"Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigungen , um auf das Element zugreifen zu können."

Helfe beim Thema "Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigungen , um auf das Element zugreifen zu können." in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits! ich habe das Problem, bei mir plötzlich eine Meldung auf dem Bildschirm auftaucht. Sie lautet: "Auf das angegebene Gerät bzw.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SkillerKiller, 12. Dezember 2018.

  1. SkillerKiller
    SkillerKiller Gast

    "Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigungen , um auf das Element zugreifen zu können."



    Hallo allerseits!


    ich habe das Problem, bei mir plötzlich eine Meldung auf dem Bildschirm auftaucht.

    Sie lautet: "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigungen , um auf das Element zugreifen zu können."


    So. Mein erster Gedanke war: "Es gibt ja so ein verstecktes Administrator-Konto. Das habe ich meines Wissens noch nicht aktiviert."


    Darauf habe ich mein Benutzerkonto kontrolliert und das war mein Nutzername und darunter stand Administrator.

    So. Und da war mir klar, dass ich ja der Administrator schon BIN. Denn bevor ich mein Nutzerkonto kontrolliert hab, hab ich versucht den Administrator account zu aktivieren.


    Und zwar so: ich hab unten "cmd" eingegeben. Dann stand da "Eingabeaufforderung". DA hab ich draufgeklickt. Hab dann einen Befehl eingegeben mit dem man den Administrator-Account aktivieren soll. Und da stand:

    "Systemfehler 5! Sie verfügen nicht über ausreichend Berechtigungen dies zu tun. Der zugriff wurde verweigert."


    Und nun denke ich das ich fast gar keine Berechtigungen mehr habe! Ich kann noch nicht mal Spiele wie Fortnite runterlande.

    Wenn ich das versuche steht da nur: "Der Administrator hat Richtlinien hinterlassen um diese Installation zu verhindern."


    HÄÄÄÄ???? ich bin doch hier der Administrator!!! Unter meinem Nutzernamen stand doch klar und deutlich "Administrator"!!!


    Was soll das und warum hab ich fast keine Berechtigungen???


    Kann mir bitte ein Experte weiterhelfen?

    Das ist wirklich wichtig.


    Danke schon mal im voraus "Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigungen , um auf das Element zugreifen zu können."


    LG Ein Nutzer

    Weiterlesen...
     
    #1 SkillerKiller, 12. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

"Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigungen , um auf das Element zugreifen zu können."

Die Seite wird geladen...

"Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigungen , um auf das Element zugreifen zu können." - Ähnliche Themen - verfügen ausreichende Berechtigungen

Forum Datum

Sie verfügen nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner

Sie verfügen nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner: "Sie verfügen nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner." Hallo liebe Community, ich habe seit heute dies Meldung auf dem Schirm, wenn ich einen von gut drei Dutzend Ordnern öffnen möchte. Es gab in den vergangen Tagen kein Update von MS, es wurden keine Einstellungen...

Windows 10 Support 6. Mai 2019

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner: Hallo, seit gestern lässt mich Windows 10 Home Version 1803 nicht mehr auf bestimmte Ordner auf externen Festplatten zugreifen. Die im Internet dargestellten Beschreibungen, über die Registerkarte Sicherheit \ Erweitert funktioniert nicht. Ich bin als Lokales Konto / Administrator angemeldet....

Windows 10 Support 9. September 2018

Programme haben nicht ausreichende Berechtigungen zum Speichern/Schreiben.

Programme haben nicht ausreichende Berechtigungen zum Speichern/Schreiben.: Ich habe Probleme mit manchen Programmen unter Windows 10 zu speichern. (Spine, Unity z.B.) Dies kam zustande, nachdem ich den Benutzernamen meines Windowskontos geändert hatte. Jedoch wenn ich die genannten Programme mit rechtsklick "als Admin ausführen" ausführe, dann klappt alles wunderbar....

Windows 10 Support 21. September 2017

Programme haben nicht ausreichende Berechtigungen zum Speichern/Schreiben.

Programme haben nicht ausreichende Berechtigungen zum Speichern/Schreiben.: Ich habe Probleme mit manchen Programmen unter Windows 10 zu speichern. (Spine, Unity z.B.) Dies kam zustande, nachdem ich den Benutzernamen meines Windowskontos geändert hatte. Jedoch wenn ich die genannten Programme mit rechtsklick "als Admin ausführen" ausführe, dann klappt alles wunderbar....

Windows 10 Support 21. September 2017

Sie verfügen nicht über die berechtigung zum speichern in diesem pfad...

Sie verfügen nicht über die berechtigung zum speichern in diesem pfad...: Hallo, seit dem letzten Windows 10 Update habe ich dieses Problem! Mehrere Programme (nicht alle) unter anderem MS Office sind davon betroffen! Ich bin als Admin angemeldet und habe auch diverse Tipps aus dem Netzt ausprobiert jedoch nichts hat bis jetzt geholfen! Woran liegt das? Was kann...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

Fehlermeldung, keine ausreichende Berechtigung

Fehlermeldung, keine ausreichende Berechtigung: Hallo ich habe folgendes Problem : Seit kurzem gibt es die Desktop-Version von Whatsapp für Windows 10, diese habe ich im Internet herunter geladen (Verschiedene Webseiten getestet, immer das gleiche Resultat sowohl bei der 64 als auch der 32 Bit-Version), wenn ich versuche das Programm zu...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

„Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad“

„Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad“: Welche Einstellungen muss ich ändern, damit ich meine Daten wieder speichern kann? Hatte im Windows 7 nie solche Probleme. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

Sie Verfügen nicht über die Berechtigung zum speichern in diesem Pfad.

Sie Verfügen nicht über die Berechtigung zum speichern in diesem Pfad.: Hallo, Ich benutze Windows 10 und wenn ich aus dem Internet ein Bild speichern will kommt: Sie Verfügen nicht über die Berechtigung zum speichern in diesem Pfad. Wenden sie sich an den Administrator um die Berechtigung zu erhalten. Ich bin aber der Administrator. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

"Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigungen , um auf das Element zugreifen zu können." [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sie verfügen nicht ausreichend berechtigung

    ,
  2. auf das angegebene gerät oder pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden. sie verfügen nicht über ausreichend berechtigung administrator gpedit gruppen

    ,
  3. ausreichende berechtigung für systemdienste

    ,
  4. appdesigner keine berechtigung,
  5. sie verfügen nicht über ausreichende berechtigungen,
  6. sie verfügen nicht über die rechte auf diesen pfad zu schreiben,
  7. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigung,
  8. sie verfügen ggf. nicht über ausreichende berechtigungen,
  9. control.exe kein zugriff,
  10. control.exe auf das angegebene geraet,
  11. sie verfügen nicht über ausreichende,
  12. das benutzerkonto verfügt über keine Berechtigungen zum zugreifen auf,
  13. sie verfügen nicht über ausreichende berechtigungen administrator,
  14. nicht ausreichende berechtigungen windows 10,
  15. sie verfügen nicht über ausreichende berechtigung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden