skype Micro für iphone 6

Helfe beim Thema skype Micro für iphone 6 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, an meinem iphone 6 funktioniert das micro in/unter skype nicht. Telefonieren, skypen via headset (bluetooth) funktioniert.. Die Schalter unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ManfredKranz, 12. Juli 2017.

  1. ManfredKranz
    ManfredKranz Gast

    skype Micro für iphone 6


    Hallo,

    an meinem iphone 6 funktioniert das micro in/unter skype nicht. Telefonieren, skypen via headset (bluetooth) funktioniert..

    Die Schalter unter Einstellungen bei Geräte "Skype" und Datensicherheit sind gesetzt...

    Trotz mehrfacher Neueinrichtung (löschen/installieren) kein Erfolg...


    Hat jemand einen Tipp??


    Danke,


    Manfred


    PS: iphone lässt sich unter Kategorie nicht anklicken ;-(((

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredKranz, 12. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

skype Micro für iphone 6

Die Seite wird geladen...

skype Micro für iphone 6 - Ähnliche Themen - skype Micro iphone

Forum Datum

Skypen

Skypen: Frage an das Forum. Was muss ich tun wen ich skypen möchte?

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2021

Itunes Iphone 6 Wenn ich das recht Makierte Auswähle bekomme ich aber nicht das Manuelle...

Itunes Iphone 6 Wenn ich das recht Makierte Auswähle bekomme ich aber nicht das Manuelle...: Also normalerweise müsste ich doch jetzt so eine Datei bekommen wo das Backup drinne ist oder bz herrunterladen könnte aber ich finde die Option nicht ? [ATTACH]...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Surface Pro 6. Benutzung von Skype und OneNote

Surface Pro 6. Benutzung von Skype und OneNote: Hallo, ich benutze seit einer Woche Skype auf meinem Surface Pro 6. Die App war schon auf dem Surface installiert. Bei der Nutzung von Skype kommt es sehr oft vor, dass sich das Gerät völlig aufhängt oder Skype schließt sich einfach. Den Blue-Screen hatte ich auch schon mit dem Fehler:...

Surface 30. März 2020

Surface Pro 6, micro sd

Surface Pro 6, micro sd: Bis zu welcher Größe können micro sd Karten verwendet werden? Weiterlesen...

Surface 29. Mai 2019

(Fotos/SMS/Whatsapp/Kontakte) von einem Lumia 920 auf ein iphone 6?

(Fotos/SMS/Whatsapp/Kontakte) von einem Lumia 920 auf ein iphone 6?: Wie bekomme ich alle Daten (Fotos/SMS/Whatsapp/Kontakte) von einem Lumia 920 auf ein iphone 6? Vielen Dank schon mal Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. November 2017

Windows 10s mit iphone 6.

Windows 10s mit iphone 6.: Da iTunes nicht über Windows shop erhältlich ist. Wie macht ihr das? Upgrade? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2017

Fotos vom Iphone 6 auf Windows 10 übetragen

Fotos vom Iphone 6 auf Windows 10 übetragen: Hallo zusammen Ich bin langsam am verzweifeln! Seit dem Windows update von W7 zu W10 kann ich die Fotos vom IPhone nicht mehr auf mein Laptop übertragen! Wenn ich früher mein Handy via USB angeschlossen habe, öffnete sofort ein Fenster mit allen Bildern drauf und ich musste nur Copy Paste...

Windows 10 Support 21. November 2016

Empfange keine e mails mehr iphone 6

Empfange keine e mails mehr iphone 6: [IMG]Am donnerstag konnte ich plötzlich keine e-mails mehr löschen und habe daher meinen account vom handy entfernt. Nach dem ernäuten anmelden erhielt ich plötzlich e-mails, dass ich meine aktivitäten überprüfen solle. Dies habe ich auch gemacht und meinen sicherheitscode angefragt. Trotzdem...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

skype Micro für iphone 6 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden