Sim Karte von Sony für Lumia 535

Helfe beim Thema Sim Karte von Sony für Lumia 535 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Peter, Du hast mir schon einmal einen Tipp gegeben, noch eine Frage dazu: Kann ich von der Sim Karte von meinem Sony Handy die Daten auf eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ReinhildeKrotky, 16. Juni 2016.

  1. ReinhildeKrotky
    ReinhildeKrotky Gast

    Sim Karte von Sony für Lumia 535


    Hallo Peter,


    Du hast mir schon einmal einen Tipp gegeben, noch eine Frage dazu: Kann ich von der Sim Karte von meinem Sony Handy die Daten auf eine neue Micro Sim Karte für mein neues Lumia 535 überspielen?

    Danke für Deine Antwort

    Reinhilde

    Weiterlesen...
     
    #1 ReinhildeKrotky, 16. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Sim Karte von Sony für Lumia 535

Die Seite wird geladen...

Sim Karte von Sony für Lumia 535 - Ähnliche Themen - Sim Karte Sony

Forum Datum

SIM Karte

SIM Karte: wie kann ich die Kontakte von der SIM Karte auf eine SD Karte bringen ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. März 2020

SIM Karte

SIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Book 2 eine SIM - Karte einlegen? Weiterlesen...

Surface 17. Februar 2020

SIM Karte

SIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Pro 4 i5 eine SIM Karte einlegen? Weiterlesen...

Surface 12. März 2019

Lumia 535 Kontakte auf SIM kopieren

Lumia 535 Kontakte auf SIM kopieren: Hallo zusammen, ich möchte meine Telefon Kontakte auf die SIM Karte kopieren. Der Grund ist Handy Wechsel von Windows Phone auf Android Betriebssystem. Im Netz hab ich gelesen dass es geht: Um Kontakte von einem Telefon auf ein anderes zu transferieren, können Sie allerdings die...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2017

Windowsphone 520 und 535 - Ersatz-SIM-Karten

Windowsphone 520 und 535 - Ersatz-SIM-Karten: Meine beiden Windowsphone 520 und 535 sind unter einem Microsoft-Konto angemeldet und meine Kontakte werden auf beiden Geräten sowie auf meinem Laptop synchronisiert. Ich habe zwei Ersatz-SIM-Karten von verschiedenen Providern angefordert, d.h. meine Rufnummern bleiben; es ändern sich nur die...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2016

Lumia 950 Dual Sim - Zweite sim Karte

Lumia 950 Dual Sim - Zweite sim Karte: Hallo Ich habe in meinem Lumia 950 eine Zweite Karte meines alten Handis (Sim 2) eingesetzt. Wenn jemand mir eine SMS zu SIM 2 sendet dann gibt es kein Signal, nichts. Ich habe einige Rufnummers mit speziellen Klingeltönen abgespeichert um auszuprobieren ob es dann funktioniert, aber nichts....

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

SIM Karte

SIM Karte: Hallo zusammen, ich habe recht frisch ein Windows Phone (Lumia 635) und möchte wissen, wie ich sehen kann, was alles so auf meiner Sim-Karte ist? Ich hab schon alles durch geguckt, finde aber nix. Außerdem würde ich meine Kontakte gerne am PC bearbeiten (neue Tel.-Nr., Adresse usw.), habe...

Windows 10 Mobile 29. November 2015

Sim Karte

Sim Karte: hab meine SIM Karte ins neue Nokia gelegt, jetzt will das einen Beschrängkungs Code. Was ist das für ein Code ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. November 2015

Sim Karte von Sony für Lumia 535 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 535 sim karte wechseln

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden