Sim Fehler - Lumia 950

Helfe beim Thema Sim Fehler - Lumia 950 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich bin echt verzweifelt. Ich habe ein Lumia 950 welches ich ohne Sim und Netlock erworben habe. Ich habe es 1 Jahr mit meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von M.Kings, 7. August 2017.

  1. M.Kings
    M.Kings Gast

    Sim Fehler - Lumia 950


    Guten Abend,


    ich bin echt verzweifelt.


    Ich habe ein Lumia 950 welches ich ohne Sim und Netlock erworben habe.

    Ich habe es 1 Jahr mit meinem T-Mobil Vertrag genutzt, ohne Probleme.

    Jetzt habe ich meinen Vertrag zu Smartmobil verlagert und das Problem beginnt.

    Die Smartmobil Simkarte wird in meinem 950 nicht erkannt, es kommt nichtmal zu Pin-Abfrage.

    Die selbe Karte arbeitet aber in einem Lumia 640 und Lumia 925 einwandfrei.

    Ich habe trotzdem eine neue Simkarte bestellt um auszuschließen, dass es daran liegt. Kein Erfolg immer wieder Sim-Fehler.

    Die einzige Karte die funktioniert ist meine alter Vertrags Simkarte, obwohl der Vertrag schon ausgelaufen ist.

    Ich habe noch eine T-Mobile Prepaidkarte und eine andere Smartmobil Vertrags Sim von meiner Freundin probiert, auch diese funktionieren nicht.


    Ich habe bereits auf Werkseinstellungen über das Handymenü zurückgesetzt und mit dem MS Recovery Tool das Gerät über den PC neu aufgesetzt, alles ohne Erfolg.

    Daraufhin habe ich das Handy zwei mal zur Reparatur zu B2X (hat den Microsoft Garantie Support übernommen) nach Budapest geschickt, da es noch Garantie hat. Beide Male kam das Gerät als in Ordnung und nicht repariert zurück.


    Die alte Telekom SIM (welche funktioniert) und das Telefon habe ich getrennt von einander gekauft, somit kann es keinen Simlock geben.


    Hat jemand eine Idee für mich, habe das Gefühl ich bin zu Blöd.

    Gibt es eine Kopplung der SIM zum Telefon? Ich habe so eine Einstellung nicht bewusst vorgenommen.


    Danke schön.... Gruß Matthias

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Sim Fehler - Lumia 950

Die Seite wird geladen...

Sim Fehler - Lumia 950 - Ähnliche Themen - Sim Fehler Lumia

Forum Datum

lumia 950 dual sim

lumia 950 dual sim: Mein Lumia 950 hängt sich auf und fährt nicht mehr hoch was kann ich machen wer kann mir helfen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Mai 2017

Lumia 950 (dual sim)

Lumia 950 (dual sim): Hallo, seit ende Dez. 2016 gehen bei meinem Lumia 950 dual sim sehr viele Apps nicht meh ( z.B. WhatsApp, Quizduell, das Erste, ADAC, und viele mehr...) auch deinstallieren und neu installieren sowie das zurücksetzen des Handys hat nichts gebracht! Da kurz bevor ich die Probleme festgestellt...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2017

lumia 950 dual sim

lumia 950 dual sim: Hallo, Cortana reagiert nicht auf meine Spracheingabe? auch die Sprachnavigation funktioniert nicht? Was tun? Bitte Hilfe! Danke LG Gerhard Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

Lumia 950 Dual Sim

Lumia 950 Dual Sim: Ich habe ein Microsoft Lumia 950 dual Sim Smartphone mit einem O2 Business Vertrag Europaweit Datenzugriff ohne Beschränkung. Laut Betreiber ist der Vertrag in Ordnung und freigeschaltet. Allerdings geht im Europa Ausland leider die Verbindung nicht. Im Handy eingestellt ist Datenverbindung...

Windows 10 Mobile 2. November 2016

Lumia 950 Dual Sim

Lumia 950 Dual Sim: Ich bin am einrichten, kann aber die SIMkarten nicht einlegen, weil ich den verdammten Deckel von dem Phon nicht aufbringe. Bei dem kleinen Schlitz an der UK vom Lumia soll man mit dem Finger reindrücken und dann in der Mitte des Deckels draufdrücken und dann sollte sich der Deckel vom Display...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2016

Lumia 950 Dual Sim

Lumia 950 Dual Sim: Hallo, habe ein Lumia 950 Dual SIM, SIM 1 Vodafone D2 Vertrag und SIM 2 T-Mobile Prepaid. Ich habe immer wieder das Problem das mit der T-Mobile SIM Karte ich im Edge-Bereich keine Datenverbindung habe bzw. nur sehr schlecht und immer wieder Abbrüche der Verbindung obwohl die Empfangsanzeige...

Windows 10 Mobile 9. September 2016

Lumia 950 Dual Sim

Lumia 950 Dual Sim: Offline Navigation wie vorher Here Drive weltweit möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2016

lumia 950 dual sim

lumia 950 dual sim: ich habe die spracherkennung aktiviert,seitdem funktioniert nichts mehr kann auf einstellungen nur die ersten 3 parts sehen kann nichts machen.habe einen rueckruf von ms erhalten aber der anrufer legte nach10 sek. auf stoerende geraeuche. kein verlass .moechte auf werkseinstellung zurueck aber...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2016

Sim Fehler - Lumia 950 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 xl sim fehler

    ,
  2. sim fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden