Skype auf Windows Phone 8.1

Helfe beim Thema Skype auf Windows Phone 8.1 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Microsoft hat Windows Phone 8.1 den Zutritt zu Skype versperrt. Ich finde solches Vorgehen gegen die eigenen Kunden einfach dumm und es zeugt in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von j.sach, 8. Juli 2017.

  1. j.sach
    j.sach Gast

    Skype auf Windows Phone 8.1


    Microsoft hat Windows Phone 8.1 den Zutritt zu Skype versperrt.

    Ich finde solches Vorgehen gegen die eigenen Kunden einfach dumm und es zeugt in meinen Augen nicht gerade von großer geschäftlicher Intelligenz. Glauben die bei MS wirklich dass sie mit solchen unüberlegten Aktionen ihre Kunden dazu bewegen können sich neue teure Hardware anschaffen?

    Wenn Skype mit Windows Phone 10 vielleicht einige Funktionen mehr bietet als in Verbindung mit Windows Phone 8.1, dann ist das eben so. Ich glaube jedoch nicht dass plötzlich von einem Tag auf den anderen Windows Phone 8.1 überhaupt nicht mehr in der Lage sein soll zu skypen. Hätte man nicht wenigsten Skype für Windows 8.1 so belassen können wie es war? Wem hätte es gestört nicht über diese neuen Funktionen zu verfügen welche mit Windows Phone 10 verfügbar sind?


    Wenn ich diese und viele andere dumme Aktonen in Betracht ziehe, inpukto MS und Windows Phone, würde ich eher dazu neigen anzunehmen dass sich daraufhin wohl die Wenigsten wieder ein Windows Phone zulegen werden.

    Wenn man sich die vielen unüberlegten Aktionen von MS mal etwas genauer durch den Kopf gehen lässt (insbesondere jetzt auch wieder diese "beknackte" Aktion mit Skype und Windows 8.1), dann werden die Besitzer neuerer Handys mit Windows 10 sich an 5 Fingern abzählen können dass ihr schönes neues Handy in Kürze nur noch Schrottwert haben wird.


    Meiner Meinung nach dürfte diese unüberlegte Aktion von Microsoft einen weiteren großen Schritt darstellen um Windows Phone in Kürze gänzlich zu verabschieden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Skype auf Windows Phone 8.1

Die Seite wird geladen...

Skype auf Windows Phone 8.1 - Ähnliche Themen - Skype Phone

Forum Datum

Fehlermeldungen neuer Lumia 950 Win 10 phones skype video 0XA2000008 0XA1030007

Fehlermeldungen neuer Lumia 950 Win 10 phones skype video 0XA2000008 0XA1030007: bei einem kommt die fehlermeldung 0XA2000008 beim anderen 0XA1030007, wie kann ich skype video (die systemintegrierte version für phone) zum laufen bekommen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2019

Anmeldung skype über Window Phone

Anmeldung skype über Window Phone: Bei der Anmeldung kommt immer die Meldung "Überprüfen Sie ihre Netzwerkeinstellung und versuchen Sie es erneut". Ich bin mit Wlane verbunden. Und früher hat es auch funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2017

Skype funktioniert nicht mehr auf Lumia 920 ... also auf Windows Phone 8.1

Skype funktioniert nicht mehr auf Lumia 920 ... also auf Windows Phone 8.1: Skype funktioniert nicht mehr auf meinem Lumia 920. Die App meldet trotz richtiger Anmeldedaten "Fehler bei der Anmeldung" und startet die APP somit nicht mehr! Leider sieht Microsoft kein Update auf Windows 10 Phone vor ... daher ist das Betriebssystem noch Windows Phone 8.1 ! Was kann ich...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Skype funktioniert nicht mehr auf Lumia 920 ... also auf Windows Phone 8.1

Skype funktioniert nicht mehr auf Lumia 920 ... also auf Windows Phone 8.1: Skype funktioniert nicht mehr auf meinem Lumia 920. Die App meldet trotz richtiger Anmeldedaten "Fehler bei der Anmeldung" und startet die APP somit nicht mehr! Leider sieht Microsoft kein Update auf Windows 10 Phone vor ... daher ist das Betriebssystem noch Windows Phone 8.1 ! Was kann ich...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

SKYPE mit Windows Phone 8.1 geht nicht mehr

SKYPE mit Windows Phone 8.1 geht nicht mehr: Ich habe eine Frage: Ich beastze ein NOKIA 1520 und moechte via SKYPE telefonieren. Die App wird nicht akzeptiert. Frage: Wie kann ich SKYPE installieren? W.J.S. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2017

Skype auf Windows Phone 10

Skype auf Windows Phone 10: Wieso kann ich auf meinem Windows 10 Ohone kien Skype mehr installieren. Es fängt mit dem Download an bricht dann aber immer mit Fehler ab und sagt ich soll in den DEtails nachschauen nur gibt es keine Details. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. März 2017

Apps, wie Skype und WhatsApp lassen sich nach frm heitigen Windows Phone 10 Update nicht...

Apps, wie Skype und WhatsApp lassen sich nach frm heitigen Windows Phone 10 Update nicht...: Heute Nacht gab es ein Windows Phone 10 Update. Dabei wurden mehrere Apps auch erfolgreich aktualisiert nur leider nicht Skype und Whatsapp. Beide Apps lassen sich nicht mehr aufrufen. Alle Update-Versuche schlagen fehl. Gibt es dafür eine Lösung ohne das Smartphone zurückzusetzen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

Skype beendet Support für Windows Phone - im Oktober ist Schluss

Skype beendet Support für Windows Phone - im Oktober ist Schluss: Skype beendet Support für Windows Phone - im Oktober ist Schluss [IMG]Skype, der zu Microsoft gehörende Kommunikationsdienst, hat überraschend das Support-Ende für Windows Phone bekanntgegeben. Dabei hat das Unternehmen das nicht einmal klar kommuniziert, sondern einfach in den FAQ und...

Windows 10 News 20. Juli 2016

Skype auf Windows Phone 8.1 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Skype auf windows 8.1 mobil

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden