Skype und Gigaset Reihenfolge für ausgehende Anrufe wählen

Helfe beim Thema Skype und Gigaset Reihenfolge für ausgehende Anrufe wählen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Geschätzte Damen und Herren Vielen Dank, dass ich hier meine Anliegen deponieren kann. Gerne warte ich auf eine konstruktive Lösung meines Problems.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansIsenegger, 22. März 2016.

  1. HansIsenegger
    HansIsenegger Gast

    Skype und Gigaset Reihenfolge für ausgehende Anrufe wählen


    Geschätzte Damen und Herren


    Vielen Dank, dass ich hier meine Anliegen deponieren kann.

    Gerne warte ich auf eine konstruktive Lösung meines Problems.


    Wenn ich aus Outlook telefonieren möchte, sollte das Betriebssystem mir eine Wahlmöglichkeit bieten,

    damit ich bestimmen kann, ob Outlook oder Skype der Standart-Kommunikator sein soll.

    Gibt es diese Auswahlmöglichkeit und wenn ja wo finde ich diese.


    Wenn nein, ab wann gibt es ein Update wo diese Möglichkeit geboten wird.


    Für eure Bemühungen und Behebung des Problems besten Dank.


    Freundliche Grüsse

    Hans Isenegger

    Weiterlesen...
     
    #1 HansIsenegger, 22. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Skype und Gigaset Reihenfolge für ausgehende Anrufe wählen

Die Seite wird geladen...

Skype und Gigaset Reihenfolge für ausgehende Anrufe wählen - Ähnliche Themen - Skype Gigaset Reihenfolge

Forum Datum

Gefahr ausgehend durch RDP?

Gefahr ausgehend durch RDP?: Hi! Ich habe einen Microsoft Windows Server 2019 zuhause laufen, mit dem Domänencontroller - Dienst. Damit ich den auch von wo anders überwachen kann, öffnete ich den bekannten 3389 RDP Port. Eine bis Zwei Wochen später bekam ich einen Brief von Vodafone, dass es gefährlich sei diesen zu nutzen....

Windows 10 Support 9. Juni 2023

Sperrbildschirm soll nicht ausgehen

Sperrbildschirm soll nicht ausgehen: Hallo!Kann ich, und wenn ja wie, verhindern, dass der Sperrbildschirm bzw. der Passwortbildschirm nach kurzer Zeit ausgeht? Ich benutze win10 Home.Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2022

Reihenfolge von Bildern selbst definieren

Reihenfolge von Bildern selbst definieren: Wie kann ich die Reihenfolge meiner Fotos und Videos selbst festlegen im Ordner?

Windows 10 Allgemeines 18. April 2021

Skype video anruf

Skype video anruf: Kann sehen aber keine Klang Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2017

Bei ausgehenden Anrufen Klingeltöne erhöhen

Bei ausgehenden Anrufen Klingeltöne erhöhen: Mit dem Lumia 950 möchte ich meinen Festnetz Anrufbeantworter einschalten. Der Anruf wird aber nach dem 12. mal klingeln automatisch beendet. Das reicht nicht um das Einschaltmenu zu starten. Wie kann ich die Anzahl der Klingeltöne erhöhen, es muss ca. 90 Sekunden lang klingeln. Danke schon mal...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2017

Gibt es Zeitzähler für ausgehende Anrufe bei Lumia 650 Windows 10?

Gibt es Zeitzähler für ausgehende Anrufe bei Lumia 650 Windows 10?: Hallo! Ich suche und kann nicht finden irgendwelchen Zeitzähler für gesammte ausgehende Anrufe in meinem Telefon. Das wäre sehr praktisch für mich, da ich monatlich nur 100 Minuten frei habe. Bei alten Handys gab es so was fast immer. Hat Lumia 650 den Zähler nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2016

Lumia Probleme mit Skype

Lumia Probleme mit Skype: Hallo zusammen ... Habe mir ein Lumia 550 zugelegt. Bisher hatte ich (mit Android-Handy) keine Probleme mit Skype. Jetzt klappts mit dem Video nicht mehr. Hat jemand einen Tip? Danke vorab

Windows 10 Allgemeines 9. September 2016

Lumia 930 Display aus bei ausgehenden und eingehenden Anrufen

Lumia 930 Display aus bei ausgehenden und eingehenden Anrufen: Hallo zusammen, seit dem letzen Windows 10 Update habe ich wieder das Problem, dass sich das Display bei eingehenden und ausgehenden Anrufen ausschaltet. Ist das Display aus kann ich es über keine Taste reaktivieren und somit den Anruf nicht beenden. Dies ist besonders ungünstig, wenn man eine...

Windows 10 Mobile 21. Juni 2016

Skype und Gigaset Reihenfolge für ausgehende Anrufe wählen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden