Sie benötigen dazu eine Internetverbindung. Sie scheinen nicht mit dem Internet verbunden...

Helfe beim Thema Sie benötigen dazu eine Internetverbindung. Sie scheinen nicht mit dem Internet verbunden... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit dem MS Store. Ich bin mit dem Internet per Ethernet über ein USB-Dock (Lenovo) verbunden und kann auch alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Edgar-K, 18. Dezember 2018.

  1. Edgar-K
    Edgar-K Gast

    Sie benötigen dazu eine Internetverbindung. Sie scheinen nicht mit dem Internet verbunden...


    Hallo,


    ich habe ein Problem mit dem MS Store.


    Ich bin mit dem Internet per Ethernet über ein USB-Dock (Lenovo) verbunden und kann auch alles nutzen. Fast alles!

    Denn der MS Store erkennt meinen Internetzugriff nicht an, nur weil es nicht der im Laptop eingebauter, sondern Ehternet over USB ist.
    Will ich mich irgendwo anmelden oder im Store ein Desktop-Hintergrund herunterladen kommt folgende Meldung:



    "Sie benötigen dazu eine Internetverbindung. Sie scheinen nicht mit dem Internet verbunden zu sein. Überprüfen Sie ihre Verbindung und versuchen Sie es erneut."


    Gleiches auch, wenn ich mich (per MS Edge) mit meinem Konto anmelden soll.

    Es öffnet sich der Store >>>> auf meinem Rechner <<<< und der findet wieder die Verbindung zum Internet nicht


    Komischerweise kann ich mich in Edge sehr wohl an OneDrive mit meinem Konto anmelden ohne Fehlermeldung.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Sie benötigen dazu eine Internetverbindung. Sie scheinen nicht mit dem Internet verbunden...

Die Seite wird geladen...

Sie benötigen dazu eine Internetverbindung. Sie scheinen nicht mit dem Internet verbunden... - Ähnliche Themen - benötigen Internetverbindung scheinen

Forum Datum

Sie benötigen dazu eine Internetverbindung

Sie benötigen dazu eine Internetverbindung: Hallo Forum, ich benötige etwas Hilfe bei der Lösung folgenden Problems. Seit ein paar Tage erhalte ich folgende Meldung wenn im MS-Store eine App runtergeladen werden soll... Sie sind anscheinend nicht mit dem Internet verbunden - 0x800704cf. Die Verbindung mit dem Internet funktioniert...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Sie benötigen dazu eine Internetverbindung

Sie benötigen dazu eine Internetverbindung: Hallo Forum, ich benötige etwas Hilfe bei der Lösung folgenden Problems. Seit ein paar Tage erhalte ich folgende Meldung wenn im MS-Store eine App runtergeladen werden soll... Sie sind anscheinend nicht mit dem Internet verbunden - 0x800704cf. Die Verbindung mit dem Internet funktioniert...

Microsoft Edge 19. Dezember 2019

Apps und Internet: Dazu benötigen Sie eine Internetverbindung

Apps und Internet: Dazu benötigen Sie eine Internetverbindung: Bei vielen Apps erscheint bei Aufruf: Dazu benötigen Sie eine Internetverbindung. Aber Internet ist aktiv und läuft einwandfrei. Was tun?

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Sie benötigen dazu eine Internetverbindung

Sie benötigen dazu eine Internetverbindung: Sie benötigen dazu eine Internetverbindung. Sie scheinen nicht mit dem Internet verbunden zu sein. Überprüfen Sie ihre Verbindung und versuchen Sie es erneut. (Wind.10- 32 Bit) Eine internet verbindung besteht Verbunden mittels FritzBox! - DSL, wie auch vor dem Update auf Windows 10. Die...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

"Sie scheinen nicht mit dem Internet verbunden zu sein"

"Sie scheinen nicht mit dem Internet verbunden zu sein": Hallo, ich bin ganz neu hier, eine Seniorin (70) und habe mir alles durch "learning by doing" beigebracht. Dadurch fehlen mir viele Fachausdrücke.Deshalb bitte ich im voraus um Entschuldigung, wenn ich für den Leser meines Anliegens "blöde Fragen" stelle. Aber ich will in der heutigen Zeit...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2016

Es kommt die Fehlermeldung "sie scheinen nicht mit dem Internet verbunden zu sein "

Es kommt die Fehlermeldung "sie scheinen nicht mit dem Internet verbunden zu sein ": Hallo Community Ich will Cortana aktivieren was leider nicht möglich ist. Es kommt die Fehlermeldung "sie scheinen nicht mit dem Internet verbunden zu sein " jedoch bin ich mit dem IN verbunden. ich kann mich nicht auf mein Live Konto anmelden. Was kann ich da machen. Werner Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

"System-apps" scheinen keine Internetverbindung zu haben

"System-apps" scheinen keine Internetverbindung zu haben: Hallo, habe seit einigen Tagen bzw vielleicht schon Wochen folgendes Problem: Windows Update, sowie der Store scheinen keine Internetverbindung zu haben. Das ganze manifestiert sich folgendermaßen: Update sucht und sucht - ohne etwas zu finden (wobei das ein oder andere mal letztendlich...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Meldung: Sie benötigen dazu eine Internetverbindung obwohl mit Internet verbunden

Meldung: Sie benötigen dazu eine Internetverbindung obwohl mit Internet verbunden: Ich habe schon mitbekommen das auch andere das Problem haben. Aber anders, denn ich kann z.B. auf meinen Store zugreifen und ohne Problem Apps downloaden. Da kommt aber schon mein Problem, denn ich kann die meisten Apps nicht starten, weil die Meldung kommt: 'Sie benötigen dazu eine...

Windows 10 Support 22. August 2015

Sie benötigen dazu eine Internetverbindung. Sie scheinen nicht mit dem Internet verbunden... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sie benötigen eine internetverbindung

    ,
  2. sie sind anscheinend nicht mit dem Internet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden