SKYPE for Business startet, obwohl es im Autostart dekativiert ist

Helfe beim Thema SKYPE for Business startet, obwohl es im Autostart dekativiert ist in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich verwende ein neues Notebook HP PROBOOK. Bei jedem Neustart wird SKYPE for Business gestartet, obwohl es im Autostart deaktiviert ist. Seltsam ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von 1956Fischer, 15. November 2018.

  1. 1956Fischer
    1956Fischer Neu hier
    Registriert seit:
    15. November 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1

    SKYPE for Business startet, obwohl es im Autostart dekativiert ist


    Ich verwende ein neues Notebook HP PROBOOK. Bei jedem Neustart wird SKYPE for Business gestartet, obwohl es im Autostart deaktiviert ist. Seltsam ist auch, dass das Programm NICHT in der Systemsteuerung im Ordner PROGRAMME zu finden ist und somit auch nicht deinstalliert werden kann. Wie kann ich SKYPE for Business im Autostart - oder noch besser - komplett deinstallieren?
     
    #1 1956Fischer, 15. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.059

    nur meine eigenen Erfahrungen:
    Hallo,
    ich hatte selbst ein HP-ProBook und weiß daher, dass von HP jede Menge Müll-Software installiert ist. Die Hardware von HP ist jedoch sehr gut. Schätzungsweise ist Dein Skype irgendwo bei den HP-Tools integriert. Ich habe damals erst versucht, diese Module einzeln zu deinstallieren. Dabei hatte ich jede Menge Probleme. Irgendwann war ich so sauer, dass ich einen cleaninstall gemacht habe. Danach ist das Notebook deutlich schneller hochgefahren und was auch ansonsten deutlich schneller. Ich habe das nie bereut und diese HP-Module nie gebraucht. Unten auf dieser Seite findest Du Links für das mediacreation-Tool (MCT) und ein inplace-upgrade.

    VG
    Klaus
     
Thema:

SKYPE for Business startet, obwohl es im Autostart dekativiert ist

Die Seite wird geladen...

SKYPE for Business startet, obwohl es im Autostart dekativiert ist - Ähnliche Themen - SKYPE for Business

Forum Datum

Surface pro 6 Skype for business Web App Plug-In erkennt Kamera nicht

Surface pro 6 Skype for business Web App Plug-In erkennt Kamera nicht: Hallo, ich habe ein Surface pro 6 mit Wein 10 Home und verwende die Skype for business Web App in Chrome. Skype for business Web App erkennt jedoch meine Kamera nicht, obwohl die Kamera in der Kamera App funktioniert. Auch Hello funktioniert einwandfrei. In Datenschutz > Kamera ist die...

Surface 13. März 2020

Autostart startet doppelt

Autostart startet doppelt: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage: Ich habe in meiner Autostart 2 Programme Google Chrome u. Microsoft Outlook. Wenn ich den Rechner über Neu starten hochfahre werden die Programme immer 2x gestartet. Wenn der Rechner jedoch erst komplett runtergefahren wird und dann ein Neustart...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Microsoft Teams und Skype Business deinstallieren

Microsoft Teams und Skype Business deinstallieren: Hallo, Im Rahmen der Installation von Office 365, wurden die im Betreff stehenden Programme Microsoft Teams und Skype Business mit installiert. Nun ploppen diese beim Start immer auf und nerven extrem. Ich möchte die Programme einfach nur deinstallieren, doch da liegt das Problem. Wenn ich...

Windows 10 Support 9. Dezember 2019

Windows 10 - Update für "Skype for Business" wird angezeigt

Windows 10 - Update für "Skype for Business" wird angezeigt: Ein Update für "Skype for Business" wird angezeigt. Status: Wird heruntergeladen - 0% Das Herunterladen startet aber nicht - auch nicht nach Neustart und nach mehreren Tagen. Dies Blockiert andere, vor allem Insider updates. Die Funktion "nach Updates suchen" kann nicht mehr angewählt...

Windows 10 Support 14. Oktober 2019

Skype Autostart deaktivieren

Skype Autostart deaktivieren: Hallo! Seit dem letzten Patchday, Anfang der Woche, startet auf meinem Rechner Skype automatisch. In den Einstellungen kann es nicht mehr deaktiviert werden, im Autostart steht Skype nicht drin. Hat jemand eine Idee wo ich den Autostart unterbinden kann? Danke Frank

Windows 10 Sicherheit 2. Februar 2019

iTunes im Microsoft Store for Business

iTunes im Microsoft Store for Business: iTunes ist ja nun schon eine Weile im Windows Store verfügbar. Im Microsoft Store for Business ist es aber immer noch nicht zu finden. Weiß man, wann es dort verfügbar wird? Ich möchte es auf diese Weise an meine User ausrollen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Ein App zu Autostart hinzufügen? (zB Skype-Preview)

Ein App zu Autostart hinzufügen? (zB Skype-Preview): Hallo, ich habe keine Lösung gefunden, wie ich zB Skype-Preview oder eine andere App dem Autostart hinzufügen kann - das wäre aber echt wichtig dass das klappt. Gibt es da eine einfache Lösung oder wurde das einfach nicht eingebaut? Das wäre echt fatal :-| Danke :-) Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2016

Windows 10, Skype for Business

Windows 10, Skype for Business: Hallo, beim Hochfahren geht skype auf. Ich benutze es nicht und habe es auch nicht wissentlich installiert. Wie kann ich das Programm deinstallieren. In der Systemsteuerung ist die Software nicht vorhanden. Über die rechte Maustaste in der Startleiste geht auch nichts. Gruß vollie...

Windows 10 Support 5. April 2016

SKYPE for Business startet, obwohl es im Autostart dekativiert ist [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. skype for business autostart deaktivieren

    ,
  2. skype for business autostart aktivieren

    ,
  3. skype for business startet immer automatisch

    ,
  4. skype autostart deaktivieren,
  5. autostart skype deaktivieren windows 10,
  6. skype for business startet immer,
  7. skyüe bussiness startet zusammen mit skype,
  8. skype business nicht am anfang starten,
  9. skype business autostart,
  10. Windows 10 skype for business startet trotzdem,
  11. skype for business startet trotzdem,
  12. mikrfon unter skype funktioniert nicht mehr win 10,
  13. skype for busines steht nicht in autostart und startet trotzdem,
  14. Skype for Business startet mit Skype,
  15. skype for business deaktivieren autostart