Sky Online-App für Windows 10 verfügbar, Desktop macht den Anfang

Helfe beim Thema Sky Online-App für Windows 10 verfügbar, Desktop macht den Anfang in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Sky Online-App für Windows 10 verfügbar, Desktop macht den Anfang [IMG]Bereits Mitte September ist die App von Sky Online bzw. Sky Go im Windows Store... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 29. Oktober 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.521
    Zustimmungen:
    83

    Sky Online-App für Windows 10 verfügbar, Desktop macht den Anfang


    Sky Online-App für Windows 10 verfügbar, Desktop macht den Anfang

    Sky Online-App für Windows 10 verfügbar, Desktop macht den Anfang
    Bereits Mitte September ist die App von Sky Online bzw. Sky Go im Windows Store aufgetaucht, nutzen ließ sie sich aber bislang nicht. Nun wurde die Universal App von Sky offiziell freigegeben, los geht es aber zunächst nur auf einer Plattform, nämlich der Desktop- und Tablet-Variante von Windows 10. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Sky Online-App für Windows 10 verfügbar, Desktop macht den Anfang

Die Seite wird geladen...

Sky Online-App für Windows 10 verfügbar, Desktop macht den Anfang - Ähnliche Themen - Sky Online App

Forum Datum

Sky Go App kann nicht installiert werden

Sky Go App kann nicht installiert werden: Es kommt die Meldung, dass nur von Microsoft geprüfte Apps installiert werden können. Weiterlesen...

Surface 23. August 2022

Sky Go App für WIN 10?

Sky Go App für WIN 10?: Habe die Sky Go App auf meinem Laptop installiert. Wenn ich diese starten will dann bricht nach wenigen Sekunden der Startvorgang ab und es schließt sich das Programm. Wer kann da weiterhelfen....... https://www.gutefrage.net/frage/sky-go-app-fuer-win-10

Windows 10 Support 2. November 2020

Mikrofon ist nur bei Maximal einer "Desktop App" Verfügbar

Mikrofon ist nur bei Maximal einer "Desktop App" Verfügbar: Mein probem ist das mein Mikrofon nur bei Maximal einer Desktop-App angewendet werden kann aufgrund der Microsoft Einstellungen. Diese lassen es nicht zu mein Mikrofon bei mehr als nur einer Anwendung gleichzeitig zu verwenden. Meine Frage wäre ob hier jemand wüsste wie bzw. wo ich diese...

Windows 10 Support 7. April 2020

Edge Favoriten Online verfügbar?

Edge Favoriten Online verfügbar?: Hallo, ich habe in Microsoft Edge einige Favoriten angelegt. Diese hätte ich auch gerne in der Arbeit zur Verfügung. Leider haben wir in der Arbeit noch Windows 7. Und selbst wenn wir auf Windows 10 umsteigen habe ich in der Arbeit mein privates Microsoft Konto nicht zur Verfügung. Gibt es...

Microsoft Edge 22. Februar 2016

Microsoft Lumia 950 - Sky online Gutschein

Microsoft Lumia 950 - Sky online Gutschein: Hi ! Bein Kauf des Microsoft Lumia 950 im Mai 2016 lag ein Gutschein für 2 Monate Sky Online dabei. Offensichtlich hat sich bei Sky was geändert. Sky Online gibt´s gar nicht mehr. Ich hab da angefragt. Die wollen von mir die Kundennummer und ne PIN haben. Ich möchte NUR den Gutschein nutzen...

Windows 10 Mobile 4. September 2016

Windows 10: Desktop App-Converter macht Win32- zu Universal-Apps

Windows 10: Desktop App-Converter macht Win32- zu Universal-Apps: Windows 10: Desktop App-Converter macht Win32- zu Universal-Apps [IMG]Microsoft hat im Rahmen der BUILD 2016 den sogenannten Windows Desktop App Converter angekündigt. Damit können Entwickler mit minimalem Aufwand ihre eigentlich für den klassischen Desktop-App entwickelten Anwendungen in den...

Windows 10 News 30. März 2016

Online verfügbare Dateien in der Desktop App anzeigen lassen

Online verfügbare Dateien in der Desktop App anzeigen lassen: Liebe Community, leider werden - seit ich Windows 10 habe - die Online verfügbaren Dateien nicht mehr in meiner Desktop App angezeigt. Ich kann nur die Dateien Offline verfügbar machen, um die Dateien in der Desktop App angezeigt zu bekommen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese sinnvolle...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Windows 10-Apps nicht verfügbar, obwohl ich online bin

Windows 10-Apps nicht verfügbar, obwohl ich online bin: Hallo, ich habe Windows 10 gleich nach der Veröffentlichung installiert. Alles funktionierte tadellos. Doch seit einigen Tagen kann ich auf die Windows 10 Apps (Cortana, Edge, Nachrichten usw.) nur noch sporadisch zugreifen, weil das Gerät (angeblich) offline ist. Tatsächlich ist mein Rechner...

Windows 10 Support 13. September 2015

Sky Online-App für Windows 10 verfügbar, Desktop macht den Anfang [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden