Skype: Update für die Windows 10-Version und neue "Profi"-Accounts

Helfe beim Thema Skype: Update für die Windows 10-Version und neue "Profi"-Accounts in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Skype: Update für die Windows 10-Version und neue "Profi"-Accounts [IMG]Der beliebte Voice-over-IP-Client Skype existiert aktuell für praktisach alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 14. November 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.522
    Zustimmungen:
    83

    Skype: Update für die Windows 10-Version und neue "Profi"-Accounts


    Skype: Update für die Windows 10-Version und neue "Profi"-Accounts

    Skype: Update für die Windows 10-Version und neue "Profi"-Accounts
    Der beliebte Voice-over-IP-Client Skype existiert aktuell für praktisach alle Plattformen, auf Windows 10 sogar in doppelter Ausführung, nämlich als "alte" Desktop-Version sowie "neue" Windows Store-App. Letztere hat nun ein Update bekommen. Außerdem hat Microsoft weitere Neuigkeiten im Gepäck, die klingen aber zunächst nach etwas anderem als sie ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Skype: Update für die Windows 10-Version und neue "Profi"-Accounts

Die Seite wird geladen...

Skype: Update für die Windows 10-Version und neue "Profi"-Accounts - Ähnliche Themen - Skype Update Profi

Forum Datum

Alter Skype Account weg?

Alter Skype Account weg?: Guten Tag zusammen, ich wollte mich heute wieder bei Skype anmelden, nachdem ich es seit zwei Jahren nicht mehr benutzt habe. Ich habe mich sonst immer mit meinem Benutzernamen angemeldet, allerdings habe ich leider vergessen, wie dieser genau lautet. Ich konnte mich dann mit meiner E-Mail...

Windows 10 Support 14. September 2021

Skype Accounts verbinden

Skype Accounts verbinden: Ist es möglich 2 Skype Accounts zu verbinden? Ich würde gerne das neu angelegte Konto mit meiner Hotmail Adresse verwenden, da man ja eh gezwungen wird alles bei Microsoft zu haben. Allerdings habe ich auf meinem alten Konto mit der Gmail Adresse noch Telefon Guthaben. Ist es möglich, die...

Windows 10 Support 6. September 2020

Skype: Neue einheitliche Version ersetzt UWP-App für Windows 10

Skype: Neue einheitliche Version ersetzt UWP-App für Windows 10: Skype: Neue einheitliche Version ersetzt UWP-App für Windows 10 [ATTACH]Skype ist der Voice-over-IP-Pionier schlechthin und lange war "skypen" auch ein gängiger Begriff für jede Art der Internet-basierten Telefonie. Zuletzt hatte die Microsoft-Anwendung aber einen schweren Stand, der Konzern...

Windows 10 News 24. Juni 2020

Kein Klingelton bei neuester Skype Version auf Android Mobile

Kein Klingelton bei neuester Skype Version auf Android Mobile: Hallo, seitdem die neueste Skype Version 8.13 installiert ist, funktioniert der Klingelton auf meinem Android nicht mehr. Das gleiche traf auf meinen Windows 10 Laptop zu. Dieses Problem konnte durch durch alte Skype Version 7.41 behoben werden. Habe schon alle möglichen Veränderungen in den...

Windows 10 Mobile 25. März 2018

Neue Version von Skype

Neue Version von Skype: In meinem Computer wurde c. a. vor eine Woche neue Version von Skype installiert. Dabei sind alle meine Skype-Kontakte und Guthaben verschwunden. Wie finde ich sie wieder? V. Reimer Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2018

Windows 10-Update ruiniert Profi-Spieler den Live-Stream (aber...)

Windows 10-Update ruiniert Profi-Spieler den Live-Stream (aber...): Windows 10-Update ruiniert Profi-Spieler den Live-Stream (aber...) [IMG]Erst vor kurzem musste eine Wetter-Moderatorin bei einem lokalen US-Fernsehsender mit einem plötzlich auftauchenden Pop-up-Hinweis auf das Windows 10-Upgrade zurechtkommen, was der Dame auch souverän und mit Humor auch...

Windows 10 News 6. Mai 2016

Update von „Skype“ auf „Wird neu gestartet“

Update von „Skype“ auf „Wird neu gestartet“: Ich arbeite an meinem alten PC, weil mein neuer PC nach Update von „Skype“ auf „Wird neu gestartet“, und das seit 5 Stunden, es geht nichts mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2016

neuer Windows-Account

neuer Windows-Account: ich habe mich vor Jahren mit meiner Email-Adresse bei Windows angemeldet. Da diese Email nicht mehr existiert, eröffnete ich ein neues Windowskonto mit meiner neuen Email. Das Alte wurde geschlossen. Meinen Windows 10 PC kann ich mit meinem neuen Account öffnen. Will ich aber im Store Apps...

Windows 10 Support 28. November 2015

Skype: Update für die Windows 10-Version und neue "Profi"-Accounts [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. skype neueste version windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden