Sim Karte ausgetauscht, Lumia535 merkt das aber nicht

Helfe beim Thema Sim Karte ausgetauscht, Lumia535 merkt das aber nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Heute wollte ich eine neue Sim Karte einlegen. Zuerst hab ich allerdings ausversehen eine alte chilenische Karte von "Movistar " reingepackt. Diese... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von treb1702, 7. September 2016.

  1. treb1702
    treb1702 Gast

    Sim Karte ausgetauscht, Lumia535 merkt das aber nicht


    Heute wollte ich eine neue Sim Karte einlegen. Zuerst hab ich allerdings ausversehen eine alte chilenische Karte von "Movistar " reingepackt. Diese wurde erkannt vom Gerät und ich wurde nach PIN gefragt. dann 2 mal falsche PIN eingegeben und gemerkt das etwas nicht stimmt. Gerät ausgeschaltet und dann die korrekte neue O2 Karte für Deutschland reingemacht. Wieder angeschaltet und davon ausgegangen , dass das Gerät den erneuten Sim Card Wechsel bemerkt und mich wieder nach PIN fragt. Aber nix, geht einfach auf Startseite.


    Bei Einstellungen geschaut , wo mir nachwievor die SIM Karte von Movistar angezeigt wird. Obwohl die O2 Karte jetzt drin ist.


    Auch schon probiert:


    -Batterie leer machen und warten das das Ding runterfährt (irgendwo gelesen das das was bringt)-

    -Batterie rausnehmen und wieder reintun

    -Simkarte rausnehmen und wieder rein tun

    -Updates gemacht

    -in Systemeinstellungen gesucht nach etwas womit ich das Ding zwingen kann die Sim Karte neu zu lesen aber nix gefunden

    -ohne SIM Karte gestartet, komischerweise hat das Gerät das bemerkt und benachrichtigung angezeigt das SIM Karte fehlt.

    -Die SIM Karte in anderen Handy probiert, da gings und PIN Abfrage kam sofort.


    Jetzt bin ich am verzweifeln, was kann ich tun ????

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Sim Karte ausgetauscht, Lumia535 merkt das aber nicht

Die Seite wird geladen...

Sim Karte ausgetauscht, Lumia535 merkt das aber nicht - Ähnliche Themen - Sim Karte ausgetauscht

Forum Datum

SIM Karte

SIM Karte: wie kann ich die Kontakte von der SIM Karte auf eine SD Karte bringen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. März 2020

SIM Karte

SIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Book 2 eine SIM - Karte einlegen? Weiterlesen...

Surface 17. Februar 2020

SIM Karte

SIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Pro 4 i5 eine SIM Karte einlegen? Weiterlesen...

Surface 12. März 2019

Lumia535

Lumia535: Hallo, ich kann mein Händy nicht mehr aufladen,obwol ich einen neuen Akku eingelegt habe, wir mir immer ein Batteriebild angezeigt,läd aber nicht auf.wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. April 2016

SIM Karte

SIM Karte: Ich habe in ein geschenktes Lumia920 eine neue SIM Karte eingelegt. Das Handy zeigt mir aber nur an, dass keine SIM Karte vorhanden ist. WLAN funktioniert, aber ich kann nicht telefonieren und SMS. Muss es eine SIM Karte von einer bestimmten Firma sein? oder kann ich jede nehmen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2016

Lumia535

Lumia535: Möchte meine Telefonnummern von meinem Lumia535 am PC speichern. Wie funzt das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

SIM Karte

SIM Karte: Hallo zusammen, ich habe recht frisch ein Windows Phone (Lumia 635) und möchte wissen, wie ich sehen kann, was alles so auf meiner Sim-Karte ist? Ich hab schon alles durch geguckt, finde aber nix. Außerdem würde ich meine Kontakte gerne am PC bearbeiten (neue Tel.-Nr., Adresse usw.), habe...

Windows 10 Mobile 29. November 2015

Sim Karte

Sim Karte: hab meine SIM Karte ins neue Nokia gelegt, jetzt will das einen Beschrängkungs Code. Was ist das für ein Code ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. November 2015

Sim Karte ausgetauscht, Lumia535 merkt das aber nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows phone lumia 535 sim probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden