Skype click-to-call in EDGE deaktivieren

Helfe beim Thema Skype click-to-call in EDGE deaktivieren in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Moin moin liebe Community, ich würde unglaublich gerne diese dämlichen click-to-call links von Skype deaktivieren. Mir werden die wildesten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von TobiasRü, 6. November 2015.

  1. TobiasRü
    TobiasRü Gast

    Skype click-to-call in EDGE deaktivieren


    Moin moin liebe Community,

    ich würde unglaublich gerne diese dämlichen click-to-call links von Skype deaktivieren. Mir werden die wildesten Zahlenkombinationen als Telefonnummern hinterlegt. Zumal ich eh nicht über Skype telefoniere.

    Ich hatte zunächst in Skype die Funktion abgeschaltet (also Häkchen bei Click-to-Call rausgenommen..) und neugestartet, aber keine Besserung.

    Dann habe ich Skype deinstalliert und neugestartet, aber leider keine Besserung. Die Links gibt es immer noch, nur dass beim Drücken der Links nun kommt, dass die entsprechende Anwendung nicht gefunden wurde.

    Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich den Quatsch abschalte?

    Danke!

    Tobias

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Das hat m.E. nichts mit Skype zu tun. Ist auch dann vorhanden, wenn Skype nicht installiert ist. Es handelt sich um ein Edge-Feature, das sich nicht abschalten läßt.

    Die Abstellung der Funktion in Skype bewirkt nur, daß das Add-On dafür deaktiviert wird. Das im IE11. Edge hat keine Add-Ons.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 9. November 2015
  4. TobiasRü
    TobiasRü Gast
    Na das ist ja sehr nett von MS, so dolle Features einzubauen Skype click-to-call in EDGE deaktivieren

    Vielleicht wird das ja noch irgendwann geändert. Vielen Dank für die Antwort!
     
Thema:

Skype click-to-call in EDGE deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Skype click-to-call in EDGE deaktivieren - Ähnliche Themen - Skype click call

Forum Datum

Auto clicker?

Auto clicker?: Wie Heißt ein Programm das nicht wie ein autoclicker immer nur an dieselbe Stelle klickt sondern z.b. Auch an verschiedenen Stellen in einem bestimmten Rhythmus klicken kann Danke schon mal im voraus https://www.gutefrage.net/frage/auto-clicker-2

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Anzeigefehler während und nach Skype Calls?

Anzeigefehler während und nach Skype Calls?: Hallo, während und nach Skype Anrufen ergeben sich bei mir viele verschiedene Anzeigefehler. die Farben "verwischen" also die Farben werden versetzt vom eigentlichen Ort angezeigt (Man kann es sich wie bei den alten 3D Filmen vorstellen, für die man diese blau-rote Brille tragen musste) die...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Standart-Apps nach Protokoll auswählen: MS-VOIP-Call URL:ms-voip-call, Streiche Skype,...

Standart-Apps nach Protokoll auswählen: MS-VOIP-Call URL:ms-voip-call, Streiche Skype,...: Hallo, wie kann beim Protokoll MS-VOIP-Call statt der voreingestellten App "Skype" die App "Viber" einstellen? Klicke ich auf "Ändern" erscheinen alle möglichen Apps im Microsoftsoft-Store, aber ich kann nicht das auf der Lw C: installierte C:\Users\HP\AppData\Local\Viber -> Viber.exe...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

wie kann ich AdBlocker bei Edge deaktivieren ?

wie kann ich AdBlocker bei Edge deaktivieren ?: Ab diesem dieser Thread. wie kann ich AdBlocker bei Edge deaktivieren ? bei Einstellungen finde ich es leider nicht. Weiterlesen...

Microsoft Edge 12. Mai 2019

Skype Autostart deaktivieren

Skype Autostart deaktivieren: Hallo! Seit dem letzten Patchday, Anfang der Woche, startet auf meinem Rechner Skype automatisch. In den Einstellungen kann es nicht mehr deaktiviert werden, im Autostart steht Skype nicht drin. Hat jemand eine Idee wo ich den Autostart unterbinden kann? Danke Frank

Windows 10 Sicherheit 2. Februar 2019

Ich will diesen Edge Browser deaktivieren

Ich will diesen Edge Browser deaktivieren: Ich habe einen Rechner gekauft mit vorinstalliertem Windows 10 ... ich werde wahnsinnig, weil mir Edge ueberall dazwischenfunkt. Wenn ich z. B. etwas downloade (z. B. Paketlabels), dann kann ich entweder unter den angebotenen Apps was aussuchen, die ich nicht brauchen kann, oder ich waehle...

Microsoft Edge 27. November 2015

Skype deaktivieren

Skype deaktivieren: Hallo, ich habe mir ein Lumia 950 mit Win 10 gekauft. Bin bisher auch ziemlich zufrieden mit dem Gerät und auch mit dem OS. Jedoch stört mich sehr, dass meine Skype Kontakte in mein Kontaktverzeichniss eingetragen wurden und das ich trotz der bereits deinstallierten Skype App immer noch non...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2016

How to: Deaktivieren der Entwicklerfunktionen

How to: Deaktivieren der Entwicklerfunktionen: Heyho Community, ich möchte die Entwicklerfunktionen von Windows 10 gerne deaktivieren. Aber aus irgendeinem Grund sind die Radio-Buttons deaktiviert. [IMG] Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? VIele Grüße, René Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. November 2015

Skype click-to-call in EDGE deaktivieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. skype click to call deinstallieren

    ,
  2. edge skype integration deaktivieren

    ,
  3. skype klick to call edge

    ,
  4. edge skype ausschalten,
  5. skype click to call,
  6. click to call edge,
  7. edge ausschalten Click-to-Call,
  8. edge skype call
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden