Skype nicht mehr in Nachrichten sichtbar

Helfe beim Thema Skype nicht mehr in Nachrichten sichtbar in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community. Seit dem letzten Update ist bei mir Skype nicht mehr in der Nachrichten app zu finden. Ich finde leider auch keinen weg es wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Matze_DE, 25. August 2016.

  1. Matze_DE
    Matze_DE Gast

    Skype nicht mehr in Nachrichten sichtbar


    Hallo Community.

    Seit dem letzten Update ist bei mir Skype nicht mehr in der Nachrichten app zu finden.


    Ich finde leider auch keinen weg es wieder zu aktivieren?!

    Skype Vorschau funktioniert.


    ...Yes i did try turning it off and on again...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Skype nicht mehr in Nachrichten sichtbar

Die Seite wird geladen...

Skype nicht mehr in Nachrichten sichtbar - Ähnliche Themen - Skype Nachrichten sichtbar

Forum Datum

Microsoft Nachrichten im Benachrichtigungscenter werden in der Nachrichten-App nicht mehr...

Microsoft Nachrichten im Benachrichtigungscenter werden in der Nachrichten-App nicht mehr...: Ich erhalte in der Microsoft Nachrichten-App diese Fehlermeldung, sobald ich im Benachrichtigungscenter eine erhaltene Nachricht öffnen will:{"title":"Failed to forward request through Maestro.","status":404,"detail":"2023-06-28T15:10:09.5540996Z - Request host is not accepted for any route....

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Benutzer im Dateimanager nicht mehr sichtbar

Benutzer im Dateimanager nicht mehr sichtbar: Hallo zusammen. ich habe einen PC mit Benutzer A und B. Bis anhin (seit jahren) waren beide Ordner immer sichtbar im Dateimanager unter C: Users/ A zum Beispiel. Jetzt ist plötzlich Benutzer A verschwunden. Ich kann mich aber normal anmelden, alles funktioniert normal. Bilder Dokumente alles...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2022

Bildervorschau nicht mehr sichtbar?

Bildervorschau nicht mehr sichtbar?: Hi also seit einiger zeit ist es bei mir so, dass auf dem bei meinem win10 die bilder in ordnern und auf den desktop nur noch als diese blaue fotodatei symbol gezeigt werden. is halt extrem nervig weil ich mal wieder zu faul war alle fotos zu nummerieren, und jetzt beim verschicken zum beispiel...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

kann keine Nachrichten mehr schreibn

kann keine Nachrichten mehr schreibn: wurde vor 4 Monate geblockt und war 1monat geblockt und kan seit den block keine Nachrichten mehr schreiben ob wohl ich ENdblockt und es geht nix mehr kan keine Nachrichten schreibn bin nicht geblockt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2017

Skype: Insider-Preview behebt schwerwiegendes Nachrichten-Problem

Skype: Insider-Preview behebt schwerwiegendes Nachrichten-Problem: Skype: Insider-Preview behebt schwerwiegendes Nachrichten-Problem [IMG]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat eine neue Preview-Version des Videochat-Dienstes Skype veröffentlicht. Obwohl der Changelog lediglich Bugfixes sowie kleine Änderungen in Bezug auf die Performance auflistet, behebt...

Windows 10 News 24. September 2017

APP „Nachrichten & Skype“ saugt Akku leer

APP „Nachrichten & Skype“ saugt Akku leer: Hallo, seit kurzem habe ich gemerkt, dass ich mein Lumia 950XL öfters aufladen muss. Daher habe ich das Telefon überprüft und festgestellt, dass die APP „Nachrichten & Skype“ im Stand-By innerhalb von 40Std den Akku komplett leer saugt (Nachrichten & Skype. = 93,6% und Start 5,5%, komplette...

Windows 10 Mobile 2. April 2016

BUG in der Windows-Nachrichten APP !!! Bei Skype-Integration !!!!!

BUG in der Windows-Nachrichten APP !!! Bei Skype-Integration !!!!!: Hallo zusammen, ich hab nen Problem und komme nun nicht weiter.... Ich besitze ein Lumia 950xl mit der BS-Version 10.0.10586.0 dort ist die Windws Nachrichten-App integriert (die ich auch gerne nutzen würde). Ich wenn zb. an einem PC per Skype angemeldet bin und bekomme SMS oder öffne die...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

Windows Nachrichten-App meldet Skype-Anmeldungen ab

Windows Nachrichten-App meldet Skype-Anmeldungen ab: Hallo zusammen, ich hab nen Problem und komme nun nicht weiter.... Ich besitze ein Lumia 950xl mit der BS-Version 10.0.10586.0 dort ist die Windws Nachrichten-App integriert (die ich auch gerne nutzen würde). Ich wenn zb. an einem PC per Skype angemeldet bin und bekomme SMS oder öffne die...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Skype nicht mehr in Nachrichten sichtbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden