sind alle windows phone schlecht oder nur mein 909?

Helfe beim Thema sind alle windows phone schlecht oder nur mein 909? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe mich die letzten 2 Jahre gefragt ob mein 909 als einziges windows phone so lächerlich schlecht ist: - autofocus defekt - WLan einschalten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von walter1974, 23. November 2015.

  1. walter1974
    walter1974 Gast

    sind alle windows phone schlecht oder nur mein 909?


    Ich habe mich die letzten 2 Jahre gefragt ob mein 909 als einziges windows phone so lächerlich schlecht ist:


    - autofocus defekt

    - WLan einschalten und "Freeze"

    - Baterrie laufzeit unter 24h

    - plötzliche restarts

    - die wichtigsten Apps gibts nur auf Android oder IOS

    - irgendwelche "freezes" (gerade wieder)

    - Das Display liegt so frei und ungeschützt das es bereits beim ersten fallenlassen gesprungen ist.

    Bevor ich mir eine schutzhülle hab kaufen können

    - Kabeloses aufladen geht natürlich auch nicht (wieder geld **** raugeschmissen)



    Das erste Jahr war es das Gerät ja kaum benutzbar, da hat ja fast gar nichts funktioniert, auser Telefonieren und SMS, der Browers war ein schlechter Witz und von WLAN reden wir jetzt mal gar nicht.

    Hat nur noch das Windows 95 logo und Blue screen gefehlt.


    Ich werde mir NIE wieder ein Windows phone kaufen, nicht mal wenn ich es Geschenkt bekommen würde.


    Es sind nur noch 1-2 Wochen dann werden ich mir wieder ein Iphone kaufen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

sind alle windows phone schlecht oder nur mein 909?

Die Seite wird geladen...

sind alle windows phone schlecht oder nur mein 909? - Ähnliche Themen - phone schlecht 909

Forum Datum

Ist windows an sich ein schlechtes Betriebssystem?

Ist windows an sich ein schlechtes Betriebssystem?: Also wenn wir datenkrake microsoft weglassen und sie es open source erklären würden. Alle ihre eigene windows distro entwickeln könnten es unendlich anpassen könnte. Es kostenlos wird und microsoft sowas wie cannonical wird. ich verstehe nicht viel von kernel und so ein zeug ich weiss nur das es...

Windows 10 Support 12. November 2023

Mein Lumia 909/1020 auf Windows 10 upgraden.Immer noch 8.1 drauf.Wer kann mir helfen???

Mein Lumia 909/1020 auf Windows 10 upgraden.Immer noch 8.1 drauf.Wer kann mir helfen???: Benötige Hilfe

Windows 10 Allgemeines 14. August 2023

Warum ist Windows so schlecht?

Warum ist Windows so schlecht?: Man wartet 5 Minuten bis es startet und dann macht es nur updates, macht automatische neustarts während dem betrieb. ansonsten ist es auch geisteskrank langsam ... und hässlich ist es auch noch, jede app hat ihren eigenen darkmode und design ... außerdem ist es voll mit spyware und kostet sogar...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Ist Windows 11 schlecht?

Ist Windows 11 schlecht?: Hi, ich kann das irgendwie nicht so richtig verstehen. Die Menschen, die Windows 11 nicht leiden können, finden es als schlechtestes Windows. Manche vergleichen es sogar mit Vista oder Millennium Edition. Ich kenne mich gut mit allen Windows Versionen, ab XP, aus. Ich finde nicht mal Vista und 8...

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Was ist das schlechtestes windows system?

Was ist das schlechtestes windows system?: Wer hat schon mal Windows 8 vrwendet? Ist für mich nicht zu kapieren gewesen. Welches findet ihr am schlechtesten? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-schlechtestes-windows-system

Windows 10 Support 12. Januar 2023

Windows Defender schlecht?

Windows Defender schlecht?: Warum war der Defender in den letzten Jahren (bzw Microsoft Security Essentials) so grotten schlecht? Hat Microsoft den Virenschutz in Windows vernachlässigt oder? Ich meine, stand heute finde ich (Meine Meinung), dass der Defender nur einen Basisschutz bietet, Drittanbieter Programme sind...

Windows 10 Support 20. April 2020

Schlechte Graphikleistung

Schlechte Graphikleistung: Ich arbeite mit NX12 (CAD Programm) auf meinem Surface Book. Dabei bemerkte ich, dass das Programm verglichen mit dem MB eines Kollegen bedeutend holpriger war. Da mich das etwas stutzig machte kontrollierte ich ob das Surface auch tatsächlich die stärkere Graphikkarte verwendet. Dies war der...

Surface 13. März 2019

Update auf Win10 bei Nokia 909 - oder auch Lumia 1020 genannt

Update auf Win10 bei Nokia 909 - oder auch Lumia 1020 genannt: Guten Tag, ich habe ein Nokia 909 - oder auch Lumia 1020 - welches ich gerade wegen Windows und der Spitzen Kamera gekauft hatte. Nun meine Frage, in wie weit wird das aktuelle Betriebssystem weiter unterstützt und gibt es Chancen auf ein Update zu Windows 10? Aktuell sehe ich keine rechte...

Windows 10 Support 19. April 2017

sind alle windows phone schlecht oder nur mein 909? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden