Sitzung wiederherstellen, Syncronisation mit anderen Rechnern?

Helfe beim Thema Sitzung wiederherstellen, Syncronisation mit anderen Rechnern? in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Lesezeichen werden nicht abgeglichen auf anderem Rechner. Sync der Seiten auf anderen Rechner finde ich nicht. Wie kann ich die letzte Sitzung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Robert1967, 2. August 2015.

  1. Robert1967
    Robert1967 Gast

    Sitzung wiederherstellen, Syncronisation mit anderen Rechnern?


    Lesezeichen werden nicht abgeglichen auf anderem Rechner.

    Sync der Seiten auf anderen Rechner finde ich nicht.

    Wie kann ich die letzte Sitzung wiederherstellen, besser noch, auf anderm Rechner aufrufen?

    :)
     
    #1 Robert1967, 2. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. ComJack85
    ComJack85 Gast

    Ich habe das selbe Problem.

    Hab nun auf allen Geräten Windows 10 und Edge und würde gerne meine Favoriten synchronisieren, so wie beim IE. In Allen Einstellungen ist alles beim Synchronisieren mit JA aktiviert.
     
    #2 ComJack85, 9. August 2015
  4. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    M.E. wird das alles von Edge bisher nicht unterstützt.
     
    #3 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 10. August 2015
  5. ComJack85
    ComJack85 Gast
    Schade, na hoffentlich kommt das mit dem nächsten Update nach.

    Will ja wenn Edge schon da ist, nicht mehr den IE nutzen müssen Sitzung wiederherstellen,  Syncronisation mit anderen Rechnern?
     
  6. FelixLindner
    FelixLindner Gast
    Hi,

    nun sind ja schon einige Monate vergangen. Gehts es mittlerweile irgendwie?

    Grüße,

    Felix
     
    #5 FelixLindner, 20. April 2016
  7. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Wenn du dir mal einige andere Threads angeschaut hättest, wüsstest du das.
     
    #6 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 20. April 2016
  8. RalphRa
    RalphRa Gast
    Bin ich blind oder sehe ich wirklich keine Links zu den erwähnten Threads.

    Oder sagst Du mir auch nur - schau Dir den 3 Stunden Schicken an, ich sag Dir nicht wer der Mörder ist.

    LG
     
  9. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Sitzung wiederherstellen, Syncronisation mit anderen Rechnern?

    #8 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 28. April 2016
  10. RalphRa
    RalphRa Gast
    Hallo,

    Naja, ich bräuchte genau auf diesen Thread bezogen eine Lösung, speziell auf "Sitzung wiederherstellen" und da hilft dein Link mit 17 Seiten auch nicht weiter.

    LG
     
Thema:

Sitzung wiederherstellen, Syncronisation mit anderen Rechnern?

Die Seite wird geladen...

Sitzung wiederherstellen, Syncronisation mit anderen Rechnern? - Ähnliche Themen - Sitzung wiederherstellen Syncronisation

Forum Datum

Ruhezustand: Sitzung weg!

Ruhezustand: Sitzung weg!: Hallo,seit ungefähr 3 Tagen speichert Windows 10 nicht mehr meine Sitzung, wenn ich übernacht in den Ruhezustand gehe.Der Strom fällt nachts nicht aus, andere Geräte bleiben an.Ob er ansonsten im Ruhezustand ist oder herunterfährt kann ich nicht sagen, es sind alle Fenster und Programme...

Windows 10 Support 3. September 2022

Nach Rechner Wiederherstellung kein Zugriff auf APPs und Dienstprogramme

Nach Rechner Wiederherstellung kein Zugriff auf APPs und Dienstprogramme: Nach einem Rechnerabsturz durch Stromausfall und einer Wiederherstellung auf einen früheren Wiederherstellungspunkt lassen sich keine Programme mehr installieren oder Dienstprogramme ausführen. Auch die Ausführung der Regedit oder die Deaktivierung des Defenders werden mit angehängter Meldung...

Windows 10 Support 30. August 2021

CCleaner kann 'Sitzung' nicht überprüfen

CCleaner kann 'Sitzung' nicht überprüfen: CCleaner kann 'Sitzung' nicht überprüfen, weil die Anwendungen 'pre-launching' und 'tab preloading' in Windows deaktiviert sind. we kann Help pleas ? Weiterlesen...

Microsoft Edge 29. Juni 2019

Taskleiste bei RD Sitzung

Taskleiste bei RD Sitzung: Ich stelle mit meinem Notebook eine Remote Desktop Verbindung mit meinem Büro PC her. Wenn ich auf dem Notebook mit der Maus an den unteren Bildschirmrand komme, dann baut sich die Taskleiste des Notebooks über der des Büro PC auf und verdeckt letztere. Das ist ausgesprochen ärgerlich und...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Syncronisation Kachel-outlook

Syncronisation Kachel-outlook: Wie kann ich eingegebene Kontakte und Kalendereinträge von der App in der betreffenden Kachel mit outlook Einträgen synchronisieren und umgekehrt Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2017

Syncronisation von Kontakten

Syncronisation von Kontakten: Ich habe zwei Lumia Handys auf einem Konto . Da diese beiden Handys von zwei verschiedenen Personen benutzt werden möchte ich gerne wissen . ob man einige Syncronisationen abschalten kann , zum Beispiel bei KONTAKTEN ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2016

Kalender Syncronisation

Kalender Syncronisation: Hallo Zusammen, auf meinem Windows Phone (Windows 10) habe ich meinen Kalender mit der Kalender App von Microsoft eingerichtet. Funktioniert auch alles wunderbar, nur bekomme ich maximal 6 Monate syncronisiert. D.h. habe in meinem Kalender nur die Termine von 6 Monate (ca. 14 Tage rückwirkend...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2016

Syncronisation

Syncronisation: Hallo,auf meinem PC bin ich mit einer PIN, Win 10 angemeldet. Habe noch ein Laptop auf dem ich bei Win10 von anfangan nicht anmelden mußte. Nun ist irgendwas passiert. Hatte auf LP ein Spieleapp runtergeladen ,mußte dazu mein MS Konto angeben (das ich bis jetzt nur am PC hatte).Danach waren...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Sitzung wiederherstellen, Syncronisation mit anderen Rechnern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden