Skype für Windows Phones bekommt Mojis und Photo-Sharing

Helfe beim Thema Skype für Windows Phones bekommt Mojis und Photo-Sharing in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Skype für Windows Phones bekommt Mojis und Photo-Sharing [IMG]Microsoft hat heute angekündigt, für Nutzer von Skype auf Windows Phone 8 und neuer,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 22. Februar 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Skype für Windows Phones bekommt Mojis und Photo-Sharing


    Skype für Windows Phones bekommt Mojis und Photo-Sharing

    Skype für Windows Phones bekommt Mojis und Photo-Sharing
    Microsoft hat heute angekündigt, für Nutzer von Skype auf Windows Phone 8 und neuer, neue Funktionen einzuführen. Dazu gehören die kleinen witzigen Mini-Videos-Emojis namens "Mojis" und das vereinfachte Foto-Sharing in der App. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Skype für Windows Phones bekommt Mojis und Photo-Sharing

Die Seite wird geladen...

Skype für Windows Phones bekommt Mojis und Photo-Sharing - Ähnliche Themen - Skype Phones bekommt

Forum Datum

Anmeldung skype über Window Phone

Anmeldung skype über Window Phone: Bei der Anmeldung kommt immer die Meldung "Überprüfen Sie ihre Netzwerkeinstellung und versuchen Sie es erneut". Ich bin mit Wlane verbunden. Und früher hat es auch funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2017

SKYPE mit Windows Phone 8.1 geht nicht mehr

SKYPE mit Windows Phone 8.1 geht nicht mehr: Ich habe eine Frage: Ich beastze ein NOKIA 1520 und moechte via SKYPE telefonieren. Die App wird nicht akzeptiert. Frage: Wie kann ich SKYPE installieren? W.J.S. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2017

Skype auf Windows Phone 8.1

Skype auf Windows Phone 8.1: Microsoft hat Windows Phone 8.1 den Zutritt zu Skype versperrt. Ich finde solches Vorgehen gegen die eigenen Kunden einfach dumm und es zeugt in meinen Augen nicht gerade von großer geschäftlicher Intelligenz. Glauben die bei MS wirklich dass sie mit solchen unüberlegten Aktionen ihre Kunden...

Windows 10 Mobile 8. Juli 2017

Skype auf Windows Phone 10

Skype auf Windows Phone 10: Wieso kann ich auf meinem Windows 10 Ohone kien Skype mehr installieren. Es fängt mit dem Download an bricht dann aber immer mit Fehler ab und sagt ich soll in den DEtails nachschauen nur gibt es keine Details. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. März 2017

Skype Kontakte in Windows Phone Kontakte

Skype Kontakte in Windows Phone Kontakte: Ich habe meine Windows Phone Kontakte mit Outlook über ein Outlook.com Konto synchronisiert. Dies ist mir auch auf einigen Umwegen gelungen. Ich konnte schließlich auch in Outlook.com die Verknüpfung mit skype aufheben, da dies bei mir zwei unterschiedliche Adreßlisten sind, die ich nicht...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2016

Wie bekommt man Insider Hub auf Windows Phone?

Wie bekommt man Insider Hub auf Windows Phone?: Wie bekomme ich die Insider Hub App auf mein Lumia 925? Ich habe das Insider Programm laufen und somit die aktuellste Version von Windows 10. Freundliche Grüße Panholzer Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Windows Photo Viewer

Windows Photo Viewer: Guten Tag, Ich habe seit zwei Tagen Windows 10 auf dem Rechner. Leider ist mir ein Problem mit Windows Photo Viewer aufgefallen. Wenn ich ein bild (GIF, JPG, JEPG usw.) mit rechter maustaste öffnen möchte taucht dieser nicht im Menü auf. Auch nicht auf weiteren Apps. Bei dem menüpunkt...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Screen sharing

Screen sharing: Hallo, mein Name ist Carsten und ich habe ein Lumia 640 DS. Meine Frage lautt : Kann ich mit Microsoft Lumia 640 DS Screen sharing machen und wenn ja, wie? Ist es kompatibel mit dem Microsoft Screen sharing HD-10 ? Soweit ich weiß hat mein Lumia 640 kein NFC.! ...Über eine definitiv sichere...

Windows 10 Mobile 26. September 2015

Skype für Windows Phones bekommt Mojis und Photo-Sharing [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden