Sims4, Bleibt die Galerie gespeichert?

Helfe beim Thema Sims4, Bleibt die Galerie gespeichert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zsm, Also ich habe geplant meinen Rechner mit einer neuen Festplatte (intern) und neuem Sytem win 10 neu zu machen. Hab ich bisher nich nie. Also... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sarahbilly, 22. November 2021.

1. sarahbilly
    sarahbilly Gast

Hallo zsm,
    Also ich habe geplant meinen Rechner mit einer neuen Festplatte (intern) und neuem Sytem win 10 neu zu machen. Hab ich bisher nich nie. Also ein Freund wird das dann tun.
    Ich spiele Sims 4 über Origin. Habe die Packs auch darüber gekauft, also keine Dvd & Code. Ich habe mich schon belesen, dass man auf einem neuen Rechner nur Origin neu installieren muss und dann durch seinen Account alle bereits erworben Spiele wieder neu installieren kann. Den Spielstand möchte ich ansich nicht mitnehmen. Aber die in meiner Galerie bzw Bibliothek gespeicherten Sachen, würde ich gern behalten.
    Meine Frage jetzt: wird die eigene Bibliothek über den Account übernommen oder nur wenn man den bisherigen Spielstand kopiert?
    Danke schonmal für die Antwort. Willkommen sind auch Tipps, ob und was ich beachten sollte, wenn der Pc neu eingerichtet ist bzgl origin und sims4. Also falls es da etwas geben sollte.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Sims4, Bleibt die Galerie gespeichert? - Ähnliche Themen - Sims4 Bleibt Galerie

Forum Datum

Sims4 (DVD) nicht in der Bibliothek?

Sims4 (DVD) nicht in der Bibliothek?: Ich habe Die Sims4 heruntergeladen und Origin auch aber es ist nicht in meiner Origin Bibliothek, was soll ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/sims4-dvd-nicht-in-der-bibliothek

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Bleibt eine gespeicherte Win10 Lizenz erhalten?

Bleibt eine gespeicherte Win10 Lizenz erhalten?: Guten Tag, ich habe mir als Ersatz für meinen PC einen neuen Laptop gekauft. Der PC hatte eine Win10 Pro Lizenz. Der Laptop kommt mit Win10 Home und beide Computer sind mit meinem Microsoft Account verbunden. Ich habe vor die SSD aus dem alten PC als zusätzliche SSD in meinen Laptop einzubauen...

Windows 10 Support 16. April 2021

Lightroom - Foto-Galerien lassen sich nicht mehr öffnen

Lightroom - Foto-Galerien lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo zusammen, warum lassen sich geteilte lightroom - Foto-Galerien mit dem Edge nicht mehr öffnen!? ... Hier ist ein Beispiel-Link auf solche eine Galerie. Adobe: Creative, marketing and document management solutions Vor ca. zwei - drei Wochen funktionierte dies noch. Ich bin gespannt auf...

Microsoft Edge 2. September 2018

Lumia 950 Fotos doppelt in der Galerie

Lumia 950 Fotos doppelt in der Galerie: Hallo, ich habe mit meinen Lumia 950 das Problem , dass Fotos doppelt angezeigt werden. Einmal das LI.jpg und das LI_highres.dng Die Option "Verknüpfte Duplikate" ist eingeschaltet. Selbst nach einem Hardreset das gleiche. Das war bei meinem Lumia 830 nicht. Kann mir jemand helfen. Ist...

Windows 10 Mobile 21. Oktober 2016

Photos plötzlich aus der Microsoft Galerie verschwunden!

Photos plötzlich aus der Microsoft Galerie verschwunden!: Hallo! Ich habe meine Bilder von meinen Handy auf den Laptop gezogen. Sie wurden auch in der Datei ,,BIider" auf dem Laptop angezeigt nachdem wir uns in Microsoft angemeldet haben. 2 Tage später sind sie verschwunden und nicht mehr auffindbar. Was kann ich tun? Bitte um schnelle Antwort!...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Nichts bleibt gespeichert

Nichts bleibt gespeichert: Mir wurde eine ganz normale Windows Update anfrage an meinem PC gestellt, dieses Update habe ich heruntergeladen und es sah genau so aus wie das Update von Windows 7 auf 10 mit den 3 Schritten, angefangen mit speichern der Dateien und ein Neustart nach jedem Schritt. Als ich wieder Zugang zu...

Windows 10 Support 5. April 2016

Bleibt die Windows 10 Version mit der Hardware ID gespeichert?

Bleibt die Windows 10 Version mit der Hardware ID gespeichert?: Hallo liebe Community, ich wollte eigentlich nur wissen wie das mit der Windows 10 Version ist. Bleibt die also mit dem Product Key gespeichert oder könnte man da einfach statt Windows 10 Home Windows 10 Pro installieren? (Ja, ich weiß, dass Product Keys immer zu einer Windows Version...

Windows 10 Support 20. September 2015

Anordnung der Symbole in der Taskleiste bleibt nach Neustart nicht gespeichert

Anordnung der Symbole in der Taskleiste bleibt nach Neustart nicht gespeichert: Anordnung der Symbole in der Taskleiste bleibt nach Neustart nicht gespeichert. Wie kann die Reihenfolge fixiert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

Sims4, Bleibt die Galerie gespeichert? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden