Skype mit Philips VOIP 841

Helfe beim Thema Skype mit Philips VOIP 841 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Nachdem seit einiger die Telefonnummer für eingehende Gespräche diese nicht mehr auf die Geräte weiterleitet, ist nunmehr auch die Registrierung beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von AlexanderSchmelzer, 12. Juli 2017.

  1. AlexanderSchmelzer
    AlexanderSchmelzer Gast

    Skype mit Philips VOIP 841


    Nachdem seit einiger die Telefonnummer für eingehende Gespräche diese nicht mehr auf die Geräte weiterleitet, ist nunmehr auch die Registrierung beim Skype Server unmöglich. Werden die Philips VOIP 841/855 Geräte nicht mehr unterstützt. Ich benutze die Geräte seit Jahren zur vollsten Zufriedenheit.

    Weiterlesen...
     
    #1 AlexanderSchmelzer, 12. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Skype mit Philips VOIP 841

Die Seite wird geladen...

Skype mit Philips VOIP 841 - Ähnliche Themen - Skype Philips VOIP

Forum Datum

Skypen

Skypen: Frage an das Forum. Was muss ich tun wen ich skypen möchte?

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2021

Standart-Apps nach Protokoll auswählen: MS-VOIP-Call URL:ms-voip-call, Streiche Skype,...

Standart-Apps nach Protokoll auswählen: MS-VOIP-Call URL:ms-voip-call, Streiche Skype,...: Hallo, wie kann beim Protokoll MS-VOIP-Call statt der voreingestellten App "Skype" die App "Viber" einstellen? Klicke ich auf "Ändern" erscheinen alle möglichen Apps im Microsoftsoft-Store, aber ich kann nicht das auf der Lw C: installierte C:\Users\HP\AppData\Local\Viber -> Viber.exe...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Skyp

Skyp: Mein altes Skyp und adressen wieder herstellen

Windows 10 Allgemeines 16. September 2019

VOIP macht meinen Computer leiser

VOIP macht meinen Computer leiser: Ich weiß dass viele das Problem haben dass die Geräuche des Computers lauter ist, als der Partner mit dem man gerade ein gespräch führt, sei es Skype, Discord oder sonstiges. Jedoch habe ich das Problem dass meine Geräuche leiser werden wenn ich ein Gespräch auf Discord starte, manchmal passiert...

Windows 10 Support 27. Dezember 2018

HDMI-Verbindung zu Philips Fernseher

HDMI-Verbindung zu Philips Fernseher: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Ich wollte, wie auch schon vor ein paar Wochen meinen Medion Akoya Laptop an meinen Philips Fernseher anschließen. Da ich am Laptop einen Mini-HDMI-Anschluss habe, habe ich einen Adapter (vielleicht ist der ja schon das Problem). Leider bekomme ich...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Remove Philips bluetooth headset

Remove Philips bluetooth headset: I have a problem with my Philips bluetooth headset. it was paired with my computer and working as usual until i paired it with my phone ! the computer doesn't want to connect to it anymore. I tried everything possible and turning the wifi off (readed that in a forum) and delete all the drivers...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

VoIP Filter Treiber konnte nicht geladen werden

VoIP Filter Treiber konnte nicht geladen werden: Nach der Installation von Windows 10 erscheint beim Start immer diese Meldung. Was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2015

mein Skype hängt sich ständig auf

mein Skype hängt sich ständig auf: Hilf mein skype hängt im Datum weit hinterher!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

Skype mit Philips VOIP 841 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden