Skype App geht nach Creator Update nicht mehr

Helfe beim Thema Skype App geht nach Creator Update nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin zusammen, neben Edge geht nun auch die Skype App (das klassische Skype) nach dem Creator Update nicht mehr und stürzt bein Anmelden ab.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Th. Trede, 21. April 2017.

  1. Th. Trede
    Th. Trede Gast

    Skype App geht nach Creator Update nicht mehr


    Moin zusammen,


    neben Edge geht nun auch die Skype App (das klassische Skype) nach dem Creator Update nicht mehr und stürzt bein Anmelden ab. Irgendwelche Idee (bitte nicht: Installiere Windows neu)?


    Vielen Dank und viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Th. Trede, 21. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Skype App geht nach Creator Update nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Skype App geht nach Creator Update nicht mehr - Ähnliche Themen - Skype App Creator

Forum Datum

Skype geht nicht mehr

Skype geht nicht mehr: Hallo, da ich von Microsoft keine Informationen bekomme, versuche ich die Community von Microsoft! Mein Skype geht nicht mehr. Kann mich aber anmelden! Mehr aber auch nicht. Was ich versucht habe: Alles Gibt es irgendwo welche versteckten Skype Dateien die nicht Skype heißen oder...

Windows 10 Support 20. April 2020

Umstieg von Skype Desktop aus Skype APP

Umstieg von Skype Desktop aus Skype APP: Hallo, da, ja nach den Meldungen, Skype Desktop ab 25.5. 2018 nicht mehr funktionieren soll, bin ich kurz mal umgestiegen auf die Skype-APP. Da ist mir aufgefallen, dass dort in der rechten Leiste alle Kontakte angezeigt werden, die ich in der Skype Desktop jemals hatte. Auch die, die ich...

Windows 10 Sicherheit 16. Mai 2018

Anheften an Taskleiste geht seit Creators Update nicht mehr

Anheften an Taskleiste geht seit Creators Update nicht mehr: Letzte Woche hat er auch bei mir (trotz Zurückstellung) das Creators Update installiert. Nach dem üblichen Neustart war nur noch ein Teil meiner angehefteten Programme in der Taskleiste, der Rest nicht mehr. Kein Problem - dachte ich - hefte ich die einfach wieder an. Das funktioniert auch...

Windows 10 Support 4. August 2017

Skype App nicht verfügbar

Skype App nicht verfügbar: <p>Skype App 8.1 im Appstore nicht mehr zu haben</p><p>Lumia 930 nimmt Version 10 nicht an.</p><p></p>Was ist zu tun Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2017

SKYPE mit Windows Phone 8.1 geht nicht mehr

SKYPE mit Windows Phone 8.1 geht nicht mehr: Ich habe eine Frage: Ich beastze ein NOKIA 1520 und moechte via SKYPE telefonieren. Die App wird nicht akzeptiert. Frage: Wie kann ich SKYPE installieren? W.J.S. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2017

dateiversionsverlauf geht seit Creators Update nicht mehr

dateiversionsverlauf geht seit Creators Update nicht mehr: Hallo leute. evtl. habt ihr ja auch schon so was erlebt. Seit dem Creators update funkt das speichern des Dateiversionsverlauf nicht mehr. davor ist das alles gegangen....

Windows 10 Allgemeines 30. April 2017

skype App geht nicht

skype App geht nicht: Hallo, habe skype auf dem pc , Tablet und auch handy (Windows 10), kann seid heute nichts mehr öffnen, App auf dem handy lässt sich nicht runterladen was kann das sein liegt eine Störung vor ? danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2017

Auf einmal geht die mail-App nicht mehr

Auf einmal geht die mail-App nicht mehr: Ich habe win10 von win8 hochgeladen. Dort gibt es eine mail-app. Ich habe eine mailadresse angemeldet und mit der kommuniziert. Auf einmal geht die mail-App nicht mehr. Wenn ich sie aufrufe kommt das Fenster, verschwindet aber sofort wieder. Wie soll ich jetzt eine mail schreiben und wo kann ich...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Skype App geht nach Creator Update nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden