Skype etc. zeigt an daß meine Kamera von einer anderen Anwendung verwendet wird

Helfe beim Thema Skype etc. zeigt an daß meine Kamera von einer anderen Anwendung verwendet wird in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo , warum wird mir bei skype immer angezeigt , daß meine Kamera von einer andren Anwendung verwendet wird , obwohl gar nichts geöffnet ist `? und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinSchokies, 19. Mai 2018.

  1. MartinSchokies
    MartinSchokies Gast

    Skype etc. zeigt an daß meine Kamera von einer anderen Anwendung verwendet wird


    hallo , warum wird mir bei skype immer angezeigt , daß meine Kamera von einer andren Anwendung verwendet wird , obwohl gar nichts geöffnet ist `? und warum wird mir , wenn ich die Kamera app öffne , eeewig die datenschutzeinstellung verlangt und Kamera geht nicht ?

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinSchokies, 19. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Skype etc. zeigt an daß meine Kamera von einer anderen Anwendung verwendet wird

Die Seite wird geladen...

Skype etc. zeigt an daß meine Kamera von einer anderen Anwendung verwendet wird - Ähnliche Themen - Skype zeigt Kamera

Forum Datum

Kamera zeigt kein Bild

Kamera zeigt kein Bild: Hallo, ich nutze diverse Chat-Apps Skype, Zoom, Webex etc. - und wenn ich die Kamera im Laptop aktiviere, dann geht zwar das Kontroll-Licht neben der Kamera an - aber es erscheint kein Bild auf dem Bildschirm. Ich habe in der Gerätesteuerung bereits die Treiber aktualisiert - aber es geht...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Kamera zeigt nur grau

Kamera zeigt nur grau: Die integrierte Kamera am Laptop zeigt leider nur ein graues Bild. Das Lämpchen leuchtet, daher gehe ich davon aus, dass sie angeschaltet ist. aber es zeigt sich kein Bild. Gibt es dazu weitere Tipps? Danke. Gruß sk_465 Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2020

USB-Kamera wird bei Skype nicht erkannt

USB-Kamera wird bei Skype nicht erkannt: Ich will Skype an meinem Notebook Samsung 600B4B mit einer externen USB-Kamera Logilink UA0072 betreiben, da diese LEDs zum Ausleuchten besitzt, das NB aber nicht. Die eingebaute NB-Kamera wird im Win10-Gerätemanager unter "Kamera" gelistet, die externe aber nicht, sondern zusammen mit einem...

Windows 10 Allgemeines 4. Mai 2020

Kamera zeigt nur schwarzes Bild an

Kamera zeigt nur schwarzes Bild an: Hallo, ich habe eine Crosstour ct 8500 Action Cam, welche ich als Webcam benutzen möchte, jedoch habe ich das Problem das die Kamera in den meisten Programmen nur ein schwarzes Bild ausgibt. Wenn ich die Kamera an den Pc anschließe, so wird sie direkt im Geräte-Manager als "Video Control" im...

Windows 10 Support 19. April 2020

Bei Anrufen (z.B. Skype etc) wird der Audio von allen anderen Anwendungen unterdrückt

Bei Anrufen (z.B. Skype etc) wird der Audio von allen anderen Anwendungen unterdrückt: Ich wollte Skype eigentlich zum Gamen nutzen um mich während dessen mit Freunden zu unterhalten, aber das Spiel hört man dann nicht. Nur die Freunde. Mit Youtube etc hat man auch nur das Telefonat gehört. Wenn in den Einstellungen sowohl für Skype als auch für alles andere Lautsprecher als...

Windows 10 Support 10. September 2019

Kamera und skype

Kamera und skype: Seit ich die neue windows 10 app habe geht meine Kamera nicht mehr skype erkennt sie nicht mehr ton alles super aber kamera nicht mehr brauche hilfe bitte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Lenovo Kamera Skype Problem

Lenovo Kamera Skype Problem: ab Windows 10 Installation funktionierte meine Kamera nicht mehr? bei Skyp läuft das Bild immer? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Lautstärkeregler zeigt keine Anwendungen mehr an

Lautstärkeregler zeigt keine Anwendungen mehr an: Hallo :) Ich habe mir vor ein paar Tagen Windows 10 auf meinem Lap Top draufgespielt. Erst hat alles super funktioniert, doch dann hatte ich plötzlich keinen Ton in Apps (wie generell auf Steam aber auch Minecraft). Da mir diese Anwendungen im Lautstärkeregler nicht angezeigt werden vermute...

Windows 10 Support 19. August 2015

Skype etc. zeigt an daß meine Kamera von einer anderen Anwendung verwendet wird [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kamera wird von einer anderen anwendung verwendet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden