Sie verwenden mehr Geräte als Möglich in ihrem Microsoft Konto sind aber nur 5 angemeldet

Helfe beim Thema Sie verwenden mehr Geräte als Möglich in ihrem Microsoft Konto sind aber nur 5 angemeldet in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich versucht habe mein Ersatzgerät ( Das 5te im Bunde) mit der zuvor im Microsoft Konto abgelegten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PflegeMehr, 8. April 2016.

  1. PflegeMehr
    PflegeMehr Gast

    Sie verwenden mehr Geräte als Möglich in ihrem Microsoft Konto sind aber nur 5 angemeldet


    Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem ich versucht habe mein Ersatzgerät ( Das 5te im Bunde) mit der zuvor im Microsoft Konto abgelegten Datensicherung wiederher zu stellen kam nach 100% Wiederhestellung die Info, die Apps werden im Hintergrund Wiederhergestellt.

    Nach einiger Zeit waren die Kacheln der Apps zu sehen und die Info Aktion erforderlich stand dabei, wenn man die Kachel an tippt kommt dann die Meldung. Sie verwenden mehr als die zugelassene Anzahl von Geräten in Ihrem Microsoft Konto. Wir hatten wie schon erwähnt bisher 5 Geräte im Einsatz was auch Problemlos funktionierte. Im Microsoft Konto habe ich das Alte Gerät aber erst gelöscht nachdem ich auf dem Neuen die Daten Wiederherstellung gemacht hatte, da ich befürchtet habe dass sonst die Sicherung auch nicht mehr vorhanden ist.

    Als das Alte Gerät gelöscht war hat es mir direkt das Neue im Konto angezeigt und ich kann auch auf die Bilder etc in oneDrive zugreifen. Die Aktualisierung der Apps jedoch ist nicht möglich. Habe das Telefon nochmal im Konto gelöscht (nur noch 4 Geräte wurden angezeigt) und das Handy nochmal zurückgesetzt, mit der Sicherung wiederhergestellt und den gleichen Fehler erhalten, auch andere Sicherungen ausprobiert, immernoch das gleiche, die zuerst verwendete Sicherung wurde dann auch nicht mehr in der Auswahl angezeigt.

    Mühe mich jetzt schon seit dem 23.03.2016 mit diesem Problem ab und habe auch mithilfe des Geräte-Supports keine Lösung gefunden. Vielleicht gibts auf diesem Weg eine Lösung. Wäre sehr schön Sie verwenden mehr Geräte als Möglich in ihrem Microsoft Konto sind aber nur 5 angemeldet

    Danke im Voraus M.B.

    Weiterlesen...
     
    #1 PflegeMehr, 8. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Sie verwenden mehr Geräte als Möglich in ihrem Microsoft Konto sind aber nur 5 angemeldet

Die Seite wird geladen...

Sie verwenden mehr Geräte als Möglich in ihrem Microsoft Konto sind aber nur 5 angemeldet - Ähnliche Themen - verwenden Geräte Microsoft

Forum Datum

Mein Pc ist mit einem Microsoft Konto Angemeldet was nicht exestiert

Mein Pc ist mit einem Microsoft Konto Angemeldet was nicht exestiert: Mein Pc ist mit einem MC Konto angemeldet was aber wenn ich probiere mich anzumelden "Nicht vorhanden ist".Auf diesem MC Konto sind nämlich Hacker angemeldet und haben so zugriff auf meinen PC. Wie kann ich das ändern?Ich habe andere MC Konten aber ich das dass was gerade benutzt wird nicht...

Windows 10 Support 12. März 2023

Microsoft Konto auf mehreren Geräten?

Microsoft Konto auf mehreren Geräten?: Kann man ein Microsoft Konto auf zwei Geräten benutzen - komplett ohne Komplikationen? Habs einmal auf meinem jetzigen PC und will mich jetzt noch auf meinem alten Laptop damit anmelden weil ich den brauche. https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-auf-mehreren-geraeten

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Microsoft Halo anderes Konto verwenden?

Microsoft Halo anderes Konto verwenden?: Hallo zusammen, ich habe mir für den Pc das Halo Spiel gekauft, nach dem installieren ist eine Anmeldung mit dem Xbox Live Konto. Dies habe ich getan, allerdings wurde mein Account gesperrt da keine Telefonnummer hinterlegt ist. Zum entsperren habe ich meine angeben, leider bekam ich keinen...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Jemand auf Microsoft konto angemeldet?

Jemand auf Microsoft konto angemeldet?: Ich habe heute eine Email bekommen das sich gestern 2 mal jemand auf mein Microsoft account angemeldet hat. Einmal aus Seychellen, USA und aus England. Muss ich mir da sorgen machen oder kann ich das ignorieren *Passwort wurde geändert* [ATTACH]...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

falsche Microsoft Konto angemeldet - kann mich jetzt nicht abmelden

falsche Microsoft Konto angemeldet - kann mich jetzt nicht abmelden: ich habe windows 10 und habe mich mit ein falsche Microsoft Konto angemeldet und kann mich von mein pc nicht mehr damit abmelden ich möchte mich aber mit mein richtigen Microsoft Konto anmelden könnt ihr mir vl helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2018

Microsoft Konto kann nich angemeldet werden

Microsoft Konto kann nich angemeldet werden: Hallo, ganz von Anfang an, erst konnte ich mich nicht mehr am Store anmelden, Fehlermeldung: Überprüfen sie ihre Internetverbindung und wiederholen sie den Vorgang. Ich wühlte mich durch Foren und versuchte auch so einiges. Unter anderem, melden sie sich mit lokalem Konto an, dann neu starten...

Windows 10 Allgemeines 9. Juli 2017

Kann ich ein Microsoft Konto auf mehreren Geräten verwenden

Kann ich ein Microsoft Konto auf mehreren Geräten verwenden: Kann ich ein Microsoft Konto auf mehreren Geräten verwenden Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2016

Microsoft Konto - kein Gerät mehr

Microsoft Konto - kein Gerät mehr: Hallo, ich wollte auf meinem Microsoft Konto bei Geräte mal die ganzen alten PCs und Laptops löschen. Ich habe aber dummerweise auch meinen aktuellen Laptop gelöscht. Bei Geräte seht da jetzt also garkein Gerät mehr. Wie bekomme ich das hin, das mein aktueller Laptop da wieder aufgeführt wird....

Windows 10 Allgemeines 11. Juli 2016

Sie verwenden mehr Geräte als Möglich in ihrem Microsoft Konto sind aber nur 5 angemeldet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden