Sicherungsordner wieder ändern

Helfe beim Thema Sicherungsordner wieder ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte unter Win7 meinen Sicherungsordner auf einem externen Hd-Laufwerk (J:) . Mit Win10 wurde dieser Ordner durch das OS oder durch mein Versehen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von henrix#33, 7. Oktober 2015.

1. henrix#33
    henrix#33 Gast

Ich hatte unter Win7 meinen Sicherungsordner auf einem externen Hd-Laufwerk (JSicherungsordner wieder ändern . Mit Win10 wurde dieser Ordner durch das OS oder durch mein Versehen auf ein rechnerinternes Laufwerk (DSicherungsordner wieder ändern verschoben. Dorthin wird nun regelmäßig gesichert, was mir gar nicht gefällt (extern wäre als Sicherungsort viel besser!!!). Ich kann aber den alten Ordner nicht mehr ansteuern, das ist durch Win10 nicht möglich

Gibt es eine Möglichkeit, wieder von D: nach J: zurückzugehen? Wenn möglich mit "Umzug" aller Daten. Oder muß ich die Sicherung ganz neu aufsetzen (wie geht das, da ja schon die bisherige Sicherung aktiv ist) ?

Für einen praktikablen Weg wäre ich als Vorschlag sehr dankbar!!!

HL

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. pliii
    pliii Actives Mitglied

Hallo,

Das automatisierte umziehen der Sicherung ist nicht möglich.
    Du kannst normalerweise über die systemsteuerung (Windows Taste + X und dann auf Systemsteuerung)
    unter dem Menüpunkt "System und Sicherheit" "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" finden was du suchst.
    Darunter kann man dann die gewünschten Optionen vornehmen.
    Es muss dann wiederum ein Vollständiges Backup anlegen.

LG Phil

Thema:

Die Seite wird geladen...

Sicherungsordner wieder ändern - Ähnliche Themen - Sicherungsordner ändern

Forum Datum

Ich kann die SafeSearch Einstellungen nicht ändern

Ich kann die SafeSearch Einstellungen nicht ändern: Hallo, wie im Betreff steht kann ich meine SafeSearch Einstellungen nicht ändern. in den Einstellungen von Bing steht " Wir haben SafeSearch auf die Einstellung "Streng" gesetzt, weil der Browser die Einstellung für ein sicheres Webbrowsererlebnis kommuniziert hat." und bei Cortana in den...

Windows 10 Support Dienstag um 17:17 Uhr

Ich kann die SafeSearch Einstellungen nicht ändern

Ich kann die SafeSearch Einstellungen nicht ändern: Hallo, wie im Betreff steht kann ich meine SafeSearch Einstellungen nicht ändern. in den Einstellungen von Bing steht " Wir haben SafeSearch auf die Einstellung "Streng" gesetzt, weil der Browser die Einstellung für ein sicheres Webbrowsererlebnis kommuniziert hat." und bei Cortana in den...

Microsoft Edge Dienstag um 14:02 Uhr

Outlook for Android - Reihenfolge der Mails in der Unterhaltung ändern

Outlook for Android - Reihenfolge der Mails in der Unterhaltung ändern: Hallo Community Ich verwende Outlook Mobile v3.0.63(319) auf einem Xiaomi Handy mit Android 10. Outlook sortiert jede Mail gruppiert in einer Unterhaltung mit dem neusten Mail unten, dies möchte ich umstellen, da ich auf allen anderen Geräten die neusten Mails immer zuoberst habe. Leider...

Windows 10 Mobile Montag um 21:32 Uhr

Standard App's ändern

Standard App's ändern: Hallo zusammen. Gibt es eine Möglichkeit die Standardprogramme so einzustellen, dass sie von Windows nicht ständig geändert werden. ich ärgere mich jedesmal darüber, dass Windows diese Einstellungen überschreibt. Warum bieten sie es dann überhaupt an, wenn Änderungen nicht geduldet werden?...

Windows 10 Support 17. Mai 2019

Anzeige des Mauszeiger ändern

Anzeige des Mauszeiger ändern: Ich würde gerne die Anzeige meines Mauszeigers ändern, weiß aber nicht mehr, wie man das macht! Wer hat einen Tipp?

Windows 10 Allgemeines 17. Mai 2019

Lokales Konto in Microsoft-Konto ändern - kollidiert mit Familienmitglieder-Auswahl unter...

Lokales Konto in Microsoft-Konto ändern - kollidiert mit Familienmitglieder-Auswahl unter...: Hallo zusammen, ich lege in einem frischen Win10 immer erst lokale Konten an, die ich dann mit dem jeweiligen Microsoft-Konto verbinde - so habe ich unter C:/Benutzer immer ordentliche Ordnernamen statt diese vierstelligen Kürzel für die Benutzer, also z. B. "Margot Mustermann" statt "marg"....

Windows 10 Support 6. Mai 2019

Aufnahmezeit ändern

Aufnahmezeit ändern: Wie können im Office 365 die Aufnahmezeiten von mehreren Bilder (andere Zeitzone!) gleichzeitig am einfachsten geändert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

Löschen von Sicherungsordner auf einem externen Laufwerk unter WIN 10

Löschen von Sicherungsordner auf einem externen Laufwerk unter WIN 10: Guten Tag, ich sichere meinen Rechner kpl. auf einem externen LW.(Intenso) Nach 3 Sicherungen will ich die älteste Sicherung löschen, was mein Rechner verweigert. Er verweist auf fehlende Berechtigungen und verweigert den Zugriff. Wo und wie kann ich das Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2019

Sicherungsordner wieder ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. sicherungslaufwerk ändern windows 10

,
  2. sicherungsort ändern windows 10

,
  3. sicherungsort ändern

,
  4. windows sicherung laufwerk ändern,
  5. Sicherungsoptionen ändern,
  6. windows 10 sicherungspfad,