Sicherungsordner wieder ändern

Helfe beim Thema Sicherungsordner wieder ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte unter Win7 meinen Sicherungsordner auf einem externen Hd-Laufwerk (J:) . Mit Win10 wurde dieser Ordner durch das OS oder durch mein Versehen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von henrix#33, 7. Oktober 2015.

  1. henrix#33
    henrix#33 Gast

    Sicherungsordner wieder ändern


    Ich hatte unter Win7 meinen Sicherungsordner auf einem externen Hd-Laufwerk (JSicherungsordner wieder ändern . Mit Win10 wurde dieser Ordner durch das OS oder durch mein Versehen auf ein rechnerinternes Laufwerk (DSicherungsordner wieder ändern verschoben. Dorthin wird nun regelmäßig gesichert, was mir gar nicht gefällt (extern wäre als Sicherungsort viel besser!!!). Ich kann aber den alten Ordner nicht mehr ansteuern, das ist durch Win10 nicht möglich

    Gibt es eine Möglichkeit, wieder von D: nach J: zurückzugehen? Wenn möglich mit "Umzug" aller Daten. Oder muß ich die Sicherung ganz neu aufsetzen (wie geht das, da ja schon die bisherige Sicherung aktiv ist) ?

    Für einen praktikablen Weg wäre ich als Vorschlag sehr dankbar!!!

    HL

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. pliii
    pliii Windows User
    Registriert seit:
    2. Oktober 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    6

    Hallo,

    Das automatisierte umziehen der Sicherung ist nicht möglich.
    Du kannst normalerweise über die systemsteuerung (Windows Taste + X und dann auf Systemsteuerung)
    unter dem Menüpunkt "System und Sicherheit" "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" finden was du suchst.
    Darunter kann man dann die gewünschten Optionen vornehmen.
    Es muss dann wiederum ein Vollständiges Backup anlegen.


    LG Phil
     
Thema:

Sicherungsordner wieder ändern

Die Seite wird geladen...

Sicherungsordner wieder ändern - Ähnliche Themen - Sicherungsordner ändern

Forum Datum

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum ist das Symbol von ein Programm, auf der Taskleiste ein anderes, als das Symbol von der Datei z.B. auf dem Desktop?Ich nutze Windows 10 22h2 64 Bit und alle Treiber sind aktuellaußer der von der Grafikkarte und WLAN Karte, weil es damit Probleme...

Windows 10 Support 17. März 2024

KB5028997: Anweisungen zum manuellen Ändern der Partitionsgröße zum Installieren des...

KB5028997: Anweisungen zum manuellen Ändern der Partitionsgröße zum Installieren des...: Beim ändern der Partitionsgröße tritt ein Fehler beim löschen der WinRE-Partition auf:Fehler beim Dienst für virtuelle Datenträger:Löschvorgänge sind auf dem aktuellen Start-, System-, Auslagerungsdatei-,Speicherabbild- oder Ruhezustandsvolume nicht zulässig.Wie kann diese Fehlermeldung...

Windows 10 Support 13. März 2024

Ändern Sie das Standardprogramm für alle Benutzer

Ändern Sie das Standardprogramm für alle Benutzer: Hallo,Ich versuche seit einiger Zeit, das Standardprogramm für alle Computerbenutzer gleichzeitig zu ändern, anstatt dass jeder Benutzer dies selbst tun muss. Ist das auf möglich?Zum Beispiel: Bei .pdf-Dateien möchte ich, dass jeder sie im Adobe Reader öffnet, bei .zip-Dateien sollte alles in...

Windows 10 Support 13. März 2024

Ändern von Interpret und Titel im Windows Media Player

Ändern von Interpret und Titel im Windows Media Player: Ich habe folgende Frage zum Windows Media Player WMP: Von einer Musik-CD, die verschiedene Interpreten und Titel enthält, kopiere ich einen Titel in den WMP. Danach ändere ich die Informationen Album und Interpret zu diesem Titel damit ich im WMP den Titel beim „richtigen“ Interpreten finde und...

Windows 10 Support 10. März 2024

my cntrl anf alt isnt working is used FN-key and pressed something wrong i think

my cntrl anf alt isnt working is used FN-key and pressed something wrong i think: HElp pls my alt and my cntrl in game arent working ... Weiterlesen...

Surface 28. Februar 2024

Ich möchte meine emailadresse ändern.

Ich möchte meine emailadresse ändern.: Die Emailadresse, die mit meinem Microsoftaccount verknüpft ist existiert nicht mehr.Alle Anmeldeinformationen werden zum toten Emailaccount geschickt.Für Ihre Hilfe währe ich sehr dankbar.MfGMika Enneking Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2024

Laufwerkbuchstabe C ändern

Laufwerkbuchstabe C ändern: Guten Tag ! Ich habe folgendes Problem: Eine Bekannte hat mich ersucht die Festplatte ihres defekten Laptop auszulesen und auf einer mobilen Platte zu sichern. So weit so gut. Das Problem ist, daß die über Adapter angeschlossene Laptopplatte im Gerätemanager angezeigt wird und in der...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

Löschen von Sicherungsordner auf einem externen Laufwerk unter WIN 10

Löschen von Sicherungsordner auf einem externen Laufwerk unter WIN 10: Guten Tag, ich sichere meinen Rechner kpl. auf einem externen LW.(Intenso) Nach 3 Sicherungen will ich die älteste Sicherung löschen, was mein Rechner verweigert. Er verweist auf fehlende Berechtigungen und verweigert den Zugriff. Wo und wie kann ich das Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2019

Sicherungsordner wieder ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sicherungslaufwerk ändern

    ,
  2. sicherungsort windows 10 ändern

    ,
  3. sicherungslaufwerk ändern windows 10

    ,
  4. sicherungsort ändern windows 10,
  5. sicherungsordner,
  6. sicherungsort ändern,
  7. windows 10 Sicherungslaufwerk ändern,
  8. windows sicherung laufwerk ändern,
  9. laufwerk für sicherung ändern win 10,
  10. windows sicherungsort ändern,
  11. Sicherungsoptionen ändern,
  12. windows 10 sicherung laufwerk ändern,
  13. sicherungsort,
  14. sicherungslaufwerk beenden,
  15. laufwerk für sicherung ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden