Sky go funktioniert in keinem Browser

Helfe beim Thema Sky go funktioniert in keinem Browser in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe versucht über einige Brouwser wie bing, opera firefox sky go zuschauen funktioneirt aber nicht. Deshalb habe ich sky kontaktiert die mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WH 05, 23. Januar 2016.

  1. WH 05
    WH 05 Gast

    Sky go funktioniert in keinem Browser


    Habe versucht über einige Brouwser wie bing, opera firefox sky go zuschauen funktioneirt aber nicht. Deshalb habe ich sky kontaktiert die mir nachfolgendes schrieben.


    C:\Dokumente und Einstellungen\all Users\Anwendungsdaten\Microsoft\Playready datei ändern.


    Habe nachgeschaut Ordner ist bei mir nicht vorhanden. Was tuen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Sky go funktioniert in keinem Browser

Die Seite wird geladen...

Sky go funktioniert in keinem Browser - Ähnliche Themen - Sky funktioniert Browser

Forum Datum

Sky Go App kann nicht installiert werden

Sky Go App kann nicht installiert werden: Es kommt die Meldung, dass nur von Microsoft geprüfte Apps installiert werden können. Weiterlesen...

Surface 23. August 2022

Sky Go auf windows 10 funktioniert nicht, warum?

Sky Go auf windows 10 funktioniert nicht, warum?: Wenn ich etwas schauen möchte, stürzt nach wenigen Minuten sky go ab. Ich erhalte einen weißen Bildschirm und es kommt die Meldung "Sky Go reagiert nicht". Neu anmelden, deinstallieren etc. hat nicht funktioniert. Was kann ich noch machen? Danke im voraus...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Sky Go App für WIN 10?

Sky Go App für WIN 10?: Habe die Sky Go App auf meinem Laptop installiert. Wenn ich diese starten will dann bricht nach wenigen Sekunden der Startvorgang ab und es schließt sich das Programm. Wer kann da weiterhelfen....... https://www.gutefrage.net/frage/sky-go-app-fuer-win-10

Windows 10 Support 2. November 2020

Sky GO problem beim öffnen?

Sky GO problem beim öffnen?: Hallo, Ich bekomme diese Meldung beim öffnen von Sky Go Theme incompatible A Window Aero theme is required for this app to work correctly. Please enable Aero through the control Panel https://www.gutefrage.net/frage/sky-go-problem-beim-oeffnen

Windows 10 Support 2. November 2020

Bildschirmflackern durch Sky Go

Bildschirmflackern durch Sky Go: habe seit langem mal wieder sky geschaut. Erst hatte ich ein transparentes Standbild. Nach beenden von Sky jetzt wieder Bildschirmflackern. Was macht Sky mit meinem Surface?? Weiterlesen...

Surface 17. Oktober 2020

Fehler beim Log In Sky Go

Fehler beim Log In Sky Go: Hallo, letztmalig konnte ich Sky Go Sport am 28.05. empfangen. Aktuell habe ich ständig Fehlermeldungen beim Log In. Sky meint dass es am Treiber der Grafikkarte liegt, kann mir aber nicht konkret helfen. Mit dem Internet Explorer funktioniert es auch nicht. Installiert ist die AMD- Grafikkarte...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Frage zu SKY GO

Frage zu SKY GO: Warum erscheint bei Skygo jmmer die Seite istgesperrt und wie setze ich ein Gerät ab?Wie werde jch dje Tastaturseite los

Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2017

kann SKY Go mit dem Browser Edge nicht mehr sehen

kann SKY Go mit dem Browser Edge nicht mehr sehen: Ich habe Windows 10. Seit dem letzten Update (gestern) kann ich SKY Go mit dem neuen Browser Edge nicht mehr sehen.Es kommt der Hinweis, dass eine alte Webtechnologie verwendet wird und daher Sky Go nur über den Internet Explorer zu empfangen ist. Aber 1. bis vorgestern hat das immer noch...

Windows 10 Support 30. September 2016

Sky go funktioniert in keinem Browser [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. skygo update erzwingen

    ,
  2. sky go läuft nicht auf windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden