Signalübersteuerung bei Wert "1" für System-Lautstärke-Regler?

Helfe beim Thema Signalübersteuerung bei Wert "1" für System-Lautstärke-Regler? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, im Zusammenhang mit einer wissenschaftlichen Arbeit bin ich auf folgende Frage gestoßen: Wird bei einem Wert von "1" für den Lautstärkepegel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Montana_, 7. September 2018.

  1. Montana_
    Montana_ Gast

    Signalübersteuerung bei Wert "1" für System-Lautstärke-Regler?


    Hallo,


    im Zusammenhang mit einer wissenschaftlichen Arbeit bin ich auf folgende Frage gestoßen:

    Wird bei einem Wert von "1" für den Lautstärkepegel des Wiedergabegeräts das Originalsignal übersteuert?

    Anders formuliert: Bleibt bei einem Wert von "1" der Headroom des Originalsignals erhalten?


    Danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo Montana,

    danke für deine Nachricht.

    Ich möchte dich dazu bitten, dich an unsere Kollegen vom
    TechNet zu wenden.

    Dennoch findest du
    hier
    weitere Infos.

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.





    Gruß

    Leo
     
  4. pufaxx
    pufaxx Gast
    Hey, für die Lautstärke-Regelung habe ich etwas gefunden.

    Volumouse - control the sound volume with a wheel mouse

    Die 64-Bit-Version funktioniert auch ohne Installer, schreibt aber die Konfiguration in die Registry. Wie das der Taskbar Tweaker geregelt hat, war mir zwar sympathischer, aber damit kann ich leben.

    Unter Windows 10 funktionieren ein paar Einstellungsmöglichkeiten nicht so 100pro ... aber macht nichts. Position des Reglers kann man zwar fixieren - bloß egal welche Pixelposition ich eingebe, bei mir erscheint er immer ganz rechts unten. 15 Pixel Abstand zum Bildschirmrand fände ich schick, aber das ist bloß ein kleiner Schönheitsfehler.


    Signalübersteuerung bei Wert "1" für System-Lautstärke-Regler?
     
Thema:

Signalübersteuerung bei Wert "1" für System-Lautstärke-Regler?

Die Seite wird geladen...

Signalübersteuerung bei Wert "1" für System-Lautstärke-Regler? - Ähnliche Themen - Signalübersteuerung Wert System

Forum Datum

Balace umstellen, verschiebe ich den rechts regler so verschiebt sich der Links Regler auch

Balace umstellen, verschiebe ich den rechts regler so verschiebt sich der Links Regler auch: Hallo zusammen,vor ein paar Wochen fiel mir auf, dass Musik etc. nur noch aus dem rechten Lautsprecher kommt , oder das der linke leiser geworden sei. Balance steht bei beiden Kanälen identisch. dafür gibt es ja den Balace Regler um beide seiten wieder auzugleichen. Jedoch ist es so: wenn ich...

Windows 10 Support 1. August 2023

Wo ist in Windows 10 Helligkeits Regler?

Wo ist in Windows 10 Helligkeits Regler?: Hallo, finde den Regler nicht, weder in der Infobox noch in den "Einstellungen-System Bildschirm". Lieben Dank für Tipps und Hinweise. PC Windows 10 Version 21H2 https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-in-windows-10-helligkeits-regler

Windows 10 Support 19. August 2022

lautstärke

lautstärke: Halllo auf meinem Computer ist aufeinmal keine lautstärke mehr,z.b. bei Film anschauen . In Einstellungen hab schon alles probiert hat jemand bitte Idee? danke schon in voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2021

Logitech G-Tasten Lautstärke auf einen bestimmten Wert festlegen?

Logitech G-Tasten Lautstärke auf einen bestimmten Wert festlegen?: Ich möchte die G1 Taste drücken und dann soll sich die Lautstärke auf 24% stelle. Wenn ich G2 drücke soll sich die Lautstärke auf 40% stellen usw. Kann man das irgendwie einstellen? https://www.gutefrage.net/frage/logitech-g-tasten-lautstaerke-auf-einen-bestimmten-wert-festlegen

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Kompletter 1 zu 1 Umzug mit dem eigenen System auf einen anderen Rechner: Wie geht das?

Kompletter 1 zu 1 Umzug mit dem eigenen System auf einen anderen Rechner: Wie geht das?: Sehr geehrte Community, in Unternehmen ist es oft so, dass - sobald man einen neuen Rechner mit neuerer Hardware bekommt - man sinen Arbeitsrechner an die IT-Abteilung gibt und die Leute aus der IT-Abteilung es dann irgendwie hinbekommen, dass das eigene System mit den eigenen Einstellungen...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Regler in der Benutzerkontensteuerung ist nicht vorhanden

Regler in der Benutzerkontensteuerung ist nicht vorhanden: Hallo Betrifft Win 10 Prof. Vers. 1709 Ich kann die Software nicht installieren, da die Einstellung der Benutzerkontensteuerung nicht vorhanden ist. Dadurch lassen Sich keine eingegebenen Passwörter regestrieren. Ich habe da ein besonderes Problem mit der SW von Cyberlink Photo Director...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Lautstärke

Lautstärke: Lautstärke

Windows 10 Allgemeines 23. März 2016

Ungültiger Wert für Registrierung

Ungültiger Wert für Registrierung: Hallo Forum, ich habe meinen Medion Laptop von Win 7 auf Win 10 problemlos umgestellt. Mein Benutzerkonto ist ok, alles läuft. Für meine Frau habe ich ein weiteres Konto angelegt, mit Registrierung der .outlook.com Mailadresse. Div Programme wie Outlook, Word usw. laufen einwandfrei. Wenn unter...

Windows 10 Support 14. August 2015

Signalübersteuerung bei Wert "1" für System-Lautstärke-Regler? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden