SK-Karte wird nicht gelesen

Helfe beim Thema SK-Karte wird nicht gelesen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Unter Windows 10 werden keine SD-Karten gelesen. Wie kann ich das Problem lösen? Vielen Dank für eure Rückmeldung. Schöne Grüße... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Help1965, 6. Dezember 2015.

  1. Help1965
    Help1965 Gast

    SK-Karte wird nicht gelesen


    Hallo zusammen,


    Unter Windows 10 werden keine SD-Karten gelesen.


    Wie kann ich das Problem lösen?


    Vielen Dank für eure Rückmeldung.


    Schöne Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

SK-Karte wird nicht gelesen

Die Seite wird geladen...

SK-Karte wird nicht gelesen - Ähnliche Themen - Karte gelesen

Forum Datum

Fotos von SD-Karte auf dem PC speichern nicht mehr möglich?

Fotos von SD-Karte auf dem PC speichern nicht mehr möglich?: Früher, 2022 noch möglich, konnte ich die SD-Karte aus dem Fotoapparat in den PC stecken und es öffnete sich ein Fenster in dem ich die Fotos sofort sehen konnte und von dort aus auf dem PC speichern. Gestern wollte ich das mal wieder machen, ging aber nicht mehr. Wie kann ich denn jetzt die...

Windows 10 Support Mittwoch um 20:43 Uhr

WLAN Karte gibt Error 10; Update: WLAN-Karte sieht keine Netzwerke, erst nach Treiber...

WLAN Karte gibt Error 10; Update: WLAN-Karte sieht keine Netzwerke, erst nach Treiber...: ### Update 1 unten verfügbarGuten Tag,ich hab jetzt schon seit längerem das Problem mit meinem Internet.Zunächst zum Setup: Ich habe einen Desktop PC, das Mainboard mit integriertem Intel AC 9260 TUF X570, zusätzlich weil die Intel Karte häufiger Probleme bereitet eine TP-Link...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

WLAN Karte gibt Error 10

WLAN Karte gibt Error 10: Guten Tag,ich hab jetzt schon seit längerem das Problem mit meinem Internet.Zunächst zum Setup: Ich habe einen Desktop PC, das Mainboard mit integriertem Intel AC 9260 TUF X570, zusätzlich weil die Intel Karte häufiger Probleme bereitet eine TP-Link Netzwerkkarte.Boote ich meinen PC neu, so...

Windows 10 Support 19. Februar 2024

Windows 10 per SD Karte auf SSD installieren?

Windows 10 per SD Karte auf SSD installieren?: Hi wenn ich Windows 10 per SD Karte auf meine SSD installiere, wird dann das Betriebssystem irgendwie langsamer sein oder wird es normal sein? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-per-sd-karte-auf-ssd-installieren

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

SD-Karte wird nicht gelesen unter Win 10/1703

SD-Karte wird nicht gelesen unter Win 10/1703: Seit dem Upgrade auf Win 10 und nachfolgende Versionsergänzungen liest mein Asus die SD-Karten nicht mehr, auch nicht über Card Reader. Kamera funktioniert ebenfalls nicht. Kann den Speicher nicht bearbeiten. Wer hat das Problem auch wie kann man es Lösen?:(

Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2017

SD Karte kann nicht gelesen werden.

SD Karte kann nicht gelesen werden.: Hallo, mein hp Laptop kann keine SD Karte lesen. Beim Lesen eines USP Stick ist alles in Ordnung. Für eine Hilfe wäre ich dankbar. Gruß Michael Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2017

SD Karte kann nicht gelesen werden.

SD Karte kann nicht gelesen werden.: Hallo, mein hp Laptop kann keine SD Karte lesen. Beim Lesen eines USP Stick ist alles in Ordnung. Für eine Hilfe wäre ich dankbar. Gruß Michael Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. August 2017

SD-Karte kann nicht gelesen werden.

SD-Karte kann nicht gelesen werden.: Hallo, meine SD-Karte, die mit Musik bestückt ist, kann unter Windows 10 nicht gelesen werden. Im Auto kann ich die Musik über den Karten shlot abspielen. Am Rechner nicht mehr. Der Shlot wird nicht mehr angezeigt. Die Laufwerke schon? Die Musik habe ich mit dem Prog Windows 10 aufgespielt...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

SK-Karte wird nicht gelesen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden