Sie können sich aktuell nicht bei ihrem Gerät anmelden. Wechseln sie zu account.live.com

Helfe beim Thema Sie können sich aktuell nicht bei ihrem Gerät anmelden. Wechseln sie zu account.live.com in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich habe heute ein update von Windows 8.1 auf 10 gemacht. Bei der Anmeldung kennt nun mein Rechner das Kennwort nicht mehr. Bei der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von man-884, 7. Mai 2016.

  1. man-884
    man-884 Gast

    Sie können sich aktuell nicht bei ihrem Gerät anmelden. Wechseln sie zu account.live.com


    Hallo zusammen.


    Ich habe heute ein update von Windows 8.1 auf 10 gemacht.

    Bei der Anmeldung kennt nun mein Rechner das Kennwort nicht mehr.

    Bei der Anmeldung kommt die Meldung:

    Sie können sich aktuell nicht bei ihrem Gerät anmelden. Wechseln sie zu account.live.com,

    um das Problem zu beheben, oder verwenden Sie das Kennwort, das zuletzt für dieses Gerät

    verwendet wurde.

    Das hat leider auch nicht funktioniert.

    Weiterlesen...
     
    #1 man-884, 7. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Sie können sich aktuell nicht bei ihrem Gerät anmelden. Wechseln sie zu account.live.com

Die Seite wird geladen...

Sie können sich aktuell nicht bei ihrem Gerät anmelden. Wechseln sie zu account.live.com - Ähnliche Themen - aktuell Gerät anmelden

Forum Datum

In Minecraft Microsoft Account wechseln

In Minecraft Microsoft Account wechseln: Bei mir ist das Problem das ich ausversehen das falsche Geburtstagdatum eingegeben habe und bei mir stehtndas ich unter 18 bin.Jetzt will ich mein Microsoft acc in Minecraft wechseln.Aber es funktioniert nicht .Was soll ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2023

Live Account gehackt

Live Account gehackt: Hallo zusammen, Ein Microsoft Account von mir wurde offenbar gehackt. Ich habe habe dazu gestern mittag folgende Email erhalten: --- "Von: "Microsoft-Konto-Team" <account-security-noreply@> An: **** Betreff: Ihr Microsoft-Konto wurde umbenannt. Wir möchten nur sicherstellen, dass Sie...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Geräte liegen nach Stromausfall auf anderem COM Port

Geräte liegen nach Stromausfall auf anderem COM Port: Unter Windows 7 gab es in meiner Werkstatt das Problem das die angebundenen Messgeräte nach einem Stromausfall nicht mehr auf dem gleichen COM Port lagen, es musste jedes mal in den Softwareeinstellungen dies nachträglich geändert werden. Ich bin gerade dabei neue Geräte und Rechner zu...

Windows 10 Support 27. Februar 2020

Sie können sich aktuell nicht an ihrem Gerät anmelden.

Sie können sich aktuell nicht an ihrem Gerät anmelden.: Hallo, ich habe einen neuen Rechner. Hatte angefangen in einzurichten. Und hatte mein neues Passwort auf einen Zettel geschrieben. Zettel ist leider verschwunden. Habe ein neues Passwort eingerichtet. Das neue Passwort akzeptiert mein Rechner nicht. Was kann/ soll ich machen? Viele Grüße...

Windows 10 Support 21. November 2018

Hilfe/Fehlermeldung: "Sie können sich aktuell nicht bei Ihrem Gerät anmelden"

Hilfe/Fehlermeldung: "Sie können sich aktuell nicht bei Ihrem Gerät anmelden": Ich habe mein Windows 10 von meinem konkreten Benutzerprofil auf ein lokales Benutzerkonto umgestellt. Da ich bisher kein Microsoft Benutzerkonto hatte, habe ich gemäß Benutzerführung ein neues Microsoft-Konto angelegt und mir die Nutzerkennung + Passwort notiert. Danach habe ich mich vom...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Lumia 950 an Live Account und an Office365 Account

Lumia 950 an Live Account und an Office365 Account: Hallo an alle, ich benutze ein Lumia 950 mit einem Microsoft Konto (Hotmail), meine Frau ein 640 (W10) ebenfalls mit Hotmail (Outlook.com) Konto. Unsere Kalender sind gegenseitig freigegeben und werden in beiden Telefonen angezeigt. Nun habe ich einem Kunden ein Office 365 Business Premium...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2016

meine Emails vom live account kommen von einigen Geräten nicht bei den Empfängern an

meine Emails vom live account kommen von einigen Geräten nicht bei den Empfängern an: meine Mails vom live account kommen bei den Empfängern nicht mehr an, wenn ich diese vom meinem lumnia 930 windowsphone oder direkt über mein live.com account über einen Webbrowser versende!!!!! angezeigt werden diese aber als gesendet im live account?!?! Nur wenn ich diese über meinen laptop...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Sie können aktuell nicht an Ihrem Gerät angemeldet werden

Sie können aktuell nicht an Ihrem Gerät angemeldet werden: Hallo, ich bin ratlos. Für einen Freund habe ich ein Gerät ACER mit Windows 10 eingerichtet. -Der Microsoft-Account wurde mit den minimal benötigten Daten eingerichtet. -Nach dem ersten Neustart ist die Anmeldung am MS-Konto nicht möglich, Fehlertext s. Titel. -Die Anzeige mit dem "Auge"...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Sie können sich aktuell nicht bei ihrem Gerät anmelden. Wechseln sie zu account.live.com [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. account.live.com

    ,
  2. accont.live.com

    ,
  3. account live anmelden

    ,
  4. „account.live.com“,
  5. info @allive.com,
  6. https://www.account.live.com/,
  7. account live problem account,
  8. http://www.account.live.com/,
  9. accaunt live com,
  10. Account live com,
  11. accountlive.com anmelden,
  12. www.account.live.com,
  13. account.live.com/password/reset,
  14. browser account live com,
  15. accountlive.com
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden