Skype beendet Support für Windows Phone - im Oktober ist Schluss

Helfe beim Thema Skype beendet Support für Windows Phone - im Oktober ist Schluss in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Skype beendet Support für Windows Phone - im Oktober ist Schluss [IMG]Skype, der zu Microsoft gehörende Kommunikationsdienst, hat überraschend das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 20. Juli 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Skype beendet Support für Windows Phone - im Oktober ist Schluss


    Skype beendet Support für Windows Phone - im Oktober ist Schluss

    Skype beendet Support für Windows Phone - im Oktober ist Schluss
    Skype, der zu Microsoft gehörende Kommunikationsdienst, hat überraschend das Support-Ende für Windows Phone bekanntgegeben. Dabei hat das Unternehmen das nicht einmal klar kommuniziert, sondern einfach in den FAQ und Hilfe-Artikeln versteckt. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 20. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Skype beendet Support für Windows Phone - im Oktober ist Schluss

Die Seite wird geladen...

Skype beendet Support für Windows Phone - im Oktober ist Schluss - Ähnliche Themen - Skype beendet Support

Forum Datum

Windows 10 beendet den Support 2025?

Windows 10 beendet den Support 2025?: Denkt ihr Windows 10 würde den Schritt gehen ? Die Folgen seien doch verheerend! https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-beendet-den-support-2025

Windows 10 Support 27. November 2023

Chrome beendet 2023 den Support von Windows 7 und Windows 8.1

Chrome beendet 2023 den Support von Windows 7 und Windows 8.1: Chrome beendet 2023 den Support von Windows 7 und Windows 8.1 [ATTACH]Ob es einem gefällt oder nicht: Neue Versionen einer Software werden irgendwann zur Pflicht, schon alleine aus Sicherheitsgründen. Das gilt nun auch für Chrome: Denn Google hat bekannt gegeben, dass der Browser ab 2023 nicht...

Windows 10 News 25. Oktober 2022

Anmeldung skype über Window Phone

Anmeldung skype über Window Phone: Bei der Anmeldung kommt immer die Meldung "Überprüfen Sie ihre Netzwerkeinstellung und versuchen Sie es erneut". Ich bin mit Wlane verbunden. Und früher hat es auch funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2017

Skype auf Windows Phone 8.1

Skype auf Windows Phone 8.1: Microsoft hat Windows Phone 8.1 den Zutritt zu Skype versperrt. Ich finde solches Vorgehen gegen die eigenen Kunden einfach dumm und es zeugt in meinen Augen nicht gerade von großer geschäftlicher Intelligenz. Glauben die bei MS wirklich dass sie mit solchen unüberlegten Aktionen ihre Kunden...

Windows 10 Mobile 8. Juli 2017

Windows Phone 8.1 Support

Windows Phone 8.1 Support: Hallo, ich habe heute gelesen, dass zum 11.07.2017 der Support für Windows Phone 8.1 ausläuft. Allerdings gab es widersprüchliche Aussagen, was die Zurverfügungstellung von Sicherheitsupdates angeht. Wird das Windows Phone 8.1 weiterhin mit Sicherheitsupdates versorgt? Mit freundlichen...

Windows 10 Mobile 19. Juni 2017

Skype auf Windows Phone 10

Skype auf Windows Phone 10: Wieso kann ich auf meinem Windows 10 Ohone kien Skype mehr installieren. Es fängt mit dem Download an bricht dann aber immer mit Fehler ab und sagt ich soll in den DEtails nachschauen nur gibt es keine Details. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. März 2017

Support Windows Phone kontaktieren

Support Windows Phone kontaktieren: Hat jemand eine Idee, wie man diesen Drecks-Support bei Microsoft erreichen kann?? Das ist ja eine einzige Katstatrophe, ich versuche das nun bereits seit Tagen. Chaten funktioniert nicht, angeblich ausserhalb der Geschäftszeiten, Uhren lesen können die bei MS wohl nicht? Über das Handy...

Windows 10 Mobile 31. März 2016

Skype Kontakte in Windows Phone Kontakte

Skype Kontakte in Windows Phone Kontakte: Ich habe meine Windows Phone Kontakte mit Outlook über ein Outlook.com Konto synchronisiert. Dies ist mir auch auf einigen Umwegen gelungen. Ich konnte schließlich auch in Outlook.com die Verknüpfung mit skype aufheben, da dies bei mir zwei unterschiedliche Adreßlisten sind, die ich nicht...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Skype beendet Support für Windows Phone - im Oktober ist Schluss [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden