Skype auf Lumia 640 Win10 startet nicht mehr

Helfe beim Thema Skype auf Lumia 640 Win10 startet nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit Freitag nacht startet Skype auf einmal nicht mehr. Man sieht den Ladebildschirm für ca. 5 Sekunden, und dann stürzt die Anwendung ab.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Karin Basel, 20. November 2017.

  1. Karin Basel
    Karin Basel Gast

    Skype auf Lumia 640 Win10 startet nicht mehr


    Seit Freitag nacht startet Skype auf einmal nicht mehr. Man sieht den Ladebildschirm für ca. 5 Sekunden, und dann stürzt die Anwendung ab. Deinstallieren und Neuinstallieren hilft nicht. Neustart des Handys auch nicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 Karin Basel, 20. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Skype auf Lumia 640 Win10 startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Skype auf Lumia 640 Win10 startet nicht mehr - Ähnliche Themen - Skype Lumia 640

Forum Datum

WhatApp startet nicht mehr auf Lumia 640

WhatApp startet nicht mehr auf Lumia 640: Hallo Zusammen, Ich habe ein Lumia 640 XL Dual SIM, WM10 ist aktuell - seit dem letzten Update vor ca. 2 Wochen startet WhatsApp nicht mehr, beim Tippen auf die App wird kurz der Bildschirm schwarz und es geht zurück auf den Startbildschirm bzw in die Appliste. Im Benachrichtigungscenter...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2017

Lumia 640 Whatsapp startet nicht mehr

Lumia 640 Whatsapp startet nicht mehr: Hallo, ich hoffe mir kann jm helfen. Bei meinem Lumia 640 startet seit ein paar wochen Whatsapp nicht mehr. Neustarten, Neuinstallieren der App, Softreset, Handy zurücksetzen usw. hat alles nichts gebracht. Nach zurücksetzen bin ich nun auf Version 1607 Systembuild 10.0.14977.1000. Neuste...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2017

Lumia 640 Win10 update vom 12.01.2017

Lumia 640 Win10 update vom 12.01.2017: Win10 wurde upgedatet, seither funktionieren die meisten Apps nicht mehr und sind inaktiv. Store download auch nicht möglich! Jedes update verschlechtert Win10 wie es scheint. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2017

Lumia 640 Whatsapp startet nicht

Lumia 640 Whatsapp startet nicht: whatsapp bleibt im Ladenmodus hängen Moderator Edit- aus dem Community Center verschoben Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2017

Lumia 640 - Keine Videophonie via Skype möglich

Lumia 640 - Keine Videophonie via Skype möglich: Hallo! Ich benutze Windows 10 mobile auf meinem Lumia 640. Ich habe nun zum ersten Mal versucht, ein Videogespräch via Skype zu führen, doch jedes Mal, wenn ich einen Anruf starten will, kommt die Fehlermeldung, dass ein Problem aufgetreten sei, ich das Programm schließen und erneut starten...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2016

Update Win10 auf Lumia 640

Update Win10 auf Lumia 640: Habe Problemlos mein Handy Lumia 640 auf Win10 über den "Aktualisierungsratgeber" umgestellt. Alle Programme laufen ordentlich! Problem Here ist verschwunden (nicht so tragisch) aber alle Kontakte sind nicht vorhanden im Ordner mit den zwei Männeken. Auch kann ich über + keine Tel. Nummer...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

Kann Skype nicht deinstallieren (Lumia 640 Win10)

Kann Skype nicht deinstallieren (Lumia 640 Win10): Hallo in die Runde! Ich hatte Skype gut am Laufen. (auf Lumia 640 unter Win10). Nun habe ich aus anderen Gründen nacheinander mehrere weitere Systemsprachen (Region Sprache ...) für Win10 runtergeladen und installiert. (Übrigens für Sprachfreaks eine spannende Sache und hat gut geklappt. )...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2016

Lumia 640 startet ständig neu

Lumia 640 startet ständig neu: Ich habe das gleiche Problem, mit meinem 640 LTE, das einfach neu startet. Es ist dabei egal ob es nur herum liegt, ob es geladen wird oder ob ich es mit mir herum trage. Es geht aus und im besten Fall startet es selbstständig neu. Es wurde inzwischen 3 Mal zu Arvato eingeschickt und bei 3. mal...

Windows 10 Mobile 9. November 2015

Skype auf Lumia 640 Win10 startet nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 640 skype

    ,
  2. skype lumia 640

    ,
  3. skype für microsoft lumia640

    ,
  4. Lumia skype bleibt im startbildschirm,
  5. lumia 640 lte 2.speicherkarte skype,
  6. skype startet nicht Windows 10 mobile,
  7. lumia 640 skype kann nicht anmelden,
  8. skype in lumia 640 lässt sich nicht anmelden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden