Simkarten Fehler ?

Helfe beim Thema Simkarten Fehler ? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit 2 Tagen zeigt mein wp8 an das meine simkarte entfernt wurde obwohl sie immer noch drin ist und dann friert der Bildschirm ein und ich kann nichts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AlischaD, 17. Juli 2016.

  1. AlischaD
    AlischaD Gast

    Simkarten Fehler ?


    Seit 2 Tagen zeigt mein wp8 an das meine simkarte entfernt wurde obwohl sie immer noch drin ist und dann friert der Bildschirm ein und ich kann nichts mehr machen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Simkarten Fehler ?

Die Seite wird geladen...

Simkarten Fehler ? - Ähnliche Themen - Simkarten Fehler

Forum Datum

simkarte bei surface 4 möglich

simkarte bei surface 4 möglich: Kann ich beim surface 4 eine simkarte einsetzen? Weiterlesen...

Surface 15. Dezember 2020

Wie kann ich bei meinem Lumia 1020 die mobilen Daten ausschalten ohne die Simkarte...

Wie kann ich bei meinem Lumia 1020 die mobilen Daten ausschalten ohne die Simkarte...: Wie schalte ich unterwegs die mobilen Daten bei meinem Lumia 1020 aus ohne die SIM-Karte mit zu sperren? Es macht ja keinen Sinn, unterwegs nicht telefonieren zu können oder nur dann, wenn im Hintergrund das Guthaben für updates runtergeladen wird. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. Juni 2019

Lumia 950 erkennt meine Simkarte nicht.

Lumia 950 erkennt meine Simkarte nicht.: Hallo. Mein Lumia 950 erkennt meine Simkarte nicht. Dieselbe Simkarte läuft problemlos in meinem Lumia 640LTE. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. August 2017

Mobiler Hotspot über eigenen Internetzugriff (simkarte, stick)

Mobiler Hotspot über eigenen Internetzugriff (simkarte, stick): hallo allerseits! Ich lebe gerade in Marokko und nutze einen Internetstik mit der marokkanischen Simkarte von "Orange". Die Internetverbindung ist super. Leider kann ich keinen Hotspot für mein Android erstellen... Wenn ich über Einstellungen  > Netzwerk und Internet > Mobiler Hotspot...

Windows 10 Netzwerk & Internet 12. Mai 2017

Simkarte wird nicht erkannt, wenn Ladegerät angeschlossen wird, Lumia 830

Simkarte wird nicht erkannt, wenn Ladegerät angeschlossen wird, Lumia 830: Moin, mein Lumia 830 hat das Problem, dass die Simkarte nicht mehr erkannt wird, sobald das Ladegerät angeschlossen wird. Es wurde mehrmals eingeschickt und kein Fehler gefunden. Dabei wurde es auch mehrfach zurückgesetzt. Ein und ausschalten hilft, aber nur, wenn kein Ladegerät angeschlossen...

Windows 10 Mobile 14. Februar 2017

Nokia lumia 930 Simkarte wird nicht erkannt

Nokia lumia 930 Simkarte wird nicht erkannt: Nach dem ich den Akku gewechselt habe erkennt mein Lumia 930 die SIM-Karte nicht mehr! Auch ein Reset brachte keine Lösung. Jetzt hatte ich es zu einer Analyse des Problems, bei einem Reparaturdienst. Diese haben einen Teildefekt des Logicboards festgestellt ? Der NAND Memorychip soll defekt...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2017

Lumia 640 DS mit Win 10, Wo bleiben da die Einstellungen für Simkarten und Klingeltöne

Lumia 640 DS mit Win 10, Wo bleiben da die Einstellungen für Simkarten und Klingeltöne: Hallo Bevor ich mit meinem Handy auf Windows 8.1 zurück gehe, möchte ich fragen wie ich z.B. für jede SIM-Karte einen eigenen Klingelton einstellen kann. dasselbe gilt für SMS pro Sim-Karte. Es kann doch nicht sein, dass Windows 10 Mobile eine Verschlimmbesserung der 8.1 Version...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2016

Simkarten fehler ?

Simkarten fehler ?: Seit 2 Tagen zeigt mein wp8 an das meine simkarte entfernt wurde obwohl sie immer noch drin ist und dann friert der Bildschirm ein und ich kann nichts mehr machen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Juli 2016

Simkarten Fehler ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden