SIM wird nicht mehr erkannt!?

Helfe beim Thema SIM wird nicht mehr erkannt!? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Lumia 950 hatte heute Morgen ein Update (wurde automatisch gefunden und ich hab es dann gestartet, muss also ein aktuelles Update sein). Nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FrankDeutscher, 17. August 2016.

  1. FrankDeutscher
    FrankDeutscher Gast

    SIM wird nicht mehr erkannt!?


    Mein Lumia 950 hatte heute Morgen ein Update (wurde automatisch gefunden und ich hab es dann gestartet, muss also ein aktuelles Update sein).

    Nach dem Update erkennt das Phone die SIM-Karte nicht mehr!


    Hat jemand das gleiche Problem?


    Gibt es eine Lösung dazu?


    ...oder kann man das Update wieder rückgängig machen?


    MfG.


    F. Deutscher

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankDeutscher, 17. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

SIM wird nicht mehr erkannt!?

Die Seite wird geladen...

SIM wird nicht mehr erkannt!? - Ähnliche Themen - SIM erkannt

Forum Datum

Surface Go 3 LTE-Advanced, Sim-Karte / Modem wird nicht erkannt

Surface Go 3 LTE-Advanced, Sim-Karte / Modem wird nicht erkannt: Bei meinem neuen Surface GO 3 mit LTE wird die Mobilfunkoption nicht angezeigt. Auch nicht nach dem Einlegen der SIM-Karte. Im Geräte-Manager finde ich keinerlei Gerät für Mobilfunk. Im Bios wird das LTE-Modem als aktiviert angezeigt. Das genaue Modell ist TABLET-699N9L78. Alle verfügbaren...

Surface 25. Mai 2022

Sim Karte wird nicht erkannt Windows 10?

Sim Karte wird nicht erkannt Windows 10?: Hallo. Ich habe ein Dell Venue 11 Pro 7140 Tablet PC. Vorhin musste ich kurz die Sim Karte wechseln. Seitdem erkennt er keine Sim Karte mehr. Ich habe verschiedene Karten ausprobiert, die auch in anderen Geräten funktioniert haben. Das WWAN Modul steckt evenfalls richtig. Wenn nicht von gerade...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Lumia 950 Sim-Karte wird nicht erkannt

Lumia 950 Sim-Karte wird nicht erkannt: Hi,ich bekomme die Meldung *keine Sim-Karte*.Die Karte ist neu,funktioniert in anderen Smartphone.Auch eine andere Karte wird nicht erkannt.Ca. 20 Neustarts,keine Reaktion.Brauche das Handy dringend.Gibt es noch Hoffnung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. August 2020

Sim-Karte gewechselt bei meinem Lumia 950XL. Danach wird keine Sim-Karte mehr erkannt... ?

Sim-Karte gewechselt bei meinem Lumia 950XL. Danach wird keine Sim-Karte mehr erkannt... ?: Hallo Sim-Karte gewechselt. Jetzt wird keine Sim-Karte mehr erkannt. Danach versuchte ich das Sim-Karten-Lesegerät zu reinigen und hab es wohl ganz unbrauchbar gemacht. Ging aber eh nicht mehr. Obwohl bei den Lumia-Handys ein bekanntes Problem und ich das Handy erst fünf Monate (also noch...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Sim-Karte gewechselt bei meinem Lumia 950XL. Danach wird keine Sim-Karte mehr erkannt... ?

Sim-Karte gewechselt bei meinem Lumia 950XL. Danach wird keine Sim-Karte mehr erkannt... ?: Hallo Sim-Karte gewechselt. Jetzt wird keine Sim-Karte mehr erkannt. Danach versuchte ich das Sim-Karten-Lesegerät zu reinigen und hab es wohl ganz unbrauchbar gemacht. Ging aber eh nicht mehr. Obwohl bei den Lumia-Handys ein bekanntes Problem und ich das Handy erst fünf Monate (also noch...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

SIM Karte wird nicht erkannt

SIM Karte wird nicht erkannt: Ich habe mir die vorhandenen Vorschläge durchgelesen und ausprobiert, leider war alles erfolglos. Unter der Hotline-Nr. wird man durch eine sehr nette weibliche Stimmen darauf hingewiesen, dass man außerhalb der Zeiten anruft (wann aber sind die Sprechzeiten?). Als ich mir das Gerät im Februar...

Windows 10 Mobile 15. April 2017

Simlock Nokia Lumia 630 ? E-Plus Sim-Karte wird nicht erkannt, Vodafone-Sim funktioniert

Simlock Nokia Lumia 630 ? E-Plus Sim-Karte wird nicht erkannt, Vodafone-Sim funktioniert: Hallöchen, ich habe für meinen Vater ein gebrauchtes Nokia Lumia 630 gekauft. Als wir es einrichten wollten, stellten wir fest, dass seine Sim-Karte (E-Plus) nicht erkannt wird. Zur Probe haben wir eine andere Sim-Karte (discotel- vermutlich zu Vodafone ?!) eingelegt, welche erkannt wurde. Wie...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2017

Sim Karte nicht erkannt obwohl vorgängige Besitzerin auch jede Sim-Karte drin hatte

Sim Karte nicht erkannt obwohl vorgängige Besitzerin auch jede Sim-Karte drin hatte: Habe ein Nokia lumia 630 Mit dem Windows 8.1 von meine Kollegin bekommen nun wird die sim Karte nicht akzeptiert, ich besitze eine Vodafone sim Karte meine kollegin hatte auch jede drin wo kann der Fehler liegen wir haben das Telefon auch Reboot schon aber geht nix fehler Bleibt immer wieder...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2017

SIM wird nicht mehr erkannt!? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windowsphone sim funktioniert nicht

    ,
  2. Lumia ds simm 1 wird nicht erkannt

    ,
  3. eplus windows keine sim karte

    ,
  4. windows 10 findet sim nicht,
  5. sim karte wird nicht errkannt windows,
  6. windows 10 sim karte wird nicht erkannt,
  7. win 10 laptop erkennt sim nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden