Sky go funktioniert in keinem Browser

Helfe beim Thema Sky go funktioniert in keinem Browser in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe versucht über einige Brouwser wie bing, opera firefox sky go zuschauen funktioneirt aber nicht. Deshalb habe ich sky kontaktiert die mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WH 05, 23. Januar 2016.

1. WH 05
    WH 05 Gast

Habe versucht über einige Brouwser wie bing, opera firefox sky go zuschauen funktioneirt aber nicht. Deshalb habe ich sky kontaktiert die mir nachfolgendes schrieben.

C:\Dokumente und Einstellungen\all Users\Anwendungsdaten\Microsoft\Playready datei ändern.

Habe nachgeschaut Ordner ist bei mir nicht vorhanden. Was tuen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Sky go funktioniert in keinem Browser - Ähnliche Themen - Sky funktioniert Browser

Forum Datum

Fehler beim Log In Sky Go

Fehler beim Log In Sky Go: Hallo, letztmalig konnte ich Sky Go Sport am 28.05. empfangen. Aktuell habe ich ständig Fehlermeldungen beim Log In. Sky meint dass es am Treiber der Grafikkarte liegt, kann mir aber nicht konkret helfen. Mit dem Internet Explorer funktioniert es auch nicht. Installiert ist die AMD- Grafikkarte...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Frage zu SKY GO

Frage zu SKY GO: Warum erscheint bei Skygo jmmer die Seite istgesperrt und wie setze ich ein Gerät ab?Wie werde jch dje Tastaturseite los

Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2017

kann SKY Go mit dem Browser Edge nicht mehr sehen

kann SKY Go mit dem Browser Edge nicht mehr sehen: Ich habe Windows 10. Seit dem letzten Update (gestern) kann ich SKY Go mit dem neuen Browser Edge nicht mehr sehen.Es kommt der Hinweis, dass eine alte Webtechnologie verwendet wird und daher Sky Go nur über den Internet Explorer zu empfangen ist. Aber 1. bis vorgestern hat das immer noch...

Windows 10 Support 30. September 2016

Fußball von DAZN und Sky Go über Edge in einer hervorragenden Qualität

Fußball von DAZN und Sky Go über Edge in einer hervorragenden Qualität: Seit mehreren Wochen schaue ich Fußball von DAZN und Sky Go über Edge in einer hervorragenden Qualität auf meinem Laptop. Seit 3 Tagen nun, nach einem Update, kann ich nun die Bundesliga von Sky nicht mehr auf Edge sehen. Es kommt der Satz : veraltete Webtechnologie nur möglich über den Internet...

Windows 10 Support 24. September 2016

ich kann silverlight auf dem tablett nicht installieren. brauch dies für sky go

ich kann silverlight auf dem tablett nicht installieren. brauch dies für sky go: Wenn ich Sky go was sehen will verlangt Silverlight installieren. Meldung dann kann auf diesen PC nicht installiert werden. Gibt es was mir hilft dass ich Sky go ansehen kann? Habe Surface RT Windows 8.1 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. März 2016

Sky go per HDMI-Verbindung am Fernseher sehen per Imternet Explorer

Sky go per HDMI-Verbindung am Fernseher sehen per Imternet Explorer: Hallo, Hilfe wer kann mir weiter helfen? ich kann mir am Fernseher kein "Sky go" ansehen. Auf dem Desktop-PC habe ich Windows 10 mit 64Bit Ich hatte den Fernseher mit einen HDMI-Kabel an PC angeschlossen und es wurde kein Sky go übertragen. Das einzige was übertragen wurde, war das...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

EDGE Browser Funktioniert Nicht

EDGE Browser Funktioniert Nicht: Hallo Ich habe von Windows 7 Ultimate auf Windows 10 gewechselt ( kostenloses Upgrade ).Alles Funktioniert .Alle Programme. Nur der Neue Browser EDGE geht gar nicht . Ich kann ihn Starten auch alle Favoriten hat er übernommen vom IE 11, gebe ich eine Adresse in die Suche und Starte läuft ein...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Sky Go für Windows 10: Release der Universal App steht kurz bevor

Sky Go für Windows 10: Release der Universal App steht kurz bevor: Sky Go für Windows 10: Release der Universal App steht kurz bevor [IMG]Für Sky-Abonnenten mit Windows 10 gibt es eine sicherlich gute Nachricht: Sky Go kommt als Windows 10-Anwendung. Das wird Nur-Desktop-Nutzer nicht unbedingt vom Hocker hauen, da es sich aber um eine Universal App handelt,...

Windows 10 News 18. September 2015

Sky go funktioniert in keinem Browser [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. sky go app windows 10 funktioniert nicht

,
  2. warum läuft sky go nich auf meinem windows 10 Handy

,
  3. sky online funktioniert in keinem browser

,
  4. seit windows 10 funktioniert sky go nicht mehr,
  5. skygo funktioniert nicht mit opera browser,
  6. Sky Go Download Windows 10,