Skype benutzen, jetzt auf einmal plötzlich nicht mehr

Helfe beim Thema Skype benutzen, jetzt auf einmal plötzlich nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit Skype. Ich habe Nokia 925 und früher konnte ich das für Skype benutzen, jetzt auf einmal plötzlich nicht mehr. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Gabriella G, 8. Januar 2018.

1. Gabriella G
    Gabriella G Gast

Hallo,

ich habe ein Problem mit Skype.

Ich habe Nokia 925 und früher konnte ich das für Skype benutzen, jetzt auf einmal plötzlich nicht mehr.

Ich muss mich immer neu anmelden und dann schreibt"jetzt geht nicht , versuchen sie es später."

Können Sie mir helfen?

MFG Dr.Gabriella Gál

Weiterlesen...

#1 Gabriella G, 8. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Skype benutzen, jetzt auf einmal plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen - Skype benutzen

Forum Datum

Skype regelt Sound was tun?

Skype regelt Sound was tun?: Moin erstmal, Ich habe heute seit langem mal wieder Skype genutzt, da Discord nicht funktioniert hat. Nun mein Problem: Sobald ich im Anruf war, wurde YouTube so leise, dass ich fast nichts mehr gehört habe. Ich weiß das man unter Sound Systemsteuerungen > Kommunikation > Nichts unternehmen das...

Windows 10 Support Donnerstag um 09:42 Uhr

Problem mit Skype Telefonanrufen seit Build 1903

Problem mit Skype Telefonanrufen seit Build 1903: Hallo, Seit Funktionsupdate 1903 Windows 10 (Build 18362.418) bekomme ich mit Skype keinen Ton vom über Festnetznummer angerufenen Teilnehmer, in einigen Fällen kein Anrufzeichen oder auch Verbindungsabbruch. Lediglich die Kommunikation über die eigene Festnetznummer ist ok. Gebühren werden...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Skype Benachrichtigung weckt Surface Geräte

Skype Benachrichtigung weckt Surface Geräte: Mein Skype weckt bei eingehenden Nachrichten ständig meine Surface Geräte (Surface Pro 6, Surface Go) Gibt es eine Möglichkeit das Aufwecken aus dem Standby zu verhindern? Die einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe ist Benachrichtigungen auf "Nur Alarme" zu stellen. Weiterlesen...

Surface 15. Oktober 2019

Windows 10 - Update für "Skype for Business" wird angezeigt

Windows 10 - Update für "Skype for Business" wird angezeigt: Ein Update für "Skype for Business" wird angezeigt. Status: Wird heruntergeladen - 0% Das Herunterladen startet aber nicht - auch nicht nach Neustart und nach mehreren Tagen. Dies Blockiert andere, vor allem Insider updates. Die Funktion "nach Updates suchen" kann nicht mehr angewählt...

Windows 10 Support 14. Oktober 2019

habe kein mikro im Gerätemanager, deshalb kin Ton auf Skype und auch nicht bei Audacity

habe kein mikro im Gerätemanager, deshalb kin Ton auf Skype und auch nicht bei Audacity: ch finde kein Mikro auf Windwow 10 im Gerätmanager auf <laptop.deshalb kann ich bei Skype nicht sprechen und auch bei Audacity kein Mikro zum Aufnehmen???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2019

Skyp

Skyp: Mein altes Skyp und adressen wieder herstellen

Windows 10 Allgemeines 16. September 2019

Bei Anrufen (z.B. Skype etc) wird der Audio von allen anderen Anwendungen unterdrückt

Bei Anrufen (z.B. Skype etc) wird der Audio von allen anderen Anwendungen unterdrückt: Ich wollte Skype eigentlich zum Gamen nutzen um mich während dessen mit Freunden zu unterhalten, aber das Spiel hört man dann nicht. Nur die Freunde. Mit Youtube etc hat man auch nur das Telefonat gehört. Wenn in den Einstellungen sowohl für Skype als auch für alles andere Lautsprecher als...

Windows 10 Support 10. September 2019

Skype: Microsoft integriert die teilbare Ansicht in die Desktop-Version

Skype: Microsoft integriert die teilbare Ansicht in die Desktop-Version: Skype: Microsoft integriert die teilbare Ansicht in die Desktop-Version [ATTACH]Eine neue Aktualisierung für Skype integriert die teilbare Ansicht in die Desktop-Version des Messengers. Das Update wird zunächst aber nur an Nutzer, die am Insider-Programm teilnehmen, verteilt. In der UWP-App von...

Windows 10 News 19. August 2019

Skype benutzen, jetzt auf einmal plötzlich nicht mehr [gelöst]