Skype auf Lumia 950DS - Eigenes Video steht Kopf !!

Helfe beim Thema Skype auf Lumia 950DS - Eigenes Video steht Kopf !! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit dem Update auf Skype Version 12.9.604.0 steht das Video der QC Front Cam auf dem Kopf !! (Back Cam ist in Ordnung) De und Neuinstallation wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HerbertAT, 1. Dezember 2017.

  1. HerbertAT
    HerbertAT Gast

    Skype auf Lumia 950DS - Eigenes Video steht Kopf !!


    Seit dem Update auf Skype Version 12.9.604.0 steht das Video der QC Front Cam auf dem Kopf !! (Back Cam ist in Ordnung)

    De und Neuinstallation wurde gemacht - Keine Änderung

    Video kommt beim Gesprächspartner auch kopfstehend an.

    Feedback wurde erstellt - Mod bitte weiterleiten!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. helpdesk10
    helpdesk10 Neu hier
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, bei meinem Lumia 650 (Windows-Mobile 10) seit ca. 1 Woche genau das gleiche Problem, selbe Skype-Version. Bei der Foto-App funktioniert die Kamera Front wie auch Back einwandfrei. Scheint ein Problem des Skype-Updates zu sein. Fehler wurde an Skype gemeldet.
     
Thema:

Skype auf Lumia 950DS - Eigenes Video steht Kopf !!

Die Seite wird geladen...

Skype auf Lumia 950DS - Eigenes Video steht Kopf !! - Ähnliche Themen - Skype Lumia 950DS

Forum Datum

Webcam Bild steht auf dem Kopf

Webcam Bild steht auf dem Kopf: Hallo, seit November 2020 steht das Bild meiner Webcam Microsoft LifeCam VX-800 auf dem Kopf. Hatte sonst immer funktioniert. Habe Windows 10 20H2. Manycam ist wegen dem Wasserzeichen keine Alternative. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Lumia 930 Skype steht Kopf....

Lumia 930 Skype steht Kopf....: Hallo Ich habe eine Herausforderung, bei meinem Lumia 930 sind alle updates schon drauf, neu installiert, zurückgesetzt und sonstiges ausprobiert. Nun kann ich aber nichts weiter machen, als um mithilfe zu bitten. Mein Skype eigenes Bild steht immer Kopf, sowie bei mir als auch bei...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2017

Lumia Probleme mit Skype

Lumia Probleme mit Skype: Hallo zusammen ... Habe mir ein Lumia 550 zugelegt. Bisher hatte ich (mit Android-Handy) keine Probleme mit Skype. Jetzt klappts mit dem Video nicht mehr. Hat jemand einen Tip? Danke vorab

Windows 10 Allgemeines 9. September 2016

Lumia930 wie kann ich Skype-Video von meinem Lumia entfernen?

Lumia930 wie kann ich Skype-Video von meinem Lumia entfernen?: Skype konnte ich vom Lumia entfernen, mit Skype-Video geht das nicht. Man kann es nur auf die Startseite bringen. Wie bekomme ich das weg? fbelumia930 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2016

Kameras bei Skype und WhatsappWeb auf dem Kopf

Kameras bei Skype und WhatsappWeb auf dem Kopf: Hallo! Ich habe das Transformer Notebook T100HAN von ASUS mit Win 10 Home erworben. Allgemein bin ich zufrieden, jetzt kommt das große "aber", wenn ich Skype oder WhatsappWeb ausführe und die Kameras aktiviere, stehen sie auf dem Kopf. Mit Asus Support nahm ich Kontakt auf und ich sollte den...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Web Cam steht Kopf

Web Cam steht Kopf: Hi, seit dem Upgrade auf Windows 10 steht meine Web Cam Kopf. Treiber scheint OK und aktuell. Installation von ManyCam hat nichts gebracht, hier ist das Bild nur schwarz. Was kann ich sonst noch machen, damit ich wieder normal skypen kann und mir nicht wie "downunder" vorkomme? Danke für...

Windows 10 Support 18. Januar 2016

Webcam Bild steht auf dem Kopf!!!

Webcam Bild steht auf dem Kopf!!!: Ich habe einen Acer Aspire Laptop!!! Unter Windows 7 funktionierte meine "Eingebaute" Webcam einwandfrei!!! Jetzt bei bei Windows 10 steht das Bild der Webcam auf dem Kopf!!! Was könnte ich machen? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2015

Bild der Systemcamera steht jetzt Kopf

Bild der Systemcamera steht jetzt Kopf: Seit dem upgrade von windows 8 auf auf Windows 10 steht das Bild der Systemcamera plötzlich Kopf. Mein Notebook ASUS X70ABseries. Ich habe schon viel im Internet gelesen, aber bisher keine Drehung des Bildes erreicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Skype auf Lumia 950DS - Eigenes Video steht Kopf !! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden