Sie müssen Administratorberechtigungen angeben, um diesen Ordner zu löschen

Helfe beim Thema Sie müssen Administratorberechtigungen angeben, um diesen Ordner zu löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute! Immer wenn ich einen Ordner löschen möchte, ob per "Rechtsklick" -> "Löschen" oder mit Control + Delete erscheint ganz normal "Möchten Sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maxim EmilyFreudenfeld, 3. Dezember 2018.

  1. Maxim EmilyFreudenfeld
    Maxim EmilyFreudenfeld Gast

    Sie müssen Administratorberechtigungen angeben, um diesen Ordner zu löschen


    Hallo Leute!
    Immer wenn ich einen Ordner löschen möchte, ob per "Rechtsklick" -> "Löschen" oder mit Control + Delete erscheint ganz normal "Möchten Sie diesen Ordner Unwiederruflich löschen?". Dort klicke ich auf "Ja" und dann kommt "Sie müssen Administratorberechtigungen angeben, um diesen Ordner zu löschen" dort kann ich "Fortsetzen", "Überspringen" oder "Abbrechen" auswählen. Klicke ich auf "Fortsetzen" so wird der Ordner gelöscht, bei den anderen beiden Optionen geschieht nichts. Es spielt keine Rolle ob der Ordner leer ist oder gefüllt, selbst mit neu erstellten Ordnern kommt diese Abfrage.
    Ich bin Administrator und die Berechtigungen für die Ordnern habe ich mir bei Egenschaften-Sicherheit-Bearbeiten_Vollzugriff erteilt. Die Abfrage kommt trotzdem und eigentliches Problem besteht darin, dass ich auch nichts von externen Apps(z.B Musikprogrammen wie Pro Tools) auf die Platte speichern kann, weil der Zugriff verweigert wird. Bitte helfen Sie mir mit diesem Desaster. Gruß Emily

    Weiterlesen...
     
    #1 Maxim EmilyFreudenfeld, 3. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Dann zeig doch mal die Berechtigungen eines der Ordner. Idealerweise als Screenshot der erweiterten Ansicht.
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Bitte überprüfe bei den Benutzern, ob das Konto, mit dem Du angemeldet bist wirklich Administratorrechte auf dem PC hat.
     
  5. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
    Was willst Du denn wohin kopieren? Das wäre ja nicht unerheblich zu wissen!

    sie müssen Administratorberechtigungen Angeben um diesen Ordner zu Löschen,sie müssen Administratorberechtigungen Angeben,
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Sie müssen Administratorberechtigungen angeben, um diesen Ordner zu löschen

Die Seite wird geladen...

Sie müssen Administratorberechtigungen angeben, um diesen Ordner zu löschen - Ähnliche Themen - Administratorberechtigungen angeben Ordner

Forum Datum

Muß ich SpeedCat löschen?

Muß ich SpeedCat löschen?: Meine Windows-Sicherheit (Win 10) meldet: "Potentiell unerwünschte App gefunden" und zeigt an: "erkannt PUA: Win32/PCSpeedCat". Bedrohung wird allerdings als niedrig eingestuft. Dabei steht: "Das Verhalten dieses Programms ist potentiell unerwünscht". Optionen wären: Quarantäne oder Entfernen....

Windows 10 Support 19. September 2022

Windows 10: Sie müssen Administratorberechtigungen abgeben, um in diesen Ordner zu kopieren?

Windows 10: Sie müssen Administratorberechtigungen abgeben, um in diesen Ordner zu kopieren?: Hallo, mein Computer sagt immer Sie müssen Administratorberechtigungen abgeben, um in diesen Ordner zu kopieren wenn ich etwas auf einen USB-Stick kopieren möchte. Wenn ich allerdings die Datei in einen anderen Ordner auf meiner integrierten SSD verschieben möchte, geht das ohne Probleme. Ich...

Windows 10 Support 1. September 2021

Kann Ordner nicht löschen, da ich angeblich als keine Berechtigungen habe.

Kann Ordner nicht löschen, da ich angeblich als keine Berechtigungen habe.: Hallo,ich habe einen Ordner der mich wahnsinnig macht. Dieser Ordner ist ein Rest von "Windows Automated Installation Kit". Soweit ich es erinnere war dies Kit nicht wirklich installiert sondern es war einmalig einfach direkt gestartet. Ich habe dies dann doch nicht benutzt nur eine Imagefile...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Fehlende Berechtigung zum Dateien/Ordner löschen: Sie müssen die erforderlichen...

Fehlende Berechtigung zum Dateien/Ordner löschen: Sie müssen die erforderlichen...: Hallo Community, Ich kann leider einen Ordner nicht entfernen. Es ist scheinbar egal, wer der Besitzer und wie die Berechtigungen aussehen. Ich habe schon versucht, mein Benutzerkonto "Linus" als Besitzer anfügen und die Berechtigungen habe ich immer auf "Vollzugriff" gestellt. Letzteres habe...

Windows 10 Support 27. Januar 2021

Ich muß Apps löschen,

Ich muß Apps löschen,: Ich muß Apps löschen, sie kommen gleichzeitig auf mehreren Fenstern. Der Computer ist zu voll.Was kann ich machen? Er stürzt ständig ab? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2019

Element nicht gefunden, Sie müssen administratorberechtigungen angeben um diese datei zu...

Element nicht gefunden, Sie müssen administratorberechtigungen angeben um diese datei zu...: Plötzlich bekomme ich bei einigen, nicht bei allen Programmen Meldungen wie: "Element nicht gefunden" "Sie müssen administratorberechtigungen angeben um diese datei zu löschen" wenn ich aus dem Programm heraus einen Ordner erstellen will. Manche Programme können nicht mehr ihre Daten in die...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Kann Ordner nicht löschen, da ich angeblich als Adminstator keine Berechtigungen habe.

Kann Ordner nicht löschen, da ich angeblich als Adminstator keine Berechtigungen habe.: Hallo liebe Community, ich wollte heute von meiner SSD einen unwichtigen Ordner löschen. Doch da kam da: [ATTACH] ( Ordnerzugriff verweigert Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs. Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom "Administratoren" erhalten, um...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Angeblich müßen Updates geladen werden

Angeblich müßen Updates geladen werden: Ich habe einen neuen Pc mit Windows 10. 1.kann ich den Pc nicht in den Stand By Modus schalten 2.Kommt beim starten immer die Meldung daß der Pc Fehler hat,die behoben werden und neu gestartet werden muß. 3.Angeblich müßen Updates geladen werden.ich finde aber keine. Für einen 76er ganz...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Sie müssen Administratorberechtigungen angeben, um diesen Ordner zu löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sie müssen administratorberechtigung angeben

    ,
  2. administratorberechtigungen angeben

    ,
  3. administratorberechtigung angeben windows 10

    ,
  4. administratorberechtigung zum löschen,
  5. ordner löschen administratorberechtigung,
  6. administratorberechtigung,
  7. Administratorberechtigung angeben,
  8. Administratorberechtigungen,
  9. administratorberechtigung zum kopieren,
  10. administratorberechtigungen angeben win 10,
  11. windows 10 administratorberechtigung angeben,
  12. sie müssen administratorberechtigungen angeben um diesen ordner zu löschen,
  13. administrationsberechtigung angeben,
  14. administratorenberechtigung,
  15. administratorrechte
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden