Betriebssystem Windows10 auf DVD anlegen

Die Seite wird geladen...

Sicherungskopie vom Betriebssystem Windows10 auf DVD anlegen - Ähnliche Themen - Sicherungskopie Betriebssystem Windows10

Forum Datum

Wie installiere ich Windows10 ohne DVD?

Wie installiere ich Windows10 ohne DVD?: ich habe das Windows 10 32bit als isodatei von der Microsoftwebseite runtergeladen, habe aber keine DVD um die isodatei auf DVD zu brennen. mit welchem program kann ich die isodatei so umformen, dass ich windows 10 ohne DVD installieren kann ? Ich habe eine externe festplatte auf der ich die...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Windows10 von der DVD installieren?

Windows10 von der DVD installieren?: Habe die Festplatte formatiert und etliche Male die DVD Windows 10 eingelegt um W 10 einzuspielen. Funktioniert nicht.Was könnte ich falsch gemacht haben. Wer kann mir einen Rat geben wie ich es richtig mache. Babbo https://www.gutefrage.net/frage/windows10-von-der-dvd-installieren

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Sicherungskopien löschen

Sicherungskopien löschen: Windows speichert ja kontinuierlich in Sicherungskopien. Wie kann ich ältere Sicherungskopien löschen? Bei mir werden diese in einem Laufwerk (136GB) gespeichert, das aber jetzt voll ist und Windows beschwert sich, ich solle doch weiteren Speicherplatz frei geben anstatt automatisch die...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

verlorenes dvd laufwerk bei windows10

verlorenes dvd laufwerk bei windows10: habe windows 10 ein zweites mal installiert und nun ist das dvd laufwerk nicht mehr vorhande, auch nicht im gerätemanager. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2017

Speicherplatz Betriebssystem mit Windows10 Mobile

Speicherplatz Betriebssystem mit Windows10 Mobile: Hallo, ich benutze ein Microsoft Lumia 640 XL LTE Duas Sim (8GB interner Speicher) und habe vor ca. 8 Monaten vom ursprünglichen WindowsPhone 8 auf Windows Mobile 10 hochgerüstet. Inzwischen ist der vom System belegte (und anscheinend nicht beeinflussbare) Speicherplatz (angezeigt als...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

verschwundener DVD player bei windows10

verschwundener DVD player bei windows10: Nach Windows Neuinstaöllation kein DVBD und CD player mehr vorhanden auch nicht im Gerätemanager Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2017

verschwundener DVD player bei windows10

verschwundener DVD player bei windows10: Nach Windows Neuinstaöllation kein DVBD und CD player mehr vorhanden auch nicht im Gerätemanager Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Kann keine Benutzerkonnten unter Windows10 anlegen.

Kann keine Benutzerkonnten unter Windows10 anlegen.: Versuchte schon fast alle möglichen Lösungsvorschläge aus dem Web. Ich habe in der Verwaltung keine lokalen Benutzer und Gruppen hinterlegt. Mein eigenes Admin ( light)Konto, lässt auch kaum was zu. . Kann auch keine Einstellung zur Erweiterung meines Adminkontos finden. Alles weg :-( Bitte um...

Windows 10 Support 2. September 2015

Sicherungskopie vom Betriebssystem Windows10 auf DVD anlegen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sicherungskopie windows 10 auf dvd

    ,
  2. windows 10 sicherungskopie erstellen

    ,
  3. sicherheitskopie windows 10 erstellen

    ,
  4. windows betriebssystem sicherungskopie,
  5. sicherungskopie win 10 auf usb,
  6. windows 10 betriebssystem sicherungskopie,
  7. sicherungskopie,
  8. windows sicherungskopie erstellen,
  9. sicherungskopie auf dvd,
  10. betriebssystem sicherungskopie erstellen,
  11. win 10 auf dvd sichern,
  12. betriebssystem sichern auf dvd,
  13. windows sichern auf dvd,
  14. win 10 auf cd sichern,
  15. wie erstelle ich eine sicherheitskopie des betriebssysthems
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden