"Sicherungsoptionen"-App im Dateiversionsverlauf stürzt bei Start ab

Helfe beim Thema "Sicherungsoptionen"-App im Dateiversionsverlauf stürzt bei Start ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, Danke, dass Sie sich die Zeit für mein Problem nehmen. Heute habe ich ein Backup mit Hilfe des Dateiversionsverlaufs eingerichtet.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hoebn, 24. Februar 2016.

  1. hoebn
    hoebn Gast

    "Sicherungsoptionen"-App im Dateiversionsverlauf stürzt bei Start ab


    Liebe Community,


    Danke, dass Sie sich die Zeit für mein Problem nehmen.


    Heute habe ich ein Backup mit Hilfe des Dateiversionsverlaufs eingerichtet. Dabei ist irgendetwas schief gelaufen. Zwar wird das Backup offenbar durchgeführt, da der Ordner "File History" auf meinem Backupmedium wächst und gedeiht, mir fehlt aber der Zugriff auf die Sicherungsoptionen.

    Wann immer ich unter "Einstellungen" > "Update und Sicherheit" > "Sicherung" unter "Dateiversionsverlauf" auf "Weitere Optionen" klicke, stürzt die App nach kurzem Laden ab. Dies geschieht nur bei dem Hauptnutzer, für den ich die Sicherung eingerichtet habe. Unter anderen Benutzerkonten klappt das normal.


    Mein Verdacht ist, dass es mit den Ordnern zusammen hängt, die ich in das Backup aufgenommen habe. Ich habe eingestellt, dass die gesamte Festplatte "D:" für den Versionsverlauf gesichert wird. Dort befanden sich auch Ordner anderer Benutzer, auf die ich den Zugriff erst einräumen musste. Auch hat File History laut seiner Logs erfolglos versucht "System Volume Information" und "$RECYCLE.BIN" zu sichern. Beide habe ich anschließend über die Systemsteuerung von der Sicherung ausgenommen.


    Kann ich irgendwo rausfinden, was genau den Absturz der App bewirkt? Notfalls würde mir auch ein Weg helfen, die Einstellungen des Dateiversionsverlaufs vollständig zurückzusetzen (möglichst, ohne ein neues Nutzerkonto anzulegen).


    Ich bin für jede Hilfe dankbar!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

"Sicherungsoptionen"-App im Dateiversionsverlauf stürzt bei Start ab

Die Seite wird geladen...

"Sicherungsoptionen"-App im Dateiversionsverlauf stürzt bei Start ab - Ähnliche Themen - Sicherungsoptionen App Dateiversionsverlauf

Forum Datum

XBOX App "stürzt ab"

XBOX App "stürzt ab": Hallo,ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit der XBOX App unter Windows 10: Nach dem Starten der App, kann ich ganz normal durch die Menüs navigieren. Auch lassen sich Spiele über die ausfahrenden Kacheln unter "Game Pass" installieren. Such ich jedoch ein Spiel über die Suchleiste...

Windows 10 Support 15. Mai 2022

Explorer stürzt nach Start direkt ab

Explorer stürzt nach Start direkt ab: Ich helfe meinem alten Vater bei seinen Computerproblemen via TeamViewer. Seit gestern stürzt bei ihm der Windows-Explorer WIN10 direkt nach dem Starten ab.In einem anderen Thread wurde empfohlen, zuerst mit DISM zu checken. Leider kommt der Scan nicht bis zum Ende und verharrt bei 96,8%. Was...

Windows 10 Support 8. September 2021

Windows 10 "Mail" App stürzt bei Einstellungen ab

Windows 10 "Mail" App stürzt bei Einstellungen ab: Die Windows 10 "Mail" APP stürzt ab, wenn ich in den Einstellungen z.B. "Posteingang mit Relevanz" oder "E-Mail-Sicherheit" anklicke. Bei allen anderen Geräten sonst funktioniert die App und alle Einstellungen dazu einwandfrei. Die Kalender-App, die ja mit installiert wird funktioniert...

Windows 10 Software 27. April 2020

Canon Zoombrowser stürzt nach dem Start ab

Canon Zoombrowser stürzt nach dem Start ab: Problem tritt seit ca. Beginn 2019 auf und kann auch durch Neuinstallation des Programms nicht behoben werden Name der fehlerhaften Anwendung: ZoomBrowser.exe, Version: 6.6.0.23, Zeitstempel: 0x4bf257db Name des fehlerhaften Moduls: MSVCR80.dll, Version: 8.0.50727.9659, Zeitstempel:...

Windows 10 Support 10. November 2019

Sicherungsoption

Sicherungsoption: Jetzt sicher läuft nicht an Die Sicherung auf G 596 GB ist leer Ich gehe auf Jetzt sichern. Nach kurzer Zeit zeigt er mir an letzte Sicherung am 31.07. und bricht ab. Was kann ich machen um eine Sicherung jetzt auszuführen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

Computer stürzt direkt nach dem Start ab -

Computer stürzt direkt nach dem Start ab -: Kommt Blauscreen mit der Meldung: Page Fault In Nonpaged Area Notebook Toschiba NB Satellite C50t-B-110 Zuerst selten, dann immer öfter. War zwei mal in Garantiereparatur. Sie meinen - keine techniche Deffekt. Windows neu installiert. Wieder Blauscreen bei erstem Start. Keine neue Hardware...

Windows 10 Support 28. September 2017

Xbox app stürzt nach Party Start ab

Xbox app stürzt nach Party Start ab: Wenn ich eine Party starte oder versuche einer bei zu treten, stürzt die App ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2016

Windows 10 Dateiversionsverlauf stürzt ständig ab

Windows 10 Dateiversionsverlauf stürzt ständig ab: Hallo und ein gutes Neues Jahr Ich möchte gern meine Daten mittels Dateiversionsverlauf sichern. Es sind ca 1,0 TB. Meine Festplatte 1,8 TB funktioniert nach "Windows - Sicherheit und Wartung" ordnungsgemäß. Hatte schon Probleme beim Einrichten der Ordner die zu sichern sind. Es wurden nur...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

"Sicherungsoptionen"-App im Dateiversionsverlauf stürzt bei Start ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sicherungsoptionen windows 10

    ,
  2. sicherungsoptionen

    ,
  3. Dateiversionsverlauf startet und bricht ab

    ,
  4. dateiversionsverlauf bricht immer ab,
  5. sicherung festplatte wird hinzugefügt uind stürzt ab
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden