Skype, Outlook und Telegram zeigen die falsche Anzahl ungelesener Nachrichten

Helfe beim Thema Skype, Outlook und Telegram zeigen die falsche Anzahl ungelesener Nachrichten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe ein kleines, aber nerviges Problem mit meinem Lumia 550 (Windows Phone 10). Wenn ich z.B eine E-Mail erhalte, zeigt mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Kristin C., 27. April 2016.

  1. Kristin C.
    Kristin C. Gast

    Skype, Outlook und Telegram zeigen die falsche Anzahl ungelesener Nachrichten


    Hallo zusammen,


    ich habe ein kleines, aber nerviges Problem mit meinem Lumia 550 (Windows Phone 10).


    Wenn ich z.B eine E-Mail erhalte, zeigt mir die Outlook App ja die 1 an. Für ungelesen. Wenn ich die Mail dann am PC lese, synchronisiert es nicht und die 1 verschwindet nicht. Das selbe ist bei Telegram und Skype. Bei Whatsapp habe ich das Problem nicht.


    Kann man da vielleicht irgendwas einstellen? Sodass es nicht mehr so ist und das Symbol für ungelesene Nachrichten verschwindet, wenn ich sie am Pc gelesen habe?


    Würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung wüsste.


    Lg

    Weiterlesen...
     
    #1 Kristin C., 27. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Skype, Outlook und Telegram zeigen die falsche Anzahl ungelesener Nachrichten

Die Seite wird geladen...

Skype, Outlook und Telegram zeigen die falsche Anzahl ungelesener Nachrichten - Ähnliche Themen - Skype Outlook Telegram

Forum Datum

aus versehen telegram app gelöscht mit allen nachrichten drauf wie kann ich sie finden,...

aus versehen telegram app gelöscht mit allen nachrichten drauf wie kann ich sie finden,...: aus vceresehen mein telegram gelöscht. mit all meinen nachrichten drauf wie u. wo kann ich sie wiederherstellen? habe pc zurück gesetzt nichts tut sich habe auch mit reccuva gesucht auch nichts. vieleich weiß jemand was ich tun kann. vielen dank im voraus . ruth Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2023

Skype Name falsch

Skype Name falsch: Hallo, als ich Windows 10 installiert habe, wusste ich gar nicht mehr, dass ich bereits ein skype Konto habe. Ich habe bei skype einen Nickname ausgedacht und dieser erscheint jetzt überall bei Programmen wie z.b. Office, Excel etc. Ich habe meinen Namen bereits überall geändert, leider...

Windows 10 Support 30. November 2017

Problem das Nachrichten vom Telegram Messenger bei mir nicht ankommen

Problem das Nachrichten vom Telegram Messenger bei mir nicht ankommen: Hallo, ich habe seid kurzen das Problem das Nachrichten vom Telegram Messenger bei mir nicht ankommen, muss immer online gehen ob jemand geschrieben . Habe mich auch schon mit dem Support unterhalten und die sagen das der Fehler bei Microsoft liegt. Jetzt meine frage an wem liegt es oder was...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

Ungelesene Nachrichten auflisten

Ungelesene Nachrichten auflisten: Hallo Wie kann ich ungelesene Nachrichten auflisten in Windows Mail? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2017

Skype nicht mehr in Nachrichten sichtbar

Skype nicht mehr in Nachrichten sichtbar: Hallo Community. Seit dem letzten Update ist bei mir Skype nicht mehr in der Nachrichten app zu finden. Ich finde leider auch keinen weg es wieder zu aktivieren?! Skype Vorschau funktioniert. ...Yes i did try turning it off and on again... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. August 2016

Outlook-Mail / Benachrichtigung ungelesener Emails

Outlook-Mail / Benachrichtigung ungelesener Emails: Hallo liebe Community. Ich habe ein Win10M Lumia 950, seit etwa 1 Woche zeigt er mir auf dem Sperrbildschrim sowieso auf dem Desktop an, dass ich über eine ungelesene Email von Kaspersky verfüge. Ich habe diese erhalten, gelesen und gelöscht. Allerdings zeigt er mir diese weiterhin an. Weder...

Windows 10 Mobile 12. März 2016

Ungelesene Nachrichten (SMS) anzeigen WP10

Ungelesene Nachrichten (SMS) anzeigen WP10: WindowsPhone 10 mobile mit dem neuen Lumia 950 In der App "Nachrichten" werden neue Nachrichten zunächst mit der Anzahl angezeigt. 1, 2,3 ... Öffnet man die Nachrichten App und liest die neuen Nachrichten allerdings NICHT, dann werden diese ungelesenen Nachrichten nicht mehr auf der App...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Keine Benachrichtigung bei Telegram Nachrichten

Keine Benachrichtigung bei Telegram Nachrichten: Hallo, habe auf dem Lumia 640 meiner Frau Telegram installiert, aber das Mistding ist zu nichts zu gebrauchen (das Telegram) weil das Telefon keinen Nachrichteneingang anzeigt. Erst wenn man das Programm öffnet meldet es dass eine neue Nachricht eingegangen ist. So ist das Programm völlig...

Windows 10 Mobile 22. September 2015

Skype, Outlook und Telegram zeigen die falsche Anzahl ungelesener Nachrichten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Telegram zeigt falsche ungelesene Nachrichten Anzahl an

    ,
  2. skype zeigt ungelesene nachricht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden