Sie können sich aktuell nicht an ihrem Gerät anmelden.

Helfe beim Thema Sie können sich aktuell nicht an ihrem Gerät anmelden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen neuen Rechner. Hatte angefangen in einzurichten. Und hatte mein neues Passwort auf einen Zettel geschrieben. Zettel ist leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PICA_680, 21. November 2018.

  1. PICA_680
    PICA_680 Gast

    Sie können sich aktuell nicht an ihrem Gerät anmelden.


    Hallo,

    ich habe einen neuen Rechner. Hatte angefangen in einzurichten. Und hatte mein neues Passwort auf einen Zettel geschrieben. Zettel ist leider verschwunden. Habe ein neues Passwort eingerichtet. Das neue Passwort akzeptiert mein Rechner nicht. Was kann/ soll ich machen?

    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Sie können sich aktuell nicht an ihrem Gerät anmelden.

Die Seite wird geladen...

Sie können sich aktuell nicht an ihrem Gerät anmelden. - Ähnliche Themen - aktuell Gerät anmelden

Forum Datum

Neues Gerät anmelden - Family-Konto

Neues Gerät anmelden - Family-Konto: Ich habe ein Microsoft Family Abo / Konto und möchte ein drittes Gerät hinzufügen. Ich werde aber immer nur auf die Seite der Registrierung von Microsoft-Geräten (Xbox, Surface, etc.) geleitet. Die Links führen mich einfach im Kreis herum. Das dritte Gerät ist der Laptop eines weiteren Kindes.

Windows 10 Allgemeines 7. Februar 2021

HandyNummer nicht mehr Aktuell für die Zweistufige anmeldung

HandyNummer nicht mehr Aktuell für die Zweistufige anmeldung: HandyNummer nicht mehr Aktuell für die Zweistufige anmeldung Komme nicht mehr an mein Konto ran. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2020

weiteres gerät anmelden

weiteres gerät anmelden: möchte mein notebook anmelden Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Hilfe/Fehlermeldung: "Sie können sich aktuell nicht bei Ihrem Gerät anmelden"

Hilfe/Fehlermeldung: "Sie können sich aktuell nicht bei Ihrem Gerät anmelden": Ich habe mein Windows 10 von meinem konkreten Benutzerprofil auf ein lokales Benutzerkonto umgestellt. Da ich bisher kein Microsoft Benutzerkonto hatte, habe ich gemäß Benutzerführung ein neues Microsoft-Konto angelegt und mir die Nutzerkennung + Passwort notiert. Danach habe ich mich vom...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

notwendig die aktuellen Treiber für die Geräte zu installieren

notwendig die aktuellen Treiber für die Geräte zu installieren: Hallo zusammen, Ich habe Windows 10 Version 1607. Werden beim Windows Update auch wenn notwendig die aktuellen Treiber für die Geräte aktualisiert? Wie sieht das mit dem BIOS aus, wird dies auch automatisch aktualisiert? Andererseits habe ich gelesen, dass man das BIOS nur aktualisieren...

Windows 10 Support 26. August 2016

Sie können sich aktuell nicht bei ihrem Gerät anmelden. Wechseln sie zu account.live.com

Sie können sich aktuell nicht bei ihrem Gerät anmelden. Wechseln sie zu account.live.com: Hallo zusammen. Ich habe heute ein update von Windows 8.1 auf 10 gemacht. Bei der Anmeldung kennt nun mein Rechner das Kennwort nicht mehr. Bei der Anmeldung kommt die Meldung: Sie können sich aktuell nicht bei ihrem Gerät anmelden. Wechseln sie zu account.live.com, um das Problem zu...

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Anmelden Fehler Meldung das ich mich auf diesem Gerät nicht anmelden kann

Anmelden Fehler Meldung das ich mich auf diesem Gerät nicht anmelden kann: Ich kann den pc hoch fahren und gebe mein Kennwort ein dann kommt eine Fehler Meldung das ich mich auf diesem Gerät nicht anmelden kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2016

Sie können aktuell nicht an Ihrem Gerät angemeldet werden

Sie können aktuell nicht an Ihrem Gerät angemeldet werden: Hallo, ich bin ratlos. Für einen Freund habe ich ein Gerät ACER mit Windows 10 eingerichtet. -Der Microsoft-Account wurde mit den minimal benötigten Daten eingerichtet. -Nach dem ersten Neustart ist die Anmeldung am MS-Konto nicht möglich, Fehlertext s. Titel. -Die Anzeige mit dem "Auge"...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Sie können sich aktuell nicht an ihrem Gerät anmelden. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sie können sich aktuell nicht bei ihren Gerät anmelden

    ,
  2. sie können sich an ihren gerät nicht anmelden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden