Sites.xml

Diskutiere und helfe bei Sites.xml im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

1. scalar
    scalar Neu hier

ich habe den Tiefpreisalarm entfernt, bei jedem Neustart erscheint die Meldung: "Sites.xml" fehlt. Wie kann ich diese Meldung entfernen.
    Gruß Rüdiger

Thema:

Sites.xml

Die Seite wird geladen...

Sites.xml - Ähnliche Themen - Sites xml

Forum Datum

Änderung der Standard-App für xml-Dateien wird nicht übernommen

Änderung der Standard-App für xml-Dateien wird nicht übernommen: Hallo! Ich bin im Fenster Standard-Apps nach Dateityp auswählen und möchte die voreingestellte App "Office XML Handler" ändern auf "Notepad++". Diese Änderung wird allerdings auch nach Neustarten des Computers nicht übernommen. Wenn ich XML-Dateien durch "Öffnen mit" mit...
Windows 10 Probleme Freitag um 07:42 Uhr

Internet Explorer soll nicht "Top Sites" anzeigen

Internet Explorer soll nicht "Top Sites" anzeigen: Hallo! Seit dem letzen Update werden immer die "Top Sites" angezeigt wenn man auf "Neue Registerkarte" klickt. Das möchte ich aber nicht (kostet unnötig Traffic). Kann man, z.B. über die Registrierungsdatenbank, festlegen dass eine leere Seite angezeigt wird? In den...
Windows 10 Insider 10. April 2017

[Fall Creators Update] Edge - Top-Sites?

[Fall Creators Update] Edge - Top-Sites?: Mit dem Creators Update wurde die Suchleiste beim Öffnen eines neuen Tabs entfernt, wieso aber gibt es die Top-Sites immer noch? Können diese bitte auch entfernt werden? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 7. November 2017

[Creators Update] Edge - Top-Sites?

[Creators Update] Edge - Top-Sites?: Mit dem Creators Update wurde die Suchleiste beim Öffnen eines neuen Tabs entfernt, wieso aber gibt es die Top-Sites immer noch? Können diese bitte auch entfernt werden? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 7. November 2017

[Edge] Top-Sites?

[Edge] Top-Sites?: Mit dem Creators Update wurde die Suchleiste beim Öffnen eines neuen Tabs entfernt, wieso aber gibt es die Top-Sites immer noch? Können diese bitte auch entfernt werden? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 6. November 2017

[Edge] Top-Sites?

[Edge] Top-Sites?: Ist es möglich, den Störfaktor "Top-Sites" zu deaktivieren? Wenn ja, wie? [IMG] Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 26. September 2017

This site can’t be reached

This site can’t be reached: This site can’t be reached Verwis auf Internetseite funktioniert nicht. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 3. Juni 2017

Win 10 Updates - only google sites aviable

Win 10 Updates - only google sites aviable: <p>Folgendes Problem:</p><p>Nachdem Windows 10 brav wie es ist Updates heruntergeladen und fachgerecht installierte, waren beim darauf folgenden Neustart nur noch bedingt server ereichbar.(google und youtube waren kein problem jedoch waren so scherze wie die seiten meines...
Windows 10 Probleme 13. April 2016

Microsoft EDGE - Schrift wird nach letztem Update auf Sites und in Programmen nicht richtig...

Microsoft EDGE - Schrift wird nach letztem Update auf Sites und in Programmen nicht richtig...: Nach dem letzten Update ist mein ganzer Rechner durcheinander. Die Schriftgrößen sind komplett verstellt und die Schriftart Times wird nur hauptsächlich bei Internetseiten verwendet und dargestellt. Sämtliche Versuche die Einstellungen wieder in den Ursprung zu versetzen sind...
Windows 10 Probleme 30. November 2015

Wie bekommt man Top-Sites in Edge?

Wie bekommt man Top-Sites in Edge?: Hallo, wie bekommt man Top-Sites in Edge? Schon mal danke und Gruß, Werner Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 26. September 2015
Sites.xml solved