Skype dauerhaft online

Helfe beim Thema Skype dauerhaft online in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein Nokia Lumia 930 auf Windows 10 Mobile aktualisiert und bin seitdem dauerhaft in Skype online und werde daher ständig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AndyK88, 23. März 2016.

  1. AndyK88
    AndyK88 Gast

    Skype dauerhaft online


    Hallo,


    ich habe mein Nokia Lumia 930 auf Windows 10 Mobile aktualisiert und bin seitdem dauerhaft in Skype online und werde daher ständig kontaktiert, da die Leute denken, ich sei am Rechner. Kann das irgendwie geändert werden? Ich möchte nur in Skype online sein, wenn ich auch wirklich Skype am PC benutze. Habe keine Einstellung gefunden die mir das erlaubt. Ich gehe davon aus, das es mit der Windows-Nachrichten App zusammenhängt, da ich die Skype App nicht benutze und alle Messages dort ankommen.


    Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Marqs
    Marqs Windows User
    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    42

    Hallo,
    probiere mal Skype am Handy starten und "Abmelden" wählen.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Skype dauerhaft online

Die Seite wird geladen...

Skype dauerhaft online - Ähnliche Themen - Skype dauerhaft online

Forum Datum

Skypen

Skypen: Frage an das Forum. Was muss ich tun wen ich skypen möchte?

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2021

Dauerhafter Neustart

Dauerhafter Neustart: Mein PC startet immer unterschiedlich neu . Mal kann ich stunden arbeiten und es passiert nichts und manchmal dauert es nur 5 Minuten und er startet neu . Ich habe Windows 10 . Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Skypen

Skypen: Hallo ich habe am Computer gearbeitet ,in der Zeit kam ein Anruf von Skype ,leider bekam ich kein Signal um zu reagieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2020

skype

skype: Ich habe auf meinem Handy Skype eingerichtet. Nach 2 Tagen geht es schon nicht mehr. Es heisst dann immer >> Es ist ein Fehler aufgetreten>> Was soll ich nun tun ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2020

Skyp

Skyp: Mein altes Skyp und adressen wieder herstellen

Windows 10 Allgemeines 16. September 2019

Online Support?

Online Support?: Hallo, gab es nicht mal von Microsoft einen Online Support/Chat? MFG Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2018

Umstieg von Skype Desktop aus Skype APP

Umstieg von Skype Desktop aus Skype APP: Hallo, da, ja nach den Meldungen, Skype Desktop ab 25.5. 2018 nicht mehr funktionieren soll, bin ich kurz mal umgestiegen auf die Skype-APP. Da ist mir aufgefallen, dass dort in der rechten Leiste alle Kontakte angezeigt werden, die ich in der Skype Desktop jemals hatte. Auch die, die ich...

Windows 10 Sicherheit 16. Mai 2018

mein Skype hängt sich ständig auf

mein Skype hängt sich ständig auf: Hilf mein skype hängt im Datum weit hinterher!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

Skype dauerhaft online [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden